Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff A12
265 Mitglieder
zum Thema
Der Kick: wenn die eigene frau mit einem andern fickt447
Ist sicher ein kontroverses thema mir verschafft es jedenfalls einen…
zum Thema
High Heels im Bett229
An euch tragt Ihr High Heels beim Sex oder im Bett? Wenn ja ; welche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

abartig oder Kick??

*******_bu Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
abartig oder Kick??
Mich würde mal interessieren wie ihr zum Thema "Sex im Bett der Eltern" steht? Abartig oder gibt es oder gab es euch den gewissen Kick?
********el04 Paar
655 Beiträge
früher hab ich (m) das auch gemacht. kann aber nicht sagen das es ein kick gab oder wir es als abartig empfunden haben.
nix von beiden..
wo ist das problem wenn man das laken anschließend abzieht?
Wobei, mittlerweile bin ich aus dem Alter raus wo man sowas mal gemacht hat *zwinker*
hmm.. also wer dabei das gefühl hat etwas verbotenes zu tun und das mag, warum nicht..
ich seh da aber irgendwie nix übermäßig ungewöhnliches dran, auch wenn ichs da nie getan habe.
(Sue)

Also ich halte das nicht gerade für einen Kick!
Im Bett von meinen Eltern müsste ich immer an meine Eltern denken, und dann kommt nicht gerade eine gute Stimmung für Sex auf *lol*
Also ich würd da nicht unbedingt auf den Gedanken kommen... *roll*
...
Wir haben es nie im Bett der Eltern gemacht. Der Kick ist es bei uns ganz und gar nicht. Als ich (w) noch bei den Eltern wohnte, kam dieser Gedanke nie. Auch bei ihm nicht.
Da gibt es interessantere Orte, wo man es treiben kann. *fiesgrins*

*pfeil* LG hf_8271
garnichts von beiden.

ich habe mein grosses bett und brauch kein anderes
*****LYN Mann
990 Beiträge
themen gibts...
...die sind ja echt unglaublich, also im bett der eltern, wie die da nicht grad drin sind, ist's wohl egal....
****_bb Mann
193 Beiträge
Wenn man den schon
kein eigenes Bett hat, die Eltern nicht zu Hause sind, warum nicht.
Einen besonderen Kick oder Reiz dabei zu empfinden ist schon etwas abartig. Worin sollte den der besondere Kick bestehen?
Als ich noch jünger war, war für mich das Liebesleben der Eltern Tabu.
Bei unseren Kindern war es ebenso.
LG
Byrd
*******ire Paar
23.111 Beiträge
obwohl wir diese zeit auch bereits schon seit sehr langer zeit hinter uns gelassen haben, müssen wir sagen, wir wären noch nicht mal früher auf den gedanken gekommen. nicht weil dieser gedanke schlimm oder schlecht ist, einfach nur wir wären nicht drauf gekommen.
irgendwie war das schlafzimmer oder sogar auch das sexualleben der eltern wie eine andere welt mit der man sich selbst nicht identifizieren konnte und von daher als möglicher ort für sexuelle aktivitäten völlig ausgeschlossen.
von daher ist auch nicht wirklich nachvollziebar was du hier und dabei als kick empfinden würdest - ist das dann für dich wie so eine art "nestbeschmutzung" die dir, geheim gehalten vor deinen eltern, einen besonderen gedanklichen reiz verschafft ?
wie auch immer - nein einen kick hätte es für uns damals nicht bedeutet, da gab' s ganz andere .........
auch ich...
kann sagen es ist weder ein kick noch abtörnend. ich habe das früher auch mal ab und an gemacht,aber es war nichts besonderes...nur die eltern haben er hinterher doch gemerkt und nur gelächelt... *baeh*
lg, nici
Hmm...
... was soll daran "kick" sein *oh* ? Der einzige Grund, warum man das machen hätte können, wäre der gewesen, dass keine andere Möglichkeit bestanden hätte. Wir hatten jedenfalls immer ein eigenes Bett (wenn's auch schmal war...) und haben - wenn überhaupt im Bett *zwinker* - dann dort getrieben.

Mal wilddesire zustimmen müssen ... da gab's ganz andere kicks *haumichwech*

LG, PuM
naja...
die Eltern hatten anfangs einfach das größere Bett.
Das war der Reiz *lach*


Ansonsten ein ganz kleines Hallo, ist schließlich mein erster Beitrag ;-)
Ist es nicht sogar so (unterbewußt in vielen Köpfen), daß die eigenen Eltern doch eigentlich kein Sexleben haben? *zwinker*

Byrds, wilddesires und PuMs Beiträge geben zumindest auch unsere Meinung wieder.


HaPi
eher abtörnend *zwinker* ich bevorzuge dann doch eher mein bett *zwinker*
naja...also im Bett der Eltern muss jetzt nicht so sein...finden wir eher abturnend. Hätten blos mal beinahe den Küchentisch seiner Eltern zum Einsturz gebracht, der ist schon etwas älter und war wohl für solche Bewegungen nicht konstruiert *hae*
Erstens find ich es abtörnend, zweitens finde ich es einfach nicht okay... Ein Bett ist ja doch ein sehr intimer, persönlicher Ort und ich persönlich möchte auch nicht, dass da jemand drauf rumvögelt, egal ob danach neu bezogen wird oder nicht.
****ue1 Paar
182 Beiträge
Och mich würds jetzt nicht so stören wenn's jemand auf meinem Bett treibt, Hauptsache hinterher abziehen etc. *g*

...aber auf dem Bett der Eltern...naja würde mir jetzt nichts geben. Ganz abgesehen davon das unser Bett grösser und bequemer ist *zwinker*
So ist es bei mir auch, mein Bett ist auch größer. Warum soll ich dann ein kleineres ungemütlicheres Bett vorziehen?
Können uns nur einigen von hier anschließen.....
......garnichts von beiden!
l.g.Steffi und Frank *zwinker*
ja
Abartig ist es nicht aber nen super großen kick bekommt man da auch nicht durch
Uns gibt es keinen kick !!!!! Und wir finden es auch nicht abartig !!!

lg Bea & Markus
******_ni Mann
32 Beiträge
hmm
also mir ist noch nie der gedanke gekommen und da wir nun auch schon lange lange nicht mehr zu haus wohnen, wäre ich warscheinlich nicht auf die idee gekommen.
aber abartig oder so??? hmmm??? nö wüßte ich nicht. warum??? wenn es jemanden reizt, bitte warum nicht. jeder wie er möchte.
liebe Grüße
Bine und Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.