Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1329 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2165 Mitglieder
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung16
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
zum Thema
Spielzeug diskret aufbewahren99
Ich hab eine etwas andere Frage und im Forum bisher nicht die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufbewahrung Spielzeug

kommt ganz drauf an...
Die wiklich wichtigen fast alltäglichen Gegenstände wie Gleitgel, Kondome, Kleenex,etc sind direkt am Bett unterm Nachtischchen... Die Dinge wie Virbratoren, Ersatzbatterien, Schal, Handfesseln, Handschellen, spezielle Wäschestücke, etc sind in einer Schublade der Kommode *g*
So richtig zufrieden bin ich mit dieser Lösung nicht... Bin am Überlegen, ob ich mir eine schöne Schachtel zulege, in die alles hineinpasst und die unter dem Bett verstaut wird, griffbereit sozusagen...
*********engel Frau
26 Beiträge
Liegt alles unten im Kleiderschrank.....
wir haben dafür einen schrank über dem bett....is sehr einfach da wir dann nur noch über uns greifen müssen...
Sämtliche Toys usw liegen bei uns in den oberen Fächern des Kleiderschranks.

lg moon
Karteikartenschrank
Als sehr praktisch hat sich ein alter Karteikartenschrank erwiesen, wie er manchmal noch in Arztpraxen steht. Je nach Größe, hast Du viele Schubladen, in denen man sein Spielzeug beispielsweise nach Dildos, Fesselhilfen, Hygieneartikeln und sonstigen Verwöhnhilfen getrennt aufbewahren kann. Der Schrank steht neben dem Bett und kann zudem prima auch als Nachttischersatz genutzt werden. Am schönsten sind die Schränke antiquiert - dann findest Du sie wohl am ehesten in Second-Hand-Möbelläden.
Einst haben die Requisiten mall in den Nachtschrank neben dem Bett gepaßt. Mein Dildo stand schon immer exponiert im Bücherregal. Inzwischen habe ich eine ganze Umzugskiste voller Zeug, die eigentlich im Schlafzimmer steht. Da ich das Zeug aber in letzter Zeit viel öfter im Wohnzimmer brauche, ist einiges davon schon in meinen Couchtisch abgewandert. (Der hat so ein Fach, wo man alles reinschmeißen kann.) Kleinteiliges wie Cockringe, Keuchheitsgürtel, Karabiner, Schlösser, etc. verpacke ich gerne in separaten Pappboxen, die dann aber mit dem ganzen anderen Krempel im Umzugskarton landen. Und dann geht das große Wühlen los, wenn man mal was braucht...
*****ver Paar
93 Beiträge
Kindersicher
in einem blauen abschließbaren Metallkoffer in der nähe des
Bettes.
*******sCat Frau
281 Beiträge
In einer
sehr hübschen Hutschachtel neben dem Bett. smile.
in ner tasche unterm bett *zwinker*
Wir bewaren unser Spielzeug, welches sich noch in Grenzen hält,
in der Nachttischschublade auf. Immer griffbereit *zwinker*
Unsere (Bett-)Fesseln und Kondome sind in einer Blechdose, die unten im Nachttisch steht...

Alles kein Thema. Haben ja keine Kinder, die rumschnüffeln könnten...
Und Besuch schaut dort normal nicht hin *gg*
****hen Frau
23 Beiträge
Ich habe da nen coolen schuhkasten für ^^ steht auch unterm bettchen xD
Alukoffer...
... aus dem Baumarkt, abschließbar, nur die Schlüssel jedes Mal wiederzufinden kann Probleme bereiten... und den Kindern sollten diese auch nicht in die Hände fallen. Der Koffer selbst steht im Schlafzimmer und bislang hat noch niemand nach dem Inhalt gefragt... ("Dokumente und Unterlagen aus der Arbeit...")
Im Moment bewahren wir sie offen und immer frei und leicht zugänglich direkt neben dem Bett in einem kleinem dreistöckigem Regal auf. So oft, wie wir es brauchen, hätte es keinen Sinn es zu "verstecken" *zwinker*.
Offen und sofort zugänglich...
... mit Bambini daheim leider nicht so einfach und der spontane Einsatz von Leloo und Co... seufz
mit Bambini daheim leider nicht so einfach und der spontane Einsatz von Leloo und Co... *seufz*

