Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Wie wichtig ist ein Vorspiel beim Sex für Euch?79
Liebe Yoce freunde... Ich genieße immer von einem vorspiel vor das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung...

Eure Meinung...
....ist mir wichtig *g*
Das Bild hat für mich was düsteres.
Vielöleicht guck ich ja zu viele Krimis und krieg meine Assoziation
zu Falco´s Jeannie nicht aus dem Kopf...
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
Also mir gefällt das Bild (man weiß ja das es nicht real ist) und einen schönen Po hat das Model auch noch *top*
Mir fehlt der Kopf etwas ..
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Grade ...
der fast fehlende Kopf macht das Bild interessant und hebt es wohltuend von den vielen anderen dieser Art ab.

Gleichzeitig lenkt es den Blick dadurch auf den durchaus ansehnlichen Körper. *spitze*


*bussi* vom Frenchlover
... du scheinst bereits eine eigene handschrift und richtung in der fotografie zu haben bzw. zu entwickeln....
fasznierend "düster" .....
kann mich berglöwe nur anschliessen .... hat auch für mich etwas morbides ...
*****alo Mann
2.165 Beiträge
schön und klassisch
der einzige kritikpunkt der für mich ins gewicht fällt:

der untergrund am kopfende ist zu unruhig, das geht zu lasten der lesbarkeit des fotos. vielleicht wirkts als print ja besser ?

gruss

walo
Der Kopf ist wech *g*
Aber ansonsten siehts doch von der Figur recht ansprechend aus.
Aber man kann sich ja nen hübschen Kopf randenken...
*g*
LG. Rap
*******am1 Paar
121 Beiträge
Zuerst gewöhnungsbedürftig, aber dennoch nicht schlecht. Hat irgendwie was...
...
...danke für die anregungen und das lob...zum thema kopf muss ich sagen das das aus so ner perspektive einfach schwer umzusetzen ist und ich finde auch das man nicht immer alles sehen muss...lang lebe die fantasie *g*
*********neye Frau
65 Beiträge
ein schönes Bild
.. der Kopf verschwimmt auch für meinen Geschmack zu sehr mit dem Untergrund.. ich frage mich bei Betrachten auch, was das für ein Boden ist.

Wirklich eine schöne lange Seite des Modells, an der man den Blick auf und abwandern lassen kann. *g*
...
...um nochmal auf die bodenhaltung zurückzukommen...das foto enstand bei einem shooting im wald und das model lag in diesem moment auf einem bett aus moos garniert mit tannenzapfen *g*
Ja, sowas möchte man doch gerne mal bei einem Waldspaziergang finden. Durch das gestreckte Bein und die angespannten Muskeln ist das morbide nicht so vorhanden. Wäre alles locker, möchte ich das Model nicht finden. Das wäre mir dann zu unheimlich. Ich finde das Bild super gemacht. Durch den wunderschönen Körper ist es nicht schlimm das der Kopf verschwindet. Meine Meinung.
Lieben Gruß
Andrea
...
...also ich muss auch sagen das ichs nicht sonderlich schlimm finde das der kopf nicht "zu sehen" ist...eigentlich sollten sich doch jetzt alle "arschfetischisten" freuen *g*
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
Ich freue mich doch schon...grins
freu3 freu4 *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.