Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff A12
267 Mitglieder
zum Thema
Der Kick: wenn die eigene frau mit einem andern fickt447
Ist sicher ein kontroverses thema mir verschafft es jedenfalls einen…
zum Thema
High Heels im Bett229
An euch tragt Ihr High Heels beim Sex oder im Bett? Wenn ja ; welche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

abartig oder Kick??

es war tatsächlich weder kcik noch abartig! *baeh*
ganz normal *baeh*
****73 Frau
59 Beiträge
Möchte eigentlich grundsätzlich nicht in Betten von Leuten Sex haben, die ich kenne.
Müsste auch an die denken und das ist doch eher abtörnend.
haben wir nie gemacht und das würde uns auch nicht reizen. da gibt es bessere Orte...
ich habs noch nie getan aber ich glaube ich würd das auch als neutral bewerten... obwohl, wenn ich daran denke dass meine eltern es sonst da machen dann doch eher mit tendenz zum negativen
*******1983 Frau
159 Beiträge
Weder noch...
nur schlecht wenn die werten Erzeuger immer daheim sind! Ansonsten würd ich das Wasserbett ja zu gerne mal austesten...
dito! ich denk ja nicht gerade an die eltern und/oder DASS sie es dort tun, ganz zu schweigen davon WIE sie es tun AAH nee nee *roll* . es ging eigentlich ganz ohne gedanken an die eltern.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das hätten wir auch machen können. aber wir habe das in unseren betten gemacht, weils viel schöner war.

ciao graf & zofe
Es macht an verbotenen Orten immer spass aber meist dauert es dann besonders lang
****si Paar
3.198 Beiträge
Von abartig kann wohl keine Rede sein. Also bleibt gemäss deiner Frage nur die Antwort "Kick" übrig, z.B. dass die Aktion unentdeckt bleibt.
*********asmin Paar
528 Beiträge
Nix besonderes
Ich glaube das wir das alle mal gemacht haben
nix für uns
wenn man jung ist und noch zu hause wohnt hätte ich ja noch vielleicht verständniss,aber ansonsten kommt das für uns einfach nicht in Frage.
********uybi Mann
221 Beiträge
huhu
ich geb mal eben meinen senf noch dazu. also meine süße hatte wohl schon mal sex im bett ihrer eltern vor meiner zeit.

ich persönlich kann es mir absolut nicht vorstellen, weder im bett ihrer noch meiner eltern. NO GO!

Gruß ER
***ku Frau
132 Beiträge
Da wäre ich nie drauf gekommen..................fände ich auch irgendwie unerotisch. Schließlich hat man ja ein eigenes Bett.

*wink*
Na also
das wäre für uns auch nichts. Lieber im eigenem Bett!!!
Ich bin noch nie in der Situation gewesen in irgendwelcher Eltern Bett liegen zu müssen, zumindest nicht ab dem Alter, in dem ich mich für Sex interessiert habe.

Könnte mir allerdings auch nicht vorstellen, in dem Schlafzimmer meiner Eltern Sex zu haben. Unabhängig davon, dass es ihr Bett ist, finde ich die Einrichtung so öde und unspannend, dass ich es lieber vor der Tür auf dem Flur machen würde *g*
*******002 Paar
72 Beiträge
Also auf den Gedanken bin ich jetzt auch noch nicht gekommen, hatte bis jetzt immer mein 1,40X2,00 m Bett, das reicht auch.
Hat für mich allerdings auch nichts Antörnendes, es im Bett der Eltern zu machen, da gibt es weitaus erotischere Orte!

Lg sie
Ist garnichts von beiden!
Ich finde das relativ abwegig. Ich halte mich nicht für einen Moralisten, aber das kollektive Unterbewusstsein würde mir da schon ein Schamgefühl einflüstern....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein Französisches Bett
140x200 bekam ich schon im alter von 13 Jahren von
meinen Eltern geschenkt. *zwinker*

Na gut für Sex konnte ich es in dem Alter noch nicht so
brauchen, hatte es später aber auch nicht unbedingt
nötig im abtörnende Bett *zzz* meiner Eltern zu Poppen.

Meine Freundin hätte auch absolut keinen Bock auf
das Bett Ihrer Eltern gehabt, darauf angesprochen
hat Sie sich nur geschüttelt. *hypno*


*bussi* an alle mit nem eigenen Bett *haumichwech*
Bett ist Bett
Ob nun das eigene, ein Hotelbett oder nun gerade das der Eltern ist, letztendlich kommt es doch wohl darauf an, was man darin tut.
*********asmin Paar
528 Beiträge
Genau
Natürlich ist das eigene Bett am schönsten aber im Krieg und in der liebe sind alle Mittel erlaubt *zwinker*
*******006 Paar
600 Beiträge
Das Ehebett meiner Eltern??O Gott! Nein.!Zum einen kam mir diese Idee nie,und zum anderen hätte ich eher ein schlechtes Gewissen als einen Orgasmus bekommen.Nein,das Bett sowie das gesamte Schlafzimmer meiner Eltern war mir absolut heilig.

lg gajo
also ich muss das nicht haben.. da würden bei mir irgendwie schamgefühle aufkommen. ich hab sogar manchmal "probleme" damit, sex in meinem bett zu haben, da ich da quasi schon als kind drin geschlafen hab und das schon irgendwie komisch ist. ich bin froh, wenn ich demnächst meine eigene bude hab *ggg*
Noch nicht gemacht und werden dazu wohl auch nicht mehr kommen und der Gedanke ist weder anstoßend noch doll erregend.
****ls Mann
116 Beiträge
Wir hatten auch einmal Sex im Bett seiner Eltern.
Aber nur, weil wir ziemlich scharf waren und das bett einfach größer und komfortabler war.
Ein Kick wars für uns ganz gewiss nicht.
Dann schon eher abtörnend.
Ich konnte es auch nur verdrängen, weil wir eben so scharf waren.
Aber eigentlich brauche ich sowas nicht nochmal, nee.

sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.