Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1424 Mitglieder
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
92 Mitglieder
zum Thema
Massageöl128
Huhu Wer benutzt noch gerne Massageöl für nette erotische Massagen?
zum Thema
Massageöl für den Intimbereich?21
Ich suche ein Massageöl, welches auch im Intimbereich angewendet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Massageöl verwendet ihr für den Intimbereich?

*****010 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Welches Massageöl verwendet ihr für den Intimbereich?
Kann mir bei dieser Frage jemand weiterhelfen? Ich massiere gerne.

Welches Öl empfehlt ihr für den Intimbereich? Mit welchem Öl habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Unterstützung. Noby
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Becel Cuisine Pflanzenöl
hat sich seit Jahren bewährt.
keine einzige Hautirritation.
Nur Präser werden porös und reissen schnell mit dem Öl ...
Babyöl
Wie wäre es mit Babyöl? Gibt's in jedem Supermarkt, ist nicht zu teuer und gut verträglich.
Edeka
Baby Öl. die eigen Marke....
recht günstig, riecht angenehm und sehr Haut verträglich....

,,,
Penaten Pflege-Öl nehme ich. Alles was Ph-neutral ist, ist schon mal gut.
*****169 Frau
6.114 Beiträge
Bio-Kokos-Öl

*******ust:
Nur Präser werden porös und reissen schnell mit dem Öl ...
Stimmt, da musst du aufpassen, keine Latex Produkte in der Kombi mit Öl verwenden, gibt ja genügend latexfreie *kondom* Sorten...
Ich mische gerne Hanföl und Mohnöl 1:1. Das hat auch noch eine Dermatologische Wirkung und ist auch für das Verdauungssystem bekömmlich.
Ggf. kann man den Geruch mit ein paar Tropfen ätherischen Ölen verbessern.
******wen Frau
15.488 Beiträge
*******o_81:
Alles was Ph-neutral ist, ist schon mal gut.

pH-hautneutral wäre besser. Gerade im Intimbereich sind viele Infekte pH-Schwankungen geschuldet.
Cellulite-Körperöl ... macht die Muschi glatt wie einen Baby-Popo! *baeh*

Und wenn man noch ein bisschen Chilli-Öl untermischt, dann wird sie auch noch heiß davon! *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.