Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Berlin
594 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackter Masturbations-Event - Berlin (17.12.2016)

Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
Nackter Masturbations-Event - Berlin (17.12.2016)
Sehen, zeigen und "kommen"
Heute Nachmittag + Abend findet ein lustvoller, erotischer Masturbations-Event statt.
In der Zeit von 15:30 Uhr -21 Uhr oder auch etwas länger :)

Während andere im Samstag-Shopping-Wahn sind, kommst Du (IHR) hier zum Orgasmus !

KOSTENLOSER EVENT FÜR weibliche Gäste und Pärchen !!
Die Location befindet sich in der Nähe vom RING-CENTER, Frankfurter Allee, Lichtenberg !

100% Diskretion für Dich / Euch

Egal ob weiblich oder männlich, Pärchen oder Single !

Komm in meine Räumlichkeiten, schau Dir im abgedunkeltem Raum einen privaten, erotischen Film auf der Leinwand an und befriedige Dich dabei selbst.

Du sitzt mit anderen Gästen zusammen in dem Raum auf einem der Sofas oder kannst es Dir auf einer der Liegeflächen bequem machen.

Schaue anderen zu wie sieh sich selbst anfassen, sich selbst befriedigen und fange dann auch selbst an Dich anzufassen.
Es ist sehr reizvoll dies mit anderen gleichgesinnten zu tun - keine Scheu, keine Angst, die anderen die in dem Raum sind, sind aus den gleichen Gründen wie Du / Ihr da.

Gegenseitiges zuschauen kann sehr lustvoll und reizvoll sein.

Um den Play-Room zu betreten, musst Du nackt sein !
Im Vorraum, ausziehen, Kleidung abgeben !( Wertsachen kommen in