Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2111 Mitglieder
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung13
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
zum Thema
Aufbewahrung Sex-Spielzeug21
Wir suchen noch eine Praktische Aufbewahrung für unser Spielzeug.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufbewahrung Spielzeug

*******_cgn Frau
84 Beiträge
kinder
also sicher wenn man kinder hat ist das nicht so einfach dann muss man sich echt was einfallen lassen !!

aber da ich keine kinder habe . Ist es natürlich Praktisch wenn man unterm bett Schubladen hat *g* ! da passt viel rein !!!!
bei uns ist es auch im nachtschränkchen, eins auf meiner seite und ein auf seiner seite
Ja Ja die neugierigen Kids...
...wir haben unser Spielzeug in einer Alukiste welche dann auch bei uns nicht weit entfernt des Bettes steht. Bei bedarf könnte man auch noch nen Schloss anbringen. Allerdings pssen da Gerte und Co nicht rein...also ab in den Schrank (hinter den Pullis)*sfg
alu-koffer
ab unters bett und bei bedarf einfach drunter greifen und rausziehen
*g*
finds perfekt
und wenn kinder oder andere neugierige personen im haus sind
gibts das ja auch mit schloß *g*
schlüssel unter den wecker o.ä. fertig
******ove Paar
22 Beiträge
also..
wir haben unser spielzeug im schrank ...wir haben extra zwei schubladen wo wir alles verstauen....
Ich hab das alles in einem größeren "Säckchen", was man oben zuschnüren kann. Durch die Bänder kann ich das auch gleich ans Bett hängen. Ist also auch immer in der Nähe.
********een1 Frau
77 Beiträge
also erstens habe ich einen Alukoffer für diverse Spielsachen und dann habe ich ein so geniales Holzbett mit Schubladen und neben der einen großen Schublade,unter meinem Nachttisch steht die Schlafbox von meinem Hund,das heißt das meine kids gar nicht erst diese Schublade öffnen können und das ist einfach genial....
Outfits hängen in meinem Schrank aber da schaun die Luschis ja sowieso schonmal nie rein ggg

lg killerqueen
****79 Paar
812 Beiträge
Unsere sind in der Nachtischschublade und in Schuhkartons am Kopfende unseres Bettes, damit sie immer Griffbereit sind.
*******ove Paar
48 Beiträge
Bei uns auch
Wir bewahren unsere Samlung auch in unseren Nachtischschränken auf.
*****h69 Frau
131 Beiträge
sammlung
Ich habe einen Kosmetikkoffer der mittels Zahlenschloss verschließbar ist, im Schrankraum hinter anderen Schachteln.
Meinen Lieblingsdildo habe ich im Nachtkästchen in einer versperrten Schmuckschatule. Ich geh da lieber auf Nummer sicher, seit bei einer Freundin folgendes passiert ist: Ihr Junge (17 Jahre) hatte Besuch von Freunden die Eltern waren außer Haus.

Die hatten nichts anderes zu tun, als die Kästen durchzuschauen und sind eben auf ihre "Spielsachen" und Desous gestossen.

Gemerkt hat sie es, weil die Dinge ganz anders in der Kommode waren als sonst.
Aufbewahrung
also wir haben uns unters bett zwei große versperrbare schubladen montiert die mann vom bett aus öffnen kann. und somit haben wir alles gleich bei der hand ohne das bett verlassen zu müssen.
******der Frau
114 Beiträge
Meine Spielzeuge bewahre ich unterm Bett in einer undurchsichtigen Box auf.
So komme ich immer schnell ran, wenn ich was brauchen sollte. Wenn man ein Nachtschränkchen hat kann man es natürlich auch dort aufbewahren, aber dann auch am besten in einer box oder ähnliches.
Wichtig ist nur die regelmäßige reinigung, weil durch Staub etc. nach längerer nicht benutzung es schon zur verunreinigung kommt.
lg
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
spielzeugkoffer
aus dem baumarkt, ein guter werkzeugkoffer lässt da problemlos umfunktionieren...

wir haben alle unsere sieben sachen darin untergebracht, ein griff und alles ist dabei, kann mitgenommen werden auf die private party oder in den club aber auch ansonsten brauchen wir nicht drauf verzichten und gesucht werden muss auch nicht...

ist abschließbar, so dass dritte auch nicht feststellen können, was da wohl drin sein mag...
Ganz einfach und klassisch:

Im Nachtschrank. Obwohls da uch langsam eng wird. Eineinhalb Schubladen von 4 sind bereits voll. Vibs werden dabei hygienisch in der Roigionalverpackung aufbewahrt, Kleinteile (Kondome, Ringe etc.) finden in kleinen Dosen Ihren Platz, der Rest wird gut sortiert so reingetan
spielzeug befindet sich in einer unaufälligen woolworthplastiktüte, diese tüte wiederum ist mit sämtlichen beipackzettelchen in einem karton am fussende des bettes verstaut..
Teilweise in einer extra Box im Schrank, teilweise in einem Sideboard direkt neben dem Bett. Je nach dem was man wie oft braucht...
*********einer Paar
150 Beiträge
Dadurch das ich keine kinder habe, liegen meine Sachen verteilt rum. Da wo ich sie benötige zb neben der Wanne. Habe aber auch ne Rollkiste unterm Bett.
Bei Kindern wäre evtl. ein dopelter Boden nicht schlecht.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wir haben unser Spielzeug in einer Kiste im Schlafzimmerschrank.

Der Niki
********lken Paar
174 Beiträge
Werkzeugkoffer aus dem Baumarkt
Seit neustem bewahren wir unser Spielzeug auch in einem Werkzeugkoffer aus dem Baumarkt auf, da es in einer Schublade langsam zu eng geworden ist *g*
Der Koffer ist ganz praktisch, ist abschließbar, unauffällig, mitnehmbar und passt hervorragend unter das Bett, so dass immer alles griffbereit ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.