Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
197 Mitglieder
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
zum Thema
Vibrationen: Durch Motorrad sexuelle Stimulation erzeugen?70
Neulich kam im Bekanntenkreis die Frage auf, ob das Vibrieren eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexuelle stimulierung durch das motorrad fahren?

... wegen der paar Tropfen Sperma .....
Gab es das schon mal als Threadthema? Die Menge des Spermas? Also wenn "das" in die Hose geht, sind das (zumindest bei mir) nicht nur ein paar Tröpfchen. (ich weiß ist off topic).

Und an janan: Was ist die Phantasie? Das einhändige Gummiüberstreifen oder das " in die Hose spritzen"????
jetzt mal ernsthaft. wie fahrt ihr auf dem moped? keine schutzkleidung? nur mircostrings? *LOL*

Ganz normales Lederdress. Nicht alles was du dir nicht vorstellen kannst, gibt es deswegen nicht *zwinker*

lg
Angelika
ja die Frauen haben's da besser, können kommen, ohne groß zu kleckern, können sogar am FKK-Strand erregt umherspazieren oder im Schwimmbad ein erotisches Buch lesen, ohne dass jemand etwas merkt *baeh*
die vorstelleung einen steifen dabei zu haben,ja und dann in die hose zu spritzen,hat was...hmmmm
****og Mann
484 Beiträge
good vibrations???
ausser das es absolut geile Touren waren die wir mit fat boy, und
road king von der Ost zur West Küste in den USA gemacht haben, kamen keine sexuellen Gefühle und Reize auf-- wenn ich nochmals Zeit für diese Tour finde könnte ich auch auf den sexuellen Reiz dabei verzichten---
wichtig dabei ist, nicht auf den Asphalt zu spritzt, wegen der Rutschgefahr ... besser in die Hose *zwinker*
Ich als leidenschaftliche Motorradfahrerin (Honda-Fireblade) erlebe es schon so,daß Motorradfahren durchaus geil macht! *sabber*

Es sind gar nicht mal so sehr die Vibrationen (auch ein wenig,wenn ich mich mal an den Tank presse),sondern das Adrenalin und die Endorphine die da nach so´ner schnellen Runde ziemlich "heiß" und glücklich machen (mich zumindest)!! *zwinker*

Also ich habe immer so richtig Bock,wenn ich vom "Speedcriusen" zurück bin... *ja*
Nicht wegen der Vibration, aber... wenn SIE auch sonst eine erotische Ausstrahlung auf mich, dann als Sozia allemal! So wie manche Zahnarzthelferin nicht ahnt, was sie bewirkt, wenn ihre Hand auf meine Schulter gleitet...

.. hochsensibel .. huh?
welch ein Thema
haben 2 Moped's (über 100ccm), hatten auch mal 2 Harley's, aber bei keiner noch so langen Fahrt hat's irgendwo gekriebelt.

Weder mit 2 oder 4 Zylinder, und selbst wenn wir welche auf dem Kopf gehabt hätten wäre auch nichts dergleichen passiert.

Ja ist denn schon Karneval, die Witze waren früher aber auch mal besser.

R & M
Stimulation
beim Mopped - Fahren, bei meiner Sozia, ist jeden Sommer ein Thema. Allerdings weniger wegen der V2-Vibrationen, sondern einfach des Rausches wegen. Sinngemäß "Die Kombination aus Geschwindigkeitsrausches und des Gefühls des Ausgeliefertseins."

Ich muss allerdings (off topic) einflechten, dass mir das Warum in den meisten Fällen zweitrangig ist. duckundwech

Jo
...Frau von Welt...
...benützt als Fortbewegungsmitte*hexe*ausschließlich ihren Flugbesen, ggf. mit etwas Flugsalbe...
Schwer vorstellbar
Ich denke es beschrenkt sich wirklich auf den Fahrspass dabei. Kann mir nicht vorstellen, dass Frau auf dem Zweirad solche Gefühle entwickeln soll. Denke da braucht Frau doch etwas mehr "Anreiz".
Flugbesen, wie altmodisch...

Für meinen Teil ist es einfach nur Adrenalin und Endorphine, die Vibrationen lassen mich kalt!... wenn ich von meiner Lady runtersteige, ist das eher wie NACH dem Sex. *grübel ...vielleicht, weil es eine Sie ist??
***nz Mann
602 Beiträge
Exilhexe
Hi,

was hältst du davon wenn wir beide mit unseren Mopeds mal zur Sicherheit einen Praxistest auf einer Ausfahrt machen, um dann hier streng wissenschaftlich berichten zu können *g*

Grüssle
****rie Frau
3.296 Beiträge
durch das vibrieren eines einzylinder’s kommt es während der fahrt zur stimulierung der libido.
Man kann auch ohne Straße in Fahrt kommen ... *pimper* (hoffentlich hat er sie nach seinem Orgasmus auch noch befriedigt!)
****4me Frau
6.062 Beiträge
So ein Thema hatten wir doch schonmal...
....schaut mal hier Motorad = Vibrator heißt es...
*****rle Frau
1.554 Beiträge
Also ich fahre ne YZF 750 R Genesis und muss sagen mit Liebeskugeln drin fahre ich gerne die hat echt geniale Vibrationen. Die neueren Baujahre fahren alle so leise und sanft das kenn ich von meiner garnicht *grins* Mein Nachbar fährt ne Ninja und da als Sozi ist eher wie auf dem Sofa sitzen kaum Vibrationen also auch kaum Spaß als Beifahrer. Da ist mir meine dann schon lieber!
****og Mann
484 Beiträge
@doublehot
gekriebelt, vielleicht in anderer Form, wenn du 400 Milen am Tag gefahren bist, dann kriebelt es eher am "platt gesessenen Hintern" wenn man(n) wieder aufrecht steht-- that´s all
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.