Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi schon durch gelegentliche Gedanken ?

Bi schon durch gelegentliche Gedanken ?
Moin,

zuallererst : Ich bin seit über einem Jahr in einer glücklichen Beziehung mit einer Frau, davor 3,5 Jahre mit meiner Ex, und ansonsten hatte ich auch noch nie etwas mit nem Kerl .

Nun ist es aber so dass ich ab und an wenn ich mich in Extase befinde z.B. Shemales reizvoll finde (in meiner Vorstellung).
Sex mit einem Mann könnte ich mir aber nicht vorstellen, geschweige denn Gefühle zu entwickeln. Da widerstrebt mir der gesamte Körperbau *zwinker* Ich schau auch keinen Kerlen auf der Strasse hinterher oder dergleichen.

Hab auch mit meiner Freundin drüber gesprochen, von daher keine Geheimnis-tuerei.

gruß
Zur Ergänzung
Ich muss dazu sagen dass ich auch sagen kann dass ein Mann attraktiv ist oder gut aussieht, dass ich damit aber nicht gleich verbinde dass man auf das andere Geschlecht steht. Mit Frauen kann ich eben weitaus mehr anfangen, eben nicht nur in Gedanken.
Z.B. praktizieren wir auch AV bei mir mit einem Dildo. Aber das ist wohl eher eine normale Praktik, wenn auch nicht soweit verbreitet wie manch anderes =)
Bei meinen Gedanken beschränke ich mich eben auch nur auf das Glied des Mannes, und nicht auf den gesamten. Das würde mich wieder abturnen. Ich weiss nur nicht ob ich das jetzt einordnen soll als "Bi-Neugierig" oder einfach nur recht frei in meinen Gedanken bin *zwinker* Da ich ja wie gesagt in "nicht-geilem" Zustand, also beim nicht-Verkehr nix mit Männern anfangen kann.

Wie würdet ihr das bewerten ? Ich wollte jetzt demnächst mit meiner Freundin zusammenziehen, das Ganze verunsichert mich aber schon erheblich
Hat sich erledigt
So. nochmal ich.

Werde die Gedanken so akzeptieren wie sie sind. Kann eh nichts dagegen machen *zwinker*
Da gehts dir fast genauso wie mir...
In meinen Gedanken träum ich schon mal von einem Blowjob mit einem Mann, auch Shemales turnen mich an, und ja, ich laß mich auch mal von meiner Frau anal verwöhnen!
Aber ich könnte nie einen Kerl küssen, streicheln, ihn anal oder mich anal nehmen lassen. Gucke auch keine Männer hinterher, und werde sonstwie erregt. Nur ein rasierter, harter Schwanz macht mich ab und zu an...aber nur OV-Phantasien.
Ansonsten finde ich Frauen unwiderstehlich, und auf der Strasse würde ich eher einer attraktiven Lady hinterherschauen. Sex hatte ich bisher auch nur mit Frauen, und möchte das auch net eintauschen!
Bis auf die Vorstellung mit dem blasen...
Die einen sagen, das wäre etwas Bi, die nächsten verneinen das.
Meine Frau steht auch nur auf das lecken bei einer Frau, ansonsten lassen Mädels sie kalt, und sie steht eher auf muskulöse Männer.Somit stellten wir uns schon oft die Frage, ob wir überhaupt richtig Bi sind!?
Eine richtig fundierte Antwort konnten wir hier bisher leider auch noch net bekommen *schiefguck*
LG
Nur weil man Bi-Gedanken hat und es gerne mal mit einem/r Mann/Frau versuchen möchte, ist man noch lange nicht bi... Man hat Bi-Phantasien, ist darauf neugierig, aber ob es einem am Ende wirklich gefällt, ist eine andere Sache...

Das zählt für uns zu Bi-Neugierig und nicht zu "wirklich" Bi, schließlich hat man bisher noch keine Erfahrung gemacht und kann somit auch nicht sagen ob es einem gefällt oder nicht...

lg
fellinlove
Joa, also solange man noch nichts ausprobiert hat, ist man eben nur neugierig.

Ich denke auch, dass sich die Wünsche verändern, wenn man mal etwas Erfahrung in den Bereich hat. Ist jedenfalls bei mir so.
Somit kann ja noch einiges kommen, was du dir jetzt noch nicht vorstellen kannst. Man wird eben mit jeder Erfahrung offener.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.