Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Freundin ist bi und eifersüchtig134
Da ich mal eine Beziehung hatte in der meine Freundin Bi war und…
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Bi-Erfahrungen mit bester Freundin sammeln

Erste Bi-Erfahrungen mit bester Freundin sammeln
Hay Leute,
ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage. Also... Ich steh sowohl auf Frauen als auch auf Männer und ich bin in einer Beziehung. Ich würde liebend gern mal einen FFM Dreier ausprobieren, habe aber noch keinerlei Erfahrungen mit Frauen. Ja klar ich hab mich schon mit Frauen rumgebissen, aber mehr ist nicht passiert. Meine beste Freundin (auf die ich echt fliege) würde den FFM Dreier mitmachen. Sie hat aber auch keine Erfahrungen.

Wir haben uns ewig lang darüber unterhalten und wir kamen zu dem Entschluss, dass wir es gern erstmal nur zu zweit ausprobieren wollen, um herauszufinden ob das ganze eigentlich was für uns ist. Jedoch haben wir ein Problem... Mein Freund meint, wenn irgendwas zwischen mir und meiner Freundin laufen sollte möchte er dabei sein.

Nun die Frage: Was soll ich machen? Ich möchte unbedingt diese Erfahrungen sammeln, aber erstmal nur allein mit ihr.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Du bist ja erst 19 und musst deine Erfahrungen sammeln und dein Partner ist bestimmt auch nicht viel älter als du. Daher müsst ihr eure eigenen Erfahrungen selber sammeln.

Ich steh auch mega auf Frauen und mein Partner hat nichts dagegen wenn ich mich mit einer Frau alleine vergnüge. Er kommt ja immer irgendwann mit dazu weil es sich so ergibt. Es läuft hält alles in einem über. Man macht sich keine Gedanken mehr über das wie und wo und warum und weshalb. Aber ihr Seit noch so jung und musst euch austoben und ausleben. Also mach was du willst.er wird dabei sein wenn es zum Ffm kommt. Und so lange wird er sich gedulden müssen.
**********true2 Paar
7.788 Beiträge
Sie schreibt: Kann mir gut vorstellen, dass deine Freundin erstmal was dagegen hat, wenn dein Freund dabei ist. Hätte ich vielleicht auch. Erstmal einen Kompromiss suchen, nicht gleich FFM anstreben, dass er evtl erstmal zuschaut.
****04:
Mein Freund meint, wenn irgendwas zwischen mir und meiner Freundin laufen sollte möchte er dabei sein.

Ja kann ich mir vorstellen, denn visuell möchten sich das viele Männer nicht entgehen lassen;)


****04:
Nun die Frage: Was soll ich machen? Ich möchte unbedingt diese Erfahrungen sammeln, aber erstmal nur allein mit ihr.

Du sagst es ihm genau so, wie du es hier geschrieben hast - nämlich dass ihr es erstmal alleine ausprobieren wollt, weil ihr beide gar nicht wisst, ob ihr mit dem gleichen Geschlecht und vor allem als beste Freundinnen das auch so mögt und könnt, wie ihr euch das vorstellt.
Danke
Danke für die tollen Vorschläge. Ich werde ihn einfach mal drauf ansprechen.
******r_x Mann
133 Beiträge
Kompromiss suchen
Wie schon geschrieben würde ich an Deiner Stelle offen mit Deinem Freund drüber reden.
Für DEINE erste Erfahrung wäre es besser , wenn Du Dich ( Ihr Euch) auf das Wesentliche konzentrieren könnt , auf Euch zwei ( Du und Deine Freundin) .
Wenn diese Erfahrung Lust auf mehr macht , dann könnt Ihr Ihn mit einbeziehen.
Sag es ihm einfach so. Wenn er Dich liebt , dann sollte er den Kompromiss guten Gewissens eingehen können.
Ich habe mit ihm darüber geredet, nur sagt er immer wieder... “wenn was laufen soll, dann nur mit ihm“

Was soll ich machen?
Wenn wir es heimlich machen? Ist das dann fremd gehen?
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Das ich ja ein a.....! Vermutlich hat er Angst dich an sie zu verlieren. Was aber Humbug ist. Denn ich habe auch meinen Partner und meine bi Freundin, die verheiratet ist.
Frau liebt Mann anders wie man eine Frau liebt.

Wenn er dich nicht lässt, würde ich ihm das knallhart ins Gesicht sagen: dann mach ich es heimlich. Punkt aus Ende und dann wird nimmer diskutiert.

Jeder sollte seinen Freiraum haben auch sexuell um sich weiter zu entwickeln.
Ist das dann nicht fremdgehen? und ich glaube meine Beste würde das nicht mitmachen, wenn er davon nichts wüsste...

Ist echt kompliziert, ich weiß -.-
**********true2 Paar
7.788 Beiträge
Kann man keinen anderen Kompromiss finden?
Ich denke mal, dass deine Freundin nun auch mit dir deshalb alles ablehnt. Ihr habt ja beide noch keine Erfahrung.
Heimlich tun, würde ich auch mit fremdgehen gleichsetzen.

Zwiespalt.......... Sowas ist natürlich doof
Der Meinung bin ich eben auch. ach das ist doch mist...

