Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Welchen erotischen Adventskalender kauft ihr Euch wieder?35
Da schon Lebkuchen im Supermarkt präsent sind steht Weihnachten ja…
zum Thema
Adventskalender-Ideen14
Hallöchen, Ich suche einen tollen Adventskalender für Paare.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Eis-Adventskalender 2016

Der Eis-Adventskalender 2016
Hi zusammen.

Habe einer Freundin den Adventskalender von EIS geschenkt. Muss sagen sie ist bisher ziemlich enttäuscht, hat jemand von euch Erfahrungen?

Was war bei euch dieses Jahr drinnen?

Lieben Gruß!
*******dess Frau
950 Beiträge
Beim EIS Adventskalender hab ich auch immer das Gefühl, dass da Ladenhüter reingeworfen werden.
Allerdings kann man bei dem Preis eben auch keine 24 hochwertigen Produkte erwarten. Das muss einem beim Kauf bereits bewusst sein.

Die Dame.
Ich stimme dir zu dass man dasnicht erwarten darf, aber so Sachen wie Nippelsticker oder die Augenbinde die sie sonst verschenken ist schon ein bißchen Armseelig *snief*
*******dess Frau
950 Beiträge
Eis.de setzt eben in vielen Bereichen auf Masse statt Klasse. Irgendwie müssen die sehr günstigen Preise ja zu Stande kommen. *zwinker*

Ist natürlich blöd, dass die Beschenkte enttäuscht ist, aber ändern kann man es im Nachhinein nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.