Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2129 Mitglieder
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung14
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
zum Thema
Spielzeug diskret aufbewahren99
Ich hab eine etwas andere Frage und im Forum bisher nicht die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufbewahrung Spielzeug

*******r07 Paar
70 Beiträge
also dildos und vibratoren aber wir in solche aufbewahrungshüllen die es zu kaufen gibt extra dafür und alles zusammen ist in einer box drin
******y77 Frau
23 Beiträge
ich verwahre sie in einem Schuhkarton auf.... hört sich vielleicht ein bißchen schräg an, aber an einem "bastelnachmittag" mit meinem Kind, haben wir 2 gebastelt. einen für sie und einen für mich,mit Samt ausgelegt und individuell gestaltet *ggg*
Steht auf dem Kleiderschrank und somit Kindersicher *zwinker*
@caro
na das uß aber dann nen großer puzzelkarton sein.
nicht das oma mal zu besuch kommt und deine eltern suchen was um sie zu beschäftigen *g*
Schublade
im Nachtschrank, unterste Schublade in einem hübschen kleinen Karton*floet*

LG
die Rowdys*love*
******o76 Frau
33 Beiträge
schön das jemand das thema mal anspricht
hatte ein ähnliches Problem und hab lang nach ner Lösung gesucht...dann hab ich eine wunderschöne dezente Pappkartonschachtel gekauft mit Blumenaufdruck und versehen mit einem kleinen Vorhängeschloss zwecks der Kindersicherung und nun steht sie im Regal neben der Schlafcouch...und kein Mensch kommt drauf was drin ist...ich geb aber zu das ich lang suchen musste um eine geeignete Größe und Stabilität zu finden...und ganz billig war sie auch nich:-) aber s wert:-)
@wildleo
aber macht nicht grad das vorhängeschloß neugierig? sein es die kinder oder die größeren??
immer griffbereit..
Also meist gleich in meinen Kleiderschrank vorn dran oder im Nachttischschuber...
Falls einen mal die Lust dazu überkommt sollte man es ja nicht lange suchen sondern gleich griffbereit haben.
******a86 Frau
140 Beiträge
Ich sollte mich nachher nochmal in ruhe hier durchlesen, sind ja tolle vorschläge bei *zwinker*

meine toys sind in einem karton im schrank. also nicht besonders einfalls reich.

LG, Sanjana
*******tor Mann
7 Beiträge
an DER WAND
Hi

Wir haben uns so ein altes "Badezimmerschränkchen" aus Holz gekauft, eigentlich als Apothekenschrank *g* Irgewie wurde der aber umfunktioniert und es sind inzwischen 3 davon...

Die hängen am Fussende über dem Bett, also stet Griffbereit. Wenn die Türen offen sind kann man sogar im Liegen seine Auswahl treffen (man wird ja auch nicht jünger und so *g* )

Falls mal ein Besuch nach dem Inhalt fragt antworten wir mit "Spielzeug". Die Reaktionen sind unterschiedlich, von roten Köpfen bis "cool, darf ich mal reinschauen?"

by

Erotisator
******cpl Paar
457 Beiträge
auch
In einem Pilotenkoffer, leider schon zu klein *snief*
Na gut, wenn man Kinder hat wird es schon schwieriger. Aber Schränke kann man ja auch abschließen, oder das Schlafzimmer...
****68 Frau
136 Beiträge
ein Köfferchen mit Zahlenschloß ist bei uns am sichersten. Obwohl wir langsam ein größeres Köfferchen kaufen sollten *zwinker*
Wir haben 2 Kästchen in gleicher Optik, da sind die Spielzeuge eines jeden gut aufgehoben. Auf mein Kistchen hab ich einen Stern geklebt (so einen selbstleuchtenden, der sich im Licht aufläd), damit sich die Dinger im Eifer des Gefechts unterscheiden lassen *zwinker* & alle Toys natürlich in kleinen Handtüchern eingewickelt wegen der Batteriefächer, der unterschiedlichen Materialien& was es noch so für Problemchen gibt....

Wenn Kinder im Spiel wären, würde ich halt irgenwelche Holzkisten holen (entweder 2, für jeden eine, oder eine große)& ein Schloss dran bauen.


Wichtig finde ich: Hygienisch, optisch ansprechend, sexy, praktisch. *g*

Grüße, w- Part von nim
********asie Paar
783 Beiträge
Eine Schranktür im Schlafzimmer habe ich mit einem Schloss versehen, dahinter wird alles aufbewahrt. So stolpern weder die Kinder (heute nicht mehr bei uns wohnend), noch die Putzhilfe oder Blumengiesser (Urlaub) darüber.
Also da wir noch keine Kinder haben und alleine wohnen müssen wir unser Spielzeug noch nicht Kindersicher aufbewahren.
Wir haben unser Spielzeug in den Nachttischschubladen bzw. in verschiedenen Geschenkboxen verstaut, die gibts ja auch in vielen verschiedenen Größe... *zwinker*
*****_nw Frau
374 Beiträge
brauche mein spielzeug noch nicht kindersicher verstecken. habe noch keine...
meine sachen liegen in meinen nachttischschubladen verteilt im schlafzimmer.
kleiner tipp an alle, die sich einen alukoffer zulegen wollen... sucht beim großen internetauktionshaus doch mal unter dem begriff "angelkoffer alu" und ihr findet dort einen super alukoffer, der schöne, variabele fächer hat in denen man auch mal batterien/ringe/kleintiele einwenig sortiert aufbewahren kann. Er hat eine neopren-innenverkleidung (also fusselt nichts ans spielzeug) und verfügt ebenfalls über 2 schlösser und schlüssel.... und vom preis her gehen die auch (ca 20 euro plus versand)

ach ja, was die schlüsselsuche angeht: ein bild im schlafzimmer aufhängen und den schlüssen dahinter verstecken *zwinker*

lg morga, die sich dann wenn sie kinder hätte, auch so einen koffer zulegen würde *zwinker**zwinker*
Wir haben unser Spielzeug in einer Kiste oben im Schrank stehen. Unsere Kids sind noch sehr klein, die können damit noch nicht viel anfangen. Also bleibt auch ab nund an mal was neben dem Bett stehen. *zwinker*
Aber die Kiste selber find ich auch nicht gerade schön und sehr unübersichtlich.
Hallo lieber Bastelfreund
Also wir haben uns auch eine Aufbewahrungsmöglichkeit geschaffen...ist super einfach und man hat immer alles sortiert!!!

Lg A&B
Wenn man wenige, unauffällige Sachen hat...
...dann reicht es, ganz normale Schränke zu benutzen. So z.B. die Seidentücher, die man auch durchaus tragen kann. Die "Zweckentfremdung" ist nicht ersichtlich!
unsere truhe..
spielzeug ist uns sehr wichtig..die truhe steht im wohnzimmer...
****wo Paar
150 Beiträge
im Notfallkoffer,
natürlich. Ist doch für den Notfall *g*
******174 Paar
190 Beiträge
echt witzig...
so manches köfferchen *g*

bei uns muss es nicht kindersicher sein. haben noch keine.

wir haben eine schublade in einem schrank unseren spielzeugen gewidmet. die dessous bewahre ich im normalen kleiderschrank auf.

aber da es sicher noch mehr spielzeuge werden, sollten wir auch mal über neue möglichkeiten nachdenken.

lg
honey8174 (w)
Wir
haben auch einen abschließbaren Koffer, der unter das Bett geschoben wird. Die Dessous bewahre ich zwischen meiner normalen Garderobe auf *g*
****ol Paar
89 Beiträge
Spielzeug
Unser Spielzeug haben wir in einer Holzkiste mit Teddybären *top* in seinem Kleiderschrank und ihre erotische Kleidung ist dementsprechend in ihrem Schrank.
Das etwas andere Spielzeug( die Ketten zum Festmachen am Bett *lol* ) sind am Bett befestigt.
da wir auch noch keine kinder haben, immer alles griffbereit in einer nachttischschublade *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.