Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3660 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
325 Mitglieder
zum Thema
Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?441
In einem anderen Thema äusserte eine Frau ihr Unverständnis, dass…
zum Thema
Wann ist man "Single", und wann nicht?160
Eine auf den ersten Blick einfache Frage, aber ganz so einfach ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

George Clooney ist wieder Single!

****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech*
Liebstes Fragilchen....bin doch schon längst da *sabber*
Sabbernd und triefend wie immer beim Georgie *sabber*

Ick finde ja auch, der tät uns auch ohne Bewerbungsschreiben nehmen *floet*


*haumichwech*
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
er müsste hier sein ..

sagt mal wollt ihr nicht mal die addy vomn joyclub rübersenden ??

eine auswahl der schönsten Frauen europas girl4 girl girl2 *hotlady*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Susili *bussi*
Wir nehmen aber nur den echten Georgie!!!!!
Nicht den falschen, der sich hier im Joy herumtreibt *nono*
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Midi, es hätte mich auch gewundert, wenn du diesen Fred nicht förmlich gerochen hättest *ggg*

Selbstverständlich nimmt er uns auch ohne Bewerbungsschreiben ... wir packen Elfe ein und machen uns auf die Reise ..
Quatsch auch blöd, er kann zu uns kommen ....
*******ete Frau
508 Beiträge
Versteh das Theater nicht. *nein*

Mich macht der Mann nicht an. *nono*

Aber Sean Connery *sabber*
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
*huch*
hier gibs ne falschen ???

wo wer ....

das muss ich sehn
...kommt in den Cloonschen Fred gerannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alle in Deckung!!! *ggg*

versuch Rettungsanker zu werfen ohoh Midi, Du weißt aber das er nicht unsere Altersklasse ist?

Und soviel Grau....nachtönen wäre nicht schlecht....hehehehe
****ine Frau
36.968 Beiträge
*nono* Nix nachtönen!!!! Alles so belassen, wie es die Natur für ihn vorgesehen hat!!!!

Und überhaupt....was heißt hier, nicht unsre Altersklasse?????
*nono* Bei georgie bin ich ja sowas von flexibel *ggg*


*sabber*
Bei georgie bin ich ja sowas von flexibel

Das nenne ich wahre Liebe!

Midi *love3* Georgie
wie jetzt 'bewerbungsschreiben'...??? *schock*

ich würde einfach seinen ZWEITEN heiratsantrag jetzt DOCH annehmen.

*ja*

*huch* schorsch, wir können denn jetzt...! ich hätte zeit!
wäre...
...ich jetzt ein mod, müsste ich euch verwarnen!!!
leider bin ich kein mod, deswegen:
bitte das ursprüngliche thema berücksichtigen und nicht hier in teenagerschwärmereien verfallen
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
sonst:
*freundchen* *freundchen* *freundchen* *freundchen*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hae* dj, gehts dir gut??? Übste dich in Modqualitäten???? *aetsch*
Boah Midi, da hab ich ja jetzt richtig Glück, dass ich ned auf Clooney stehe, ausser fürs Bett, und ich daher nicht mit Dir in den Ring gehen muss um auszufechten wer ihn kriegt *ggg*
@paul_inchen
du hast 10 rosen in deinem profil - das würde den schorsch doch nur abschrecken!!!;-)))))
oder sind die von schorsch????????
ja wat glaubst DU denn, killer...

und mein ganzes schlafzimmer steht auch schon voll
*ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Boah Midi, da hab ich ja jetzt richtig Glück, dass ich ned auf Clooney stehe, ausser fürs Bett, und ich daher nicht mit Dir in den Ring gehen muss um auszufechten wer ihn kriegt
Höhö...laut dem dj müßten wir unseren Kampf dann mit unseren Bewerbungszettel austragen *aua*

Nix mit Schlammcatchen *mrgreen*
@Midline
naja, middi.....muss doch darauf achten, dass hier auch was sinnvolles rumkommt, schließlich will ich doch dem clooney die bewerbungen mailen...und der steht bestimmt nicht aus sinnfreies zeuch.....
ausser fürs Bett,

Aha, Cerbi ist jetzt mit von der Partie. *ggg*

Kommt nur alle herrein, aber hinten anstellen, gell!

