Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
317 Mitglieder
zum Thema
Single mit Kind (m)105
Es gibt zwar den Thread aber da geht es um weibliche Singles mit Kind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

George Clooney ist wieder Single!

George Clooney ist wieder Single!
Das anfängliche Gerücht scheint wohl wahr zu sein - schenkt Frau der Klatschpresse glauben.
George Clooney - "sexiest" Mann der Welt (darüber kann man(n) eigentlich nur lachen) - wandelt wieder auf Solopfaden. Getrieben von seiner Beziehungsangst hat er sich von seinem 29-jährigen Teppichluder getrennt.
Und nun das Thema hier:
Frauenwelt - stellt euch vor, George würde hier im JC eine Anzeige mit folgendem Text schalten:

47-jähriger Womenizer, finanziell unabhängig, mehrere Wohnorte auf der ganzen Welt, VIP-Partyliebhaber und gerne einsamer Single sucht eine Lady die mir die Beziehungsangst nimmt und mich auf Händen trägt.
Prominente Kontakte auf VIP Partys bis hin zur Filmkarriere möglich.
Du solltest Mut genug haben, mit einem Hauch von Nichst und Highheels sicher über rote Teppiche zu wandeln, ein besonderes Wesen besitzen und flexibel genug sein um mit mir um die halbe Welt zu jetten.

So, liebe Mädels, wie würde Euer Bewerbungsschreiben an Herrn Clooney lauten?

Bin mal gespannt auf Euere phantasievollen Beiträge!

Und in der Zwischenzeit recherchire ich nach der Kontaktmailadresse des Clonney-Managements, damit ich Euere Bewerbungsschreiben auch an die richtige Stelle weiterleiten kann;-))))

der dj
ach djpsychokiller *haumichwech*

da ich mehr auf sean connery stehe,
wird mein bewerbungsschreiben für george clooney kurz:


moin george.

darf ich deinem schwein *love4* ein neues zuhause geben?

das männer-no-go
carte_bIanche
@carte_bIanche
na dann hoff ich doch mal, dass ich in 10 jahren auch noch so angehimmelt werde wie die alten herren clooney & connery;-))))
was ja wieder zeigt das männer im alter nur noch interessanter werden *ggg*
ot- pingel_ich
es zeigt,
dass interessante männer, auch interessant bleiben,
wenn sie älter sind......

die jahre allein, machen das nicht *fiesgrins* *haumichwech*



*aetsch*



p.s. lieber djpsychokiller, ich kann wirklich nichts dafür,
dies ist mein pingel_ich, das sich wieder mal vordrängte.....
*oops*
die "carte" mit der weißen weste *lol*
das muss dir doch nicht peinlich sein;-))))
du hast ja recht! graue haare und eine brille auf der nase heißt noch nicht das ein mann interessant ist!
ICh hab die Erfahrung gemacht, dass Männer, die von Gott und Welt angehimmelt werden, dann garnicht so toll sind, wenn man sie privat kennen lernt. Gewöhnlich eben...

So denke ich , ists auch bei Schorschle...

Gut, er sieht schon gut aus, aber das ist weiß Gott nicht alles.

Von daher würd ich mich garnicht bewerben.
@smarty112
und ich hab gedacht jetzt dreht die frauenwelt durch, stürmt die friseurshops und nagelstudios, kauft sämtliche vorräte an antiagingcremes auf und stürmt gen comer see;-))))))
aber scheinbar ist das eines der clooneyschenklischees;-))))
da ich mehr auf sean connery stehe,
wird mein bewerbungsschreiben für george clooney kurz:

Tja, dem kann ich mich leider nur anschließen - und was jetzt?

Ok, ich würde mich vermutlich auch kurz halten und schreiben:

Dear Mr. Clooney,

i would like U for my bed, for a little *pimper*
For *love* U are not the right man, sorry, but i hope U will find the right woman. See U next Monday in my bed.

*kuss*
Hey....
warum nicht?

Ist doch ein süßes Kerlchen....doch diese ganzen Worte wie..

Reichtum, roter Teppich, ganze Welt and so on...

ist das denn so wichtig??

Er muß mir gefallen und ich ihm..that's it!!

Was nützt mir der Kerl wenns nirgends kribbelt....

Die Glimmerwelt ist das eine....die reale Welt das andere!!!

Entweder es paßt oder nicht....

Kisses Carry

PS..Eine Bewerbung würde ich dennoch nicht abgeben....nur welche annehmen*lol*
Ohhh Gott... mein Hirn, ohne Kaffee leider noch nicht aktiv... man ersetze bitte "would like" gegen "want" dann stimmts glaub ich besser *rotwerd*
@cerberus
...*lach*...

kann einem ja bei einem süßen Kerl ja mal passieren. das da was durcheinander gerät....

Verzeiht Dir sicher jede(r)...*lol*

Und es macht dich sympathisch....

Kisses Carry
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
nein nicht!
Kein Bewerbungsschreiben... *nono*

Ist nicht unsere süße Midline unterwegs zum Comersee um ihm den Kopf zu verdrehen... *lol*


LIBELLE
scheinbar...
....ist unsere middi schon dort angekommen, sonst hätte sie:
a) hier ihr schreiben schon gepostet
b) jeder anderen virtuell die augen ausgekratzt;-))))
Huch....
2 Tage alter Clooney-Thread, aber ich vermisse hier jemand.

Fängt mit Mid an, hört mit line auf.

Hmmm...vielleicht ist Mr. Clooney kein Single mehr, kann mal jemand kontrollieren ob ihr Account deaktiviert wurde? hehehe
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
sie er scheint sicher noch..............

also ich würde H. Clooney sagen .. er sollte sich lieber mit falschen namen hier um sehn ..

und ich bin mir ziemlich sicher das er es nicht einfach haben wird ,
den hier sind Männer die sind so einzigartig und atemberauben

das wir im Joy ihn eigendlich garnicht brauchen
und vor allen wir haben ja den

*blume*djpsychokiller

der uns mit seinen interessanten Thread's sehr erfreute
schön zu sehen und bestätigt alles, was ich so bis jetzt gedacht habe

an den tasten haben sehr viele die realität verloren

wenn der süße george hier auftauchen würde, gäbe es zwei gruppen

die einen würden albernes zeug reden, weil sie eh keine chance hätten und die anderen, wahrscheinlich der gesamte wendler fanclub würde hier um den armen kerl rumtanzen

auf jedenfall würde es hier schönes gezicke geben

aber auf keinen fall so eine ansage

I would like U for my bed, for a little
For U are not the right man, sorry, but i hope U will find the right woman. See U next Monday in my bed.

Du solltest Mut genug haben, mit einem Hauch von Nichst und Highheels sicher über rote Teppiche zu wandeln, ein besonderes Wesen besitzen und flexibel genug sein um mit mir um die halbe Welt zu jetten.

Ich finde Männer die SOLCHE Werbungen machen grundsätzlich faszinierend. Die meisten anderen wären zu stolz sich ständig öffentlich Körbe zu holen, und sei es nur in der Werbung *zwinker*

Allerdings würde ich mich hier nicht bewerben. Dass ich gerne selber entscheide, womit ich über einen färbigen Teppich wandle, ist dabei noch das geringere... aber ich bin nicht flexibel genug um mit irgendjemandem über die ganze Welt zu reisen. Schließlich hab ich vierbeinige, geliebte Verpflichtungen *zwinker*

lg
Angelika
@Kalimba
aber deine vierbeinige, geliebte verprflichtung ergäbe dann doch ein match mit dem cloonyschen hausschwein......er hat doch eines, oder?
Tja... ich würde Clooney meine Mutter empfehlen *haumichwech*, die steht auf jüngere Männer...

Zum Glück gibt es genug reale anhimmelbare Männer, da muß ich mir keinen Hollywoodschönling an die Wand tackern.
@*********iller Ich habe keine Ahnung. Ich weiß nur, dass er Nespresso mag und ständig den Martini vergisst *haumichwech*

Wobei ich nicht weiß, ob ich dann nicht sowieso alle Chancen verspielt hätte, denn ich fürchte mein Vierbeiner würde ins Jagdverhalten verfallen, bei einem Schwein *zwinker*

lg
Angelika
@HHSusi
....die freds hier, liegen doch eigentlich auf der strasse. man muss sie doch nur aufsammeln und hier posten!
einzigartig werden diese freds dann nur durch adäquate beiträge, wie die deinen immer sind!!!!
danke dir susi!

und wer weiß, vielleicht treibt sich georgebaby schon längst anonym hier herum;-)))))
@Kalimba
okay! bei deinen(m) geliebten vierbeiner dachte ich an einen hund, vielleicht auch an eine katze. aber scheinbar hast du einen leoparden oder löwen zu hause;-)))))
und wenn, grillt doch das hausschwein einfach am polterabend;-))))
****ine Frau
36.968 Beiträge
Midline....
...kommt in den Cloonschen Fred gerannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hetzhetzhetz *motz* Wie konnte der bloß ohne mich starten???? *motz*

2 Tage alter Clooney-Thread, aber ich vermisse hier jemand.

Fängt mit Mid an, hört mit line auf.

Unglaublich, gelle??? *pueh*


Ich mußte mich vor lauter Aufregung um des Singlesdaseins des sexiest Man of the World erstmal neu sortieren, ordnen und restaurieren *lol*

Weiohwei, das war ja anstrengend *umpf*

Nun sitze ich in einem Hauch von Nichts auf nem roten Teppich in High Heels und zermartere mir das Hirn für ein Bewerbungsschreiben an den Georgie *sabber*

Ich muß mal Hilfe holen...ich kenn da doch wen, der kennt da wen, der kennt den georgie *ggg*


*huch* Elfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *huch*
*******_be Frau
4.794 Beiträge
wow .. George Clooney ist wieder Single schmacht den würde ich gerne nehmen, dafür wäre es nicht erforderlich mich mit Kohle zu locken .. aber ich bewerbe mich grundsätzlich nicht bei Männern, auch nicht, wenn sie so scharf aussehen wie George Clooney .. ich rufe mal unser Midilein, aber ein Bewerbungsschreiben hat auch Midi nicht nötig *zwinker*

*huch* Midiiiiiiiii, willste dich beim Georgy bewerben?
*******_be Frau
4.794 Beiträge
ach, da war das Midilein schon schneller *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.