Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex mit Robotern moralisch okay?301
In einem alten Thread wurde hier mal prognostiziert, dass Sex mit…
zum Thema
Wie lassen sich zwei Beziehungen vereinbaren?17
Ich bin seit vielen Jahren recht glücklich verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Robotern

Sex mit Robotern
Hallo,

ich verfolge gerade neben dem Thema Roboter auch so ein bisschen das Thema Sex mit Robotern. Eben hatte ich zwei Artikel aus dem Internet auf dem Radar und da dachte ich mir, da könnte ich hier vielleicht mal eine Diskussionen anstoßen.

Was haltet ihr von Sex mit Robotern? Was für Gedanken und Meinungen gehen euch durch den Kopf?

Also im weitestens Sinne ist ein Vibrator ja auch schon eine Maschine. Und es gibt ja auch "Fickmaschinen". Und dann denke man noch an die Männern die tatsächlich lebensechte Puppen haben und mit denen sogar richtiggehende Beziehungen führen.

Ich kann mir vorstellen Männer dürften das interessanter finden als Frauen.

Mit einer Bekannten hatte ich schon so ein bisschen darüber gesprochen.

Sie: "Aber eine echte Frau ist besser"
Ich: "Ja, aber denk mal an die Männern für die sich keine Frau interessiert. Es wäre zumindest ne Option"

Männer haben nun mal mehr sexuellen "Druck" als Frauen. Siehe Besucher von Pornoseiten und Bordellen. Und klar - andersrum ist das auch der Fall. Aber doch eher eine Minderheit. Ausnahmen gibt es ja bekanntlich immer.

Die Artikel:
https://www.heise.de/tp/feat … xroboter-kommen-3494440.html
https://www.heise.de/newstic … grosse-Gefuehle-3576531.html

Also ich könnte mir sowas wie die Figur des "Data" aus "Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert" gut vorstellen. Nur eben in weiblich *zwinker*

Gedanken? Meinungen? Vorstellbar?
****la Frau
965 Beiträge
Ich kann's mir für mich nicht vorstellen!
Klar, Sexspielzeug benutze ich und die Fickmaschine würde ich natürlich auch gerne mal ausprobieren...
Aber: "Hauthunger" lässt sich für mich nicht durch die Verwendung von Maschinen stillen!
Im ersten Moment denke ich an eine programmierte "Blechmaschine" im klassischen Sinne - und ehrlich gesagt, kann ich mir Sex mit so einer Maschine nicht vorstellen.
Eine Fickmaschine - ausprobiert und für nicht gut befunden. Mir sind dann lebende Menschen doch lieber.
.... eine "Cherry 2000" .... ? *gg*

(.... wer mag, darf's googlen... ein Film von 1987..)
*top*

Allerfeinster Trash.

Ab dem Moment wo die Sexroboter nicht mehr von echten Frauen zu unterscheiden sind, bekommt die Geburtenrate einen heftigen Knick.

Das folgende aus Männersicht könnte etwas Sarkasmus enthalten, aber auch einen Funken Wahrheit.

Wenn Mann die künstliche Frau nach dem Sex einfach stummschalten und wegpacken kann, dann braucht man sich den ganzen Stress mit echten Frauen nicht mehr geben.

*ggg*
Für ausgefallene der extreme (aber dennoch legale) Praktiken könnte ich mir das durchaus vorstellen. Für alles andere jedoch nicht.
hier gibt es zu dem Thema nicht nur aus der moralischen Perspektive sehr interessante Gedanken: Ist Sex mit Robotern moralisch okay?
Der Übergang ist fließend!
Ich denke, in Teilen (wörtlich) haben wir das doch schon längst. Ersatzteilläden wie Orion, Dildoking, Beate Uhse usw., gibt es doch reichlich und die füllen ganze Regale mit Nachahmungen von Einzelteilen. Es ist eine Frage der Zeit, wann die erste Kombination in Menschengestalt aus dem 3D Drucker kommt und Mann sich aussuchen kann ob Veronika Ferres oder Helene Fischer zur Verfügung stehen sollen.
Auch die Cyberbrillen werden irgendwann mit irgendwelchen zuckenden, vibrierenden Ganzkörperkondomen kombiniert, den Markt der Fantasie bereichern. Ich bin sicher - das alles wird verkauft werden können.
Ob es die Meisten von uns (mich eingeschlossen) verwenden werden, wird wohl eher vom Preis abhängen. Ich würde es jedenfalls nicht ablehnen, solange es die lebenden Partner ergänzt und nicht ersetzt.
Micha
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Das ist dann wohl was für Männer, die mit echten Frauen nicht umgehen können... *floet*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Oder für Frauen, die keine Lust mehr haben, für ein bisschen Sex sich nen ganzen Mann mitsamt seinen Lügen und Launen aufzuhalsen.

Was solls, wenn so ein Ding bezahlbar sein wird, dann lass ich mir einen nach meinen Träumen bauen und kann diese dann endlich ausleben.



Allerdings fürchte ich (ich bin Realist), dass dies a) noch sehr lange dauern wird und b) für Normaluser nicht bezahlbar sein wird.

Wie dem auch sei, ich mag die Idee.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Warum nicht,so mal für zwischendurch. *smile*
Also was Film angeht fand ich Ex Machina nicht schlecht.

Trailer:


Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ex_Machina_(Film)
*g*


WildeLöwin
Das scheint aber ein seltsames Männerbild zu sein. Wenn ich den Gedanken weiterführe, scheinen alle Männer, die es auch mit sich selbst machen, mit Frauen nicht umgehen zu können.
Wenn das so ist, frage ich mich wie es umgekehrt bei den Damen ist, die Ihre Lust mit Hilfsmitteln befriedigen? Können die nicht mit Männern umgehen?
Real Humans
Auf Arte lief vor einigen Jahren eine Serie, in der dieses Thema auch thematisiert wurde.
Also wenn die Roboter so hübsch und freundlich wie in der Serie sind, könnte man schon schwach werden.
Aber echte Menschen sind dann doch viel interessanter.
Wenn es Sexroboter gibt, dann endlich wird es wohl echte Gleichberechtigung geben, weil keiner mehr auf etwas, das nur beim anderen Geschlecht zu finden war, angewiesen ist.
Frauen haben sich bereits von der Abhängigkeit der Männer befreit indem Sie beweisen, dass Sie sich durchaus auch ohne Mann unterhalten können.
****ur Mann
645 Beiträge
Viertens
Ich denke das Sexbots irgendwann so normal sein werden wie Vibratoren oder Fleshlights.
Erstens ist es einfacher, eine Maschine ein- und auszuschalten, als sich einen menschlichen Partner zu suchen, zweitens können die Sinne durch Maschinen auf eine Weise stimuliert werden können, zu der die menschliche Anatomie nicht fähig ist (zet bee können Penisse, im Gegensatz zu Vibratoren, nicht vibrieren).
Drittens kann der User mit Maschinen Dinge tun, die einem menschlichen Partner Gegenüber moralisch/ethisch verwerflich wären. Viertens: weil wir es können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.