Kann mal jemand für mich einen Christine Neubauer Thread eröffnen?
Monica Lierhaus lasse ich auch durchgehen....
****ine Frau
36.968 Beiträge
Lieber dj, schick ihm doch einfach unsre Avatare *ggg* da sieht Mann auch unsere INNEREN Werte *ggg*
@Glueckskater
lass ja die finger von meiner monica!!!!! da musst du echt aufpassen. ich hab da schon so tief gebaggert, da fällste echt in ein loch und brichst dir noch was *lol*
nur hat sie mich bisher nicht erhört - irgendwie kann ich die abseitsregel immer noch nicht auswendig!
@paul_inchen
dann pass aber auf, dass der schorsch bei euerer ersten nacht in deinem schlafzimmer nicht sein hausschwein mit nimmt und dir dann die ganzen rosen auffrisst;-)))))
****ine Frau
36.968 Beiträge
*huch* Das Hausschwein ist tot *heul2*
wenn...
....das hausschwein tot ist, habt ihr alle leider gegen kalimba den kürzeren gezogen.
dann hat sie ihn sich wohl gekrallt und ihr vierbeiniger freund das hausschwein gefressen.....
mmmmh.....und hier ist noch nicht eine einzige bewerbung abgegeben worden..... *heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul*
******exe Frau
1.473 Beiträge
aaaaaaaaaalso....
ich habe eben mit george telefoniert und er freut sich sehr darüber, dass bewerbungen von potenziellen partnerinnen endlich gesammelt und gebündelt an ihn gesandt werden...

seine beziehungskrise hat sich ja schon seit längerem abgezeichnet, aber wie viele hasst auch er den rummel um seine person und hatte gehofft, mal ein paar tage länger unentdeckter single sein zu können. nix wars - wer weiss, wer da wieder gepetzt hat....

george ist ein sehr umgänglicher mensch. liebt es bei mir auf dem sofa zu sitzen, am liebsten in t-shirt und unterhosen. dazu trinkt er sein bier, schaut fussball und ab und an fragt er mich, ob ich nicht was zu essen im kühlschrank hätte. wie viele männer schnarcht er, aber mit einem sanften stoss in die seite habe ich das mehr oder weniger im griff.

was halt mühsam ist.
ihr müsst alleine einkaufen, alleine zur tanke. überhaupt ist ausgehen mit george an eurer seite so gut wie unmöglich.
er hat mich einmal begleitet und trotz falschem bart und sonnenbrille, haben wir es gerade noch vom aldi nach hause geschafft, bevor sie paparazzis uns auf die spur gekommen sind.

er hat wenig zeit, aber als gute freundin kann ich damit leben. dennoch freue ich mich auf zwei wochen urlaub bei ihm in LA, wie es aussieht werden brad und angelina auch da sein.
und midi natürlich *zwinker*

ansonsten - mädels, gebt euch mühe. aber alles was grösse 34 trägt, brünett und gross ist passt ganz gut in georges beuteschema.

ach ja - ihr fragt euch bestimmt, wie wir uns kennengelernt haben.
das ist eine lange geschichte und ich erzähl sie gerne ein andermal...

einen ganz lieben gruss auch von george
eure elfenhexe
hexe2
****ine Frau
36.968 Beiträge
und midi natürlich
*freu* *freu* *freu*

Ich dacht, ich dürfte dat nich sagen *rotwerd*

Nu ists raus *lol*

Und dann gebe ich meine Bewerbung ganz persönlich ab!!!! *g*


Danke, Elfie *knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.