Bambinianwesenheitslos - ja, deshalb geht es bei uns.
Ansonsten vielleicht doch einfach in eine verschließbare obere Nachttischschublade? "Währenddessen" ist offenlassen ja eher weniger problematisch.
Alu koffer...
gibt es günstig in einem baumarkt oder auch bei dicountern.
selber mit seide ausgeschlagen ist es ein praktischer ort für sexspielzeug, da auch abschliessbar für kinder jugend augen nicht zugänglich.
ausserdem praktisch zum mitnehemn..alles dabei was frau mann so braucht...lächel
unsere sexklamotten sind in einer kommode und im kleiderschrank..ganz normal bei den "normalen" sachen.
liebe heisse grüsse
susan und willi
ups,
alu koffer war schon im angebot hier...grins...man sollte doch alles lesen!
*sorry*
********o_nw Frau
3 Beiträge
Toys und Kids
meine Tochter (6) kam letztens in einem Latexkleidchen aus dem
Schlafzimmer gehüpft.....;O)
also ich werde dann jetzt auch so langsam meine Sachen
Kindersicher verstauen müssen....
bisher lag alles so rum....
ich habe mir eure Vorschläge durchgelesen und entscheide
mich für die abschließbare Nachttischschublade....
soll doch alles schön in Reichweite sein
Holzkiste mit Vorhängeschloss
Hi!

Also wir hatten zuerst einfach einen Karton im Kleiderschrank stehen, aber der wurde irgendwann zu klein, also haben wir uns aus dem Baumarkt eine Holzekiste besorgt und sie mit einem kleinen Vorhängeschloss versehen. Muss ja nicht jeder mitbekommen, was wir alles für kuriose Dinge in der "Zauberkiste" haben... *crazy*

LG C&S
umdenken...?
Kleine Kinder können doch mit unserem Spielzeug nichts anfangen, größeren Kindern kann man eine einfache Erklärung abgeben und erwachsene Kinder sind doch meist schon "über"-aufgeklärt ohne dass wir's bemerkt haben... Also - was soll sein? Auch Eltern haben Sex. Das ist das Fazit. Immer schön locker bleiben und offen - das verstehen die Kids dann schon! *top*
********lken Paar
174 Beiträge
Also wir haben im Moment noch alles in einer Schublade verstaut. Da es aber im Laufe der Zeit immer mehr wird, werden wir uns wohl mal irgendwann einen kleinen Koffer oder eine Kiste zulegen müssen die wir dann griffbereit unterm Bett verstauen können.
So Werkzeugkoffer aus dem Baumarkt sind doch ganz unscheinbar *g*
****Ela Frau
196 Beiträge
Unterm Bett...
Unterm Bett im Karton haben wir ein paar Spielsachen. Dadurch das wir ne menge haben ist in der Kommode und im Kleiderschrank der Rest verstaut.
Die Handschellen hängen am Bett.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Wir haben un ser "Spielsachen" schlicht in einer großen Reisetasche - und unter dem Bett immer schnell griffbereit
LG
Dino
*****709 Paar
26 Beiträge
in der Schublade...
...im Nachkasten neben dem Bett, schnell griffbereit und alles sicher verstaut! *zwinker*
Dort sind auch Kerzen, Duft- und Massageöle sowie die Duftlampe untergebracht. =)
da ich ja noch daheim wohne und ich keine lust habe das papa oder großer bruder irgendwas findet hab ich mir mal in gruschelläden 2 billige puzzles gekauft die puzzle teile rausgeworfen und dort beware ich so alles spielzeugmässiges auf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.