Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7707 Mitglieder
zur Gruppe
GB-Kreis INgolstadt-Nbg-M
600 Mitglieder
zum Thema
Frauen, welche Profilbilder sprechen euch an?202
Mich interessiert mal. Und die Frage geht ausschließlich an die Damen.
zum Thema
Wie wichtig sind euch Profilbilder?383
Die Macht der Bilder hat uns alle voll im Griff. Ihre zentrale Rolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art Profilbilder sprechen Frauen an?

Ich persönlich wechsle schon mal gerne Profilbilder - und eigentlich mache ich das, weil ich gerne fotografiere und ich wähle meist Fotos, die mir gefallen ohne irgendwelche Absichten in Bezug auf meine Zielgruppe.

Ich habe jedoch festgestellt, dass sich immer bestimmte Profilbesucher einfinden wenn ich bestimmte Fotos einstelle.

Gesichtsfoto: Nur User, die mich bereits kennen.

Fußfotos: oft Gesichts- und bildlose Profilbesucher - oder fast nur Männer.

High Heels, Nylons: Nur Männer oder Paare, bei den Paaren fast immer "ihr" ER, TG, DWT, Bisexuelle Männer - allerdings mit Bild.

Oberkörper: Frauen, die ich kenne.

Bart: Frauen (oft Subbis)

Ganzkörper: Frauen, die ich kenne.

Sollte es mich ineressieren, ob Frauen meine Profilbilder ansprechend finden?


Was sagt mir das?
DAS FRAUEN PROFILBILDER NICHT INTERESSIEREN, BZW. MEINE PROFILBILDER NICHT INTERESSIEREN!

Werde ich deswegen mir Profilbildauswahlverfahren ändern, bzw. optimieren?
NEIN!

Sollte es mich interessieren, ob Frauen meine Profilbilder ansprechend finden?
NEIN - WEIL ES EINFACH KEINEN EINFLUSS AUF DAS INTERESSE HAT!
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..wohl die
von traumhaften Übermenschen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.