Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2042 Mitglieder
zum Thema
Bettfesseln - welche?23
Ich möchte für meine Freundin und mich Bettfesseln kaufen.
zum Thema
Aufbewahrung Sex-Spielzeug21
Wir suchen noch eine Praktische Aufbewahrung für unser Spielzeug.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufbewahrung Spielzeug

*****ork Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Aufbewahrung Spielzeug
Hallo,

hätten mal gern gewußt, wo ihr eure Dildos/Vibratoren/Fesseln etc. aufbewahrt. Ort und Behältnis. Der bislang von uns verwendete "Kulturbeutel" neben dem Bett ist mittlerweile überfüllt, unübersichtlich und nicht wirklich schön. Jedesmal aufstehen und zum Schrank gehen für "Einzelteile" ist auch nicht praktisch. Hätten gern Anregungen, die ggf sogar den "Kinderschutz" (2 neugierige Kids) mit einschließen *zwinker*

Danke vorab
Unser...
... Spielzeug und auch unsere nicht jugendfreie Kleidung sind im Schlafzimmerschrank in Schuhkartons untergebracht. Nicht sehr originell, aber funktionell. Gewisses Spielzeug ist aber auch im Arbeitszimmer.
Den Kindern ist der Zugang dazu verwehrt.
Andererseits kennen sie das eine oder andere Kleidungsstück von mir und wissen, wo das Zeug im Schrank liegt. Sie finden die Klamotten so doof, dass sie freiwillig nicht weiterkramen. Eine Mama mit Ledermini, Korsett und Netzstrümpfen ist ihnen eh schon peinlich und durchgeknallt genug... *zwinker*
Unsere Kinder sind zwischen 14-19 Jahren, wenn sie doch mal was finden sollten, ist es wohl eher ihr als unser Pech.

Frau New Dawn
*******laus Paar
5 Beiträge
uns geht es auch so, um gute ideen wären wir dankbar *ja*
Mhh...
Hallo zusammen.

Also wir hatten unsere Toys und so bis vor einiger Zeit in zwei Unterbettboxen. Das war ganz praktisch, da man sie unter dem Bett verstaut hatte und sie bei "Bedarf" einfach herausgerollt hat und nicht das Bett dafür verlassen musste.

Nun haben wir mittlerweile so viel Toys , Dessous und so weiter, das wir uns jetzt eine große Kommode mit sechs großen Schubladen gekauft haben und dort alles seinen Platz findet. Das ist eigentlich auch ok, da unser Bett relativ nah an der Kommode steht.

Wenn ihr eine Lösunggefunden habt lasst es uns doch wissen.

Lieben Gruß Stephan
*******_hh Frau
377 Beiträge
Ich habe alles Spielzeug in einer Truhe im Schafzimmer. Die Truhe habe ich von IKEA, war also auch nicht allzu teuer und sieht recht schön aus, wie ich finde. Sie ist aus dunkelem Rattan und hat zwei lederne Verschlüsse. Ältere Kinder würden solche Verschlüsse natürlich leicht öffnen können, aber man könnte auch ein Schloss davor machen, dann wäre es ganz kindersicher. Das ginge z.B. auch bei einer Holzkiste, mit ein bisschen handwerklichem Geschick lässt sich sowas auch selber machen. Und bei etwas Selbstgemachten ist doch gleich die Verbindung zu den schönen Inhalten eine ganz andere. *zwinker*
Ich bewahre meine Spielzeuge in einem Pilotenkoffer auf - das ist total unauffällig und kann gegen neugierige Mitbewohner sogar mit einem kleinen Schloss gesichtert werden :-). Zudem ist dort alles schön übersichtlich verstaut und griffbereit.
Ich bewahre mein spielzeug auch in einem Schränkchen neben dem Bett auf
Für die grösseren Sachen habe ich mir eine kleine Tonne zugelegt wo ich alles reingestellt habe
Somit ist alles schön übersichtlich und ordentlich verstaut
koffer?
da muß meiner vorrednerin recht geben ... so ein pilotenkoffer (sofern er groß genug ist!) ist ne clevere lösung. grade weil er so unauffällig aussieht.

sollte man ein paar sachen mehr haben, ginge auch der spontane kauf eines neuen koffersets ... die haben heutzutage schließlich fast alle ein zahlenschloß!
effektiver und unauffälliger kann das verstauen fast nicht mehr sein, oder?

... kann sich ja schließlich nicht jeder gleich ein eigenes themenzimmer einrichten, wo das zeug offen rum liegt. *zwinker*
********uder Frau
2.526 Beiträge
schlafzimmer
Ich habe kein Kästchen oder so bei mir stehen div. Dildos und Vibratoren auf den Regalen. Finde es ist im Schlafzimmer eine Heiße Deko die auch Spaß macht.*wiegeil*
Alles andere liegt aus Platzgründen im Kleiderschrank.

Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
Ich habe einen aus Seegras geflochtenen kleineren Kasten am Bett in der Ecke stehen,worin die Toys untergebracht sind. *ja* Obenauf sitzt mein Stoffhund aus Kindertagen und paßt auf.. *ggg*

Die Dessous bewahre ich im Kleiderschrank in einem Extrafach auf..

Liebe Grüße
*********gart Paar
141 Beiträge
Aufbewahrung
Pilotenkoffer gute Idee, da wir noch keine Kids haben ist ein Teil im Nachttisch untergebracht. Doch dieser reicht auch nicht mehr aus, der Rest im Schlafzimmerschrank daneben.

Für neugierige Kids sind auch die oberen Etagen des Schrankes denkbar oder?
*****ork Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
schon nette Ideen dabei
Danke, hätten nicht gedacht das heute bei diesem schönen Wetter schon so viele nette Antworten kommen. Mit Kindersicher meinten wir auch nicht unbedingt abschließbar, sondern eher "unaufällig" *zwinker*
kinder, kinder
*lach*

das adjektiv ´unauffällig´ hindert kinder ab einem bestimmten alter aber nicht, trotzdem mal nachzusehen, wenn die eltern nicht daheim sind!

insofern ist so ein kleines schloß vielleicht doch nicht ganz verkehrt. *zwinker*
*********er123 Frau
905 Beiträge
Also ich hab da einen Überbau im Schlafzimmer wo mein Spielzeug aufbewahrt wird.

Natürlich KINDERSICHER in so einem Köfferchen gibts mit Schlüssel oder Zahlenschloß

Gruß
Anita
Die Sachen, die wir häufiger benutzen sind im Nachtschrank in den Schubladen verteilt.
Die Fesseln sind grundsätzlich am Bett festgemacht, so dass man sie spontan einsetzen kann. Die übrigen "Spielsachen" sind in einer orangenen Box auf unserer Fensterbank im Schlafzimmer. Also alles schön in Reichweite *zwinker*
Lg,
Schildina
(m&a)
******ers Paar
215 Beiträge
Eine gute Lösung
haben wir für uns gefunden. Nachdem erst der Beutel und dann ein Koffer
wegen Überfüllung geschlossen werden muste,habe ich zwei kleine Hängeschränke
übereinander an die Wand geschraubt.Mit 6 Fächern haben wir nun genug Platz.
Da die Konstruktion neben dem Fenster angebracht ist,sieht man das gar nicht wegen den Gardinen *g*
Ein Schloß sorgt für die nötige Sicherheit.
Ach ja, man muss das Bett nicht verlassen um da ran zu kommen *g* .

Nur für die Klamotten wirds jetzt eng. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.

LG,Marc von The Lovers
Jedes Schloss bedeutet aber in Kinderaugen auch "Geheimnis"...
Auch wenn ich/wir keine Kinder haben, kann ich mich sehr Wohl daran erinnern, welchen Reiz solche "Verschlusssachen" ausüben. Eine diskrete und evtl. gut getarnte Verwahrung ist sicher besser geeignet vor unerwünschten Einblicken zu schützen. Wie währe es mit einer großen zweigeschossigen Truhe, bei der in einer dünneren Lage obenauf Bettzeug oder Häkel-/Strickutensilien verstaut sind? Die sind sowas von uninteressant... *zwinker*
Unterm Bett.....
Ich habe meine Toys in einer großen Tupperbox unterm Bett *bussi*
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Unsere.....
....Spielzeuge sind in einem Nachttisch direkt am Bett untergebracht.

Dessous und ähnliches zu 90 % im Schrank. Dieser steht grad mal 1 Meter vom Bett wech....

Nur wenn Besuch kommt, z.B. unsere "Oldies" - Patenkind, Enkelin, dann verschwindet das Spielzeug aus´m Schlafzimmer.

Praktisch wenn man einen Dachboden hat wo keines der Kiddi´s drauf kann *zwinker*

Lg

die hillfriends
Tresor
Hallo,
habe meiner Frau letztes Jahr einen Kleinen Tresor gekauft, mehr als Gag für ihre Süßigkeiten, damit die Kinder ihr nicht immer alles wegfuttern.
Inzwischen hat sich dieser auch als Ablage für unser Spielzeug bewährt, kein schlüssel , nur ein Zahlencode zum öffnen.
Grüße F_F
@ F_F
Na dann will ich für Euch mal hoffen, das Ihr den Zahlencode nicht vergesst *zwinker*

Hexe
Tresor
Ja das wäre erst mal ungeschickt, wobei es gibt auch einen Notschlüssel. *g*
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Bezüglich "Kindersicher"
Meine Eltern hatten eine unverfängliche Reiseledertasche unter dem Bett. Wohlweißlich mit einem kleinen Schloß gesichert.
Doch als neugierige Nase konnte man auch sowas umgehen. Man konnte den Reissverschluß dennoch gerade soweit öffnen, damit man vollen Einblick erhielt.
Kiste zum Abschließen @*******lter ist da wohl wirklich sicherer.
****an Frau
1.796 Beiträge
Ähnlich wie Sa1804 habe ich eine große,
rechteckige Box mit Deckel unter dem Bett stehen.
Die ist schnell mal herausgezogen *zwinker*

Gefunden habe ich diese stapelbare, nicht sehr hohe, dafür lange Box bei Ikea. Lang bzw. groß sollte sie sein, weil unterschiedliche Dildofarben aufeinander abfärben, das wollte ich umgehen, durch nebeneinander legen *geheimtipp*
Schatztruhe
Hallo Ihr LIEBEN,

wir bewahren unser Spielzeug in einer Holztruhe auf. Sie sieht wie eine Kleine *ko* Schatztruhe aus. Sie steht bei uns im Schalfzimmer direkt sichbar auf dem Regal. Und uns hat noch keiner gefragt was da drin ist *lol* Die meisten unserer Besucher können sich das bestimmt denken *ggg*

Unseren Kids haben wir erklärt, das ist Mamas Schatztruhe. Wo sie kleine Geheimnisse aufbewahrt. Die Mädels haben es sofort verstanden. Sie haben ja beide auch so eine "Kleine Schatztruhe" wo sie ihre "Kleinen Schätze" aufbewahren. Und so war das Thema vom Tisch *ggg*

Hier mal noch ein Bild von der Schatztruhe *engel*

LG ADAM & EVA
Unsere kleine Schatztruhe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.