Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
204 Mitglieder
zur Gruppe
Biker des Südens
2234 Mitglieder
zum Thema
Vibrationen: Durch Motorrad sexuelle Stimulation erzeugen?70
Neulich kam im Bekanntenkreis die Frage auf, ob das Vibrieren eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexuelle stimulierung durch das motorrad fahren?

*********der80 Frau
38 Beiträge
klar
also ich muss sagen ich fahre mofa und die vibriert ganz schön es stimuliert einen voll
Bild ist FSK18
****rie Frau
3.296 Beiträge
Und was hat das Foto jetzt mit dem Thema zu tun???? Ts, ts ...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Endlich mal wieder eine Phantasie-Schublade, in die ich schon immer mal hinein wollte *dance*

räusper

Kann es sein, dass du zuviele Motorrad-Prospekte und -Kataloge gewälzt hast vor dem Schlafengehen? Die Mädels in den Katalogen sehen eigentlich n e b e n dem Mopped schon so aus, als würde in ihnen alles vibrieren - die brauche gar kein Bike unter sich *crazy*

Um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern: mein Yamaha ist für ihre Vibrationen berühmt-berüchtigt... aber nein, d i e s e Fähigkeiten hat sie nicht. Die Kawasaki ZZR 1200 meines bestens Freundes hat´s auch nicht gebracht... irgendwie enttäuschend, zugegeben. Die Frage passt meiner Meinung nach daher eher in Fun & Kurioses *zwinker*

lg
triplex
*******ete Frau
508 Beiträge
Ich habe kein Motorrad und will auch nicht auf einem mitfahren.

Allerdings passiert mir das eher wenn ich mit dem Bus fahre und mich auf den Platz über den Reifen setze. Dann noch etwas das Kopfkino spielen lassen und *floet*
tripelx
Die Frage passt meiner Meinung nach daher eher in Fun & Kurioses


als mod hat man ja bekannt lich die möglichkeit, tread dahin zu verbannen, wo es dem mod beliebt *zwinker* also, warum so schüchtern...




@**l
.
.
.
.
.
haben jetzt am we ne längere tour gehabt...
und es geht weniger darum, auf solch einer tour zu sexuellen höchstleistung zu kommen, sondern die frage zielte daraufhin ab, ob sich sowas ansatzweise einstellen kann...
Ich hab dir die Frage beantwortet.

Im übrigen gehört die Frage noch lange nicht unter Fun und Kurioses, nur weil das manche/einige/viele noch nicht erlebt haben *zwinker*

lg
Angelika
Wenn
man selber fährt, auch wenn es nur eine 125er HondaRebell war, sollte man sich immer gut konzentrieren.

Das hieß für mich dennoch, Vibrationen wahrzunehmen. Und Vibrationen übertragen sich nun einmal auch in die Schamgegend. Nur sensationelle Lustgefühle konnten sich nicht einstellen.

Anders als Sozia - es bedarf keiner verkrampften Sitzhaltung auf einer Yamaha FJ 600, um nicht dennoch leichte Vibrationen zu spüren.
Die Vibrationen gehen zwar nicht punkt genau - aber sie sind nun einmal da gewesen.

Und ein kleiner Tipp von Freunden: deren Sie führte sich sogenannte Vaginalkugeln vorher ein. Beim Fahren, Beschleunigen, in die Kurven gehen, abruptes Abbremsen kamen - laut deren Aussage - gemeine lustvolle Gefühle bis kurz vor dem Orgasmus auf. Sie zumindest hatten ihren Spaß.
...
also bei mir entstehen gefühle, wenn ich ohne
sattel fahre *gg*
nö viebriert schon am po,aber nicht halt an der gewissen stelle,fahren eine gs 1150 ,und durch die dicke motorrad hose merk man nicht viel,ausser das einem irgendwann mal der arsch weh tut...grinss...aber habe mir mal sagen lassen von frauen auf ner harley das viele einen orgasmus bekommen haben,durch die vibrations,ich krieg kuschelfeeling,weil ich eng an meinem freund häng beim festhalten....und er so sexy aussieht in seinem outfit,und es einfach rrrrrrrrrrrrrr männlich ist wenn er den hobel fährt,vorher hatten wir ein rote 1200 rs...geiles teil....

lg janni
ups is ja garnicht mein freund mehr,sonder mein mann...lach
kann deine drei ersten Fragen
als Beifahrerin mit einem endeutigen ja beantworten, die Intensität ist allerdings maschinenabhängig.
Wundere mich, dass meine Vorschreiber/innen da anscheinend deutlich weniger bis nichts spüren.
Tja, meine Frau kommt beim Mitfahren. Aber nur auf der KLX. Scheinbar bringts wenn dann nur so ein langhubiger Einzylinder.
is doch schön für die frau...aber ich komm auch anders;:-))
Ich denk, die Fragestellung ist ne typische Männerfrage. Und ne typische Männerphantasie. Frau muss einfach immer kommen. Auch wenn es nur im entferntesten mit Sex zu tun hat. Die Frau das dauersexuelle Wesen.

wie ist das denn beim Staubsaugen? oder mache n das immer nur die Männer......
Ich denk, die Fragestellung ist ne typische Männerfrage. Und ne typische Männerphantasie.

Hast du dir die Antworten auch durchgelesen, oder wolltest du nur rasch mal deinen Unmut kund tun? Ich nehme zweiteres an, sonst wäre deine Antwort anders ausgefallen.

lg
Angelika
Nee ich habe auch die ganzen Antworten durchgelesen. Es waren ja zum Glück nur drei Seiten. Das ging ja noch. Manche Threads kann MANN (frau auch) sicher nimmer durchlesen.
Ich
fahre - aus Zeitmangel derzeit leider selten - eine Suzuki 800 S (DR Big). Auch wenn die Maschine dank seines Einzylindermotors schon arg rukelt, löst dieses bei mir keine sexuelle Stimulation aus.

Dieses mag aber auch daran liegen, dass ich mich dann völlig auf die Fahrt und Tour konzentriere.

Sofern ich mal als Sozia auf einem Motorrad sitze, genieße ich - soweit als Sozia möglich *grins* - ebenfalls das pure Fahrgefühl.

Also sorry, ICH kann diese These NICHT bestätigen.
****n67 Frau
258 Beiträge
als sozia...
....habe ich das beim fahren auch nicht wirklich erlebt ....

nachdem mir mein damaliger freund erzählt hat, daß es bei seiner ex wohl spielend funktioniert hat, und sie beim fahren sogar zum höhepunkt kam, habe ich durchaus gespannt und aufgeschlossen darauf gewartet, konnte aber keinerlei empfindungen dieser art verspüren *nein*

war aber anderweitig immer sehr schön und hat auch ohne "sexuelle stimulation" viel spaß gemacht *ja*
*****000 Mann
4 Beiträge
Was?
na das ist ja mal ein interessantes thema, ...nen moped als stimulationsspielzeug!

also mir fehlen da echt die wort.....

jetzt mal ernsthaft. wie fahrt ihr auf dem moped? keine schutzkleidung? nur mircostrings? LOL

ich glaube es gibt nur ein zweirad was es schafft sowohl männlein als auch weiblein in den stimuralen hochgenuss zu schießen. das ist eindeutig eine desmosedici;-)
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Hmmm also direkt auf dem Zylinderkopf soll es gut sein oder breitbeinig über dem Hinterad stehen und beim Burnout den Kitzler leicht schleifen lassen.... das macht multiple ....... nein nicht orgasmen ..... obwohl.
was mich wundert?
Ich denk, die Fragestellung ist ne typische Männerfrage. Und ne typische Männerphantasie. Frau muss einfach immer kommen. Auch wenn es nur im entferntesten mit Sex zu tun hat.


ist die annahme, von einer männerphantasie...???

es geht nicht darum, das frauen spitz werden auf dem mopped, sondern ob mann oder frau, durch die vibration des geschosses, eine stimulierung erfahren...

ich kann das für meinen teil, auf langen strecken bejahen...
mich haben nun mal weitere statments interessiert. von einigen jungs weis ich das auch, aber es gibt auch genug jungs, die dies verneinen...
von wenigen weiblichen bikern weis ich deren statement auch...

nun wollt ich wissen, wie das bei den weiteren bikern ausschaut...
egal ob frau oder mann...

also... daher ist der vergleich mit männerphantasie & heißer dauergeiler braut völlig daneben... *umpf*
****_by Mann
1 Beitrag
als ich mal über die Autobahn heizte aus zeitgründen mit rund 200

hab ich mal so nen Ständer bekomm das ich beim starken bremsen dachte ich würde mir mein Bestes Stück brechen.

ich bin auf nen Rastplatz gefahrn und hab auf dem WC wieder Klarschiff gemacht^^

LG
abwechselnd immer wieder stark abbremsen und dann wieder stark beschleunigen bis der Schuss in die Hose losgeht, wär auch 'ne Möglichkeit gewesen ... ohne eigens vom Motorad runter zu müssen *ggg*
Dann wäre aber die ganze Soße / Sauerei in der Hose gewesen. Das wäre ja auch nicht so ganz die optimale Lösung. Und bei Tempo 150 einhändig nen Gummi überziehen (wegen der leichteren Entsorgung) ist wohl auch nicht zu empfehlen.
aber geile Vorstellung...LG Janni*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.