Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff A12
267 Mitglieder
zum Thema
Der Kick: wenn die eigene frau mit einem andern fickt447
Ist sicher ein kontroverses thema mir verschafft es jedenfalls einen…
zum Thema
High Heels im Bett229
An euch tragt Ihr High Heels beim Sex oder im Bett? Wenn ja ; welche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

abartig oder Kick??

Gar nichts
Also wir hatten immer besser Orte.
also im bett der eltern würd ich nicht mal schlafen geschweige denn würd ich da auf den gedanken kommen in dem bett mit ner frau zu schlafen! das das jemandem einen kick gibt kann ich mir nur schwehr vorstellen! wenn dann eher der kick dabei erwischt zu werden *ggg*
*g* ...war mit 16 recht nett,...doch mittlerweile ..... gibt es mir persönlich gar nichts besonderes oder spezielles...... *muede*

dafür kenn jetzt viel spannendere orte..... *wiegeil* und die haben's in sich...
****_be Paar
414 Beiträge
Weder noch.
Dschinghiskhan hat es auf den punkt gebracht...soooo viele orte stehen zur verfügung...da bringt das bett der eltern nun wirklich nichts. mit 15 hab ich die wohnung der mutters meines ersten exfreundes unsicher gemacht...da sind wir von der couch auf den boden zur komode in die küche wieder zurück zum flur....aber das spannendste daran war eigentlich, dass sie jederzeit von der arbeit hätte kommen können...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja für mich (w) hat das keinen reiz
es ist für mich aufregender einfach mal schnell auf dem küchentisch oder auf dem sofa sex zu haben.
wenn meine eltern mal alle 5 jahre sex haben sollten, dann ruft das schon eher ekel hervor, besonders da ihr zimmer gleich neben meinem ist [b]kotz[/b]
liebe grüße
OHJA
Am schlimmsten ist es doch wnn man das noch mit bekommt!!!
Eigentlich sind die doch viiiieeeel zu alt dafür.Bäh!
@****dy: Du fändest es also klasse Angst davor zu haben von den eigenen Eltern erwischt zu werden??? *zwinker*
***se Paar
708 Beiträge
es hatte weder das eine noch das andere, es war einfach klasse auch mal die große spielwiese zu nutzen *zwinker*

@**********sburg
ich frag mich ernsthaft was an sex der eltern [b]kotz[/b] ist, ich denke mal du weisst wieviel spass das kindermachen bringen kann und irgendwann stellt doch wohl jeder fest das die eigenen eltern keine asexuellen wesen sind. aber gleich in brechreiz zu verfallen *frage*
nicht gerade von meinen eltern! *roll*
Ich hab ein eigenes Bett... schon SEHR lange...

@ paarRegensburg

wenn deine Eltern genauso gedacht hätten wie Du gäb´s dich garnicht...
Keins
von beidem, bei mir kam es nur einmal dazu, weil meine Schwiegereltern ein Wasserbett haben, ansonsten ist mir meine selbstgebaute Spielwiese *ggg* viel lieber, denn da ist jedemenge Platz für schöne Sachen *hae* .....
wir habens im gleichem zimmer der Eltern getrieben während sie schliefen
********t_ni Frau
661 Beiträge
Mein Freund und ich hatten auch schon mal Sex im Bett meiner Eltern. Das war einfach größer als mein 100x200cm Bett. Und wir hatten damals die ganze Wohnung nur für uns. Das war toll. Ich fand es allerdings schon komisch, im selben Bett Sex zu haben, wie meine Eltern. Aber die Laken waren ja frisch und der Sex war auch nicht wirklich anders als sonst. Also was die Frage betrifft: es war weder abartig noch antörnend. Nur ein bißchen seltsam.
Abartig finde ich das nicht *zwinker*
Aber anturnen tut's mich auch nicht *ggg*

Ich vergnüg mich lieber in meiner Koje....
Die knarrt auch nicht so und ist wesentlich grösser *baeh*

Grüssle,
*sonne*
*******ger Paar
213 Beiträge
jepp getan mit der damaligen Freundin in deren Elternbett, aber nur weil die ein Wasserbett hatten und wir es mal im Wasserbett ausprobieren wollten..
Weder noch...
käme für uns aber nicht in Frage. Zum Einen ist das für uns so eine Art unausgesprochenes Tabu, und zum 2ten haben wir noch ein eigenes Zimmer, bzw. Gästezimmer, wenn wir mal bei den Eltern übernachten!
Sex im Bett der Eltern ! Hatte ich (sie) noch nicht, muß auch nicht unbedingt sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, das es ein Kick geben könnte.
Mich würde der Gedanke, an meine Elter ehr abturnen (beim Sex).
Ich denke lieber, an ganz andere Sachen. *roll*

Lg DarkLight69
Sex im Bett der Eltern ! Hatte ich (sie) noch nicht, muß auch nicht unbedingt sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, das es ein Kick geben könnte.
Mich würde der Gedanke, an meine Elter ehr abturnen (beim Sex).
Ich denke lieber, an ganz andere Sachen. *roll*

Lg DarkLight69
das
reizt mich null!
Muß wirklich nicht sein. Trotz aller versauten dinge die ich auslebe..
gibt es kleine respektsgrenzen..
das ist eine
Sex im Bett der Eltern
Hallo,

wir würden es nicht als abartig darstellen.
Es ist der fehlende Respekt,
der sich nach und nach eingeschlichen hat.

Es gibt Grenzen, die nicht überschritten werden sollten.
Diese Grenze wäre damit überschritten.

LG
RalfundBrigitte
****Er Paar
578 Beiträge
Sex im Bett der Eltern
wir würden es nicht als abartig darstellen.
Es ist der fehlende Respekt,
der sich nach und nach eingeschlichen hat.

Treffender und präzieser kann man es nicht formulieren.
Es gibt manchmal Grenzen -wenn auch unsichbare- die man nicht überschreiten sollte.

Sehe ich,wie die meisten hier.....
Es ist zwar schon etwas länger her,daß ich mit meinen Eltern in einem Haus gelebt habe. Aber das Schlafzimmer der beiden war für mich immer tabu..... Hätte mich aber auch null gereizt, da Sex zu haben.....
*******ger Paar
213 Beiträge
Es ist der fehlende Respekt,
der sich nach und nach eingeschlichen hat.

Äh was hat das bitteschön mit fehlenden Respekt gegenüber den Eltern zu tun? Und welche Grenze wurde überschritten?

Ist die Grenze überschritten wenn es der Nachwuchs in der selben Wohnung macht oder darf das betreffende Zimmer in dem der Nachwuchs es treibt nicht direkt neben dem Elternschlafzimmer sein, ist der Sex auf dem Teppich vor dem Elternbett gerade noch ok?

Vielleicht gibt es ja auch Familien in denen mit dem Thema Sex unverkrampfter umgegangen wird?
******r23 Paar
19 Beiträge
Also machen würdens wir nicht. Ist eine der wenigen Tabuzonen. Ich finde auch nicht, dass das einen besonderen Kick gibt. Ist ja auch nur ein Bett - aber das der Eltern. Und dies sollte man respektieren. Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr eure Eltern in eurem Bett erwischen würdet?
Das Elternbett sollte auch das der Eltern bleiben.
abartig oder kick?

weder das eine, noch das andere...

wenn im bett kopuliert wird, dann bevorzugt im eigenen *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.