Ich möchte doch nur meine Erfahrungen sammeln...
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Das ist für mich kein fremd gehen. Du hast ja keinen Sex mit einem Mann. Du sammelst nur Erfahrungen.
Wenn es nicht anders geht macht ihr einfach eine bezkdhungspause oder beendet das.
Nichts ist schlimmer als in einer Partnerschaft neue Erfahrungen nicht sammeln zu können.
Klar ist gemeinsam besser aber wenn einer blockt, ist ne Grenze erreicht.
**********true2 Paar
7.788 Beiträge
Ich bin zwar mehr als doppelt so alt wie du, aber bei mir würden Verbote auch das Gegenteil auslösen.
Bin mit meinem Mann über 22 Jahre zusammen und wir haben bisher immer einen Kompromiss gefunden. In einer Partnerschaft sollte sich jeder ausleben können ohne Verbote.

Erstmal sollte man alleine in Punkto Bi seine Erfahrungen machen und nicht gleich FFM anstreben wollen. Das schreckt dann auch deine Freundin ab, dass sie das alles nicht will.

Klar haben Männer auch Fantasien mit 2 Frauen, meiner auch....... Ihr seid so jung, irgendwann wird es sicher schon passieren. Aber es kommt natürlich darauf an, ob es deine Freundin oder eine andere Frau möchte. Nicht alle BI- Frauen stehen zwangsläufig auf FFM. Wir erleben es oft beim Partnertausch, wo dann einige Frauen auch nur was mit Frauen machen möchten. Der andere Mann interessiert sie dann auch nicht. Da ist dann von einem Paar nur die Frau gefragt.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Der Mann strebt hier wohl das Ffm an in der Hoffnung das ihr über ihn her fällt wenn ihr euch nahe kommt. Klar. Für denen Mann nichts besseres. Könnt auch meinen Partner fragen. Lach. Nur ist er so, das er lieber zuschaut wenn sich etwas mit einer Frau ergibt als das er mit ins Spiel will. Klar will er es auch aber nur dann wenn es allgemein passt. Und ja. Er lässt mir meine Freiheit zu entscheiden, wann und wo ich mich mit Frauen austoben und ausprobiere.

Und wenn denn Partner den nein nicht akzeptieren kann und will und du ihn partout nicht dabei haben willst..... tja. Ich Kenn da eine einzige Lösung.
******pen Mann
959 Beiträge
Ich denke auch, dass sich Dein Partner erhofft, dass ihr beide über ihn herfallt.

Offensichtlich kann Dein Partner Dir nicht den Freiraum gönnen, dass Du auch ohne ihn etwas erlebst. Vielleicht kommt das noch, wenn er älter ist, viele können es jedoch nie.

Unausgelebte Fantasien und Wünsche können ggf. zu Frustrationen führen. Du musst für Dich selber entscheiden, welchen Weg Du gehen willst.

Hinter dem Rücken Deines Freundes das zu machen, sehe ich als Fremdgehen und kann evtl. Deine Beziehung zu ihm kaputt machen. Ob es Dir dass Wert ist, in dieser Konstellation, kannst nur Du Dir selber beantworten.
Du hast zwar geschrieben, dass du dich mit deiner besten Freundin schon ausgetauscht hast zu diesem Thema, aber was dein Freund definitiv zu der Idee FFM gesagt hat, lässt sich aus deinen Beiträgen nicht erkennen. Könnte es sein, dass auch er unsicher ist, ob das etwas für ihn ist oder dass er sich evtl. überfordert fühlen könnte?
**********true2 Paar
7.788 Beiträge
Wir haben hier ähnliches schon öfter erlebt, wo wir als Paar von einem Paar angeschrieben wurden.
Da hieß es dann, dass die Frau nichts mit anderen Männern machen will. Es sollte nur unter den Frauen was laufen und der dazugehörige Mann möchte dann mit dazu kommen. Auf meine Frage, ob mein Mann auch dazu kommen darf, wurde nein gesagt...........

Der Mail- und Telefonkontakt lief nur mit dem Mann. War augenscheinlich, dass seine Frau bloß nichts mit anderen Männern machen durfte, höchstens mit einer Frau und er wollte dann noch der Nutznießer sein und seine Fantasie von FFM erfüllen.

Mein Mann hat nicht gezählt. Höflicherweise wurde zwar gefragt, worauf er steht, aber eigentlich war es egal.
Also. Ich habe mit Christopher schon oft darüber geredet und er will den FFM, weil er mir einerseits meine Bi sexuelle Seite ausleben lassen will und anderseits will er es einfach mal ausprobieren, wie es mit zwei Frauen ist. Er klang immer ganz gelassen bei den Gesprächen.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Gespräche und real sind zwei Baustellen.

Ihr Frauen wollt es für euch erstmal austesten saß nicht heißt das es klappt. Schließlich klappt es nicht mit Jeder Frau. Er kommt auch dran und wenn du und deine Sexualität wichtig ist, sollte er dir erste Erfahrungen alleine gönnen.

Für mich ist es kein fremd gehen wenn ich mit meiner Freundin in nem anderen Raum Rum mache und mich vergnüge. Sie ist ne Frau. Sie kann mir nie geben was er mir Gibt und er mir nicht was die mir Gibt. Schließlich sind nun mal Frauen anders wie Männer.

Du musst entscheiden was für dich wichtig ist.... in jungen Jahren sind Männlein und Weiblein einfach zu verkrampft. Evtl lässt du dir wirklich auch noch paar Jahre Zeit dafür bis es einfach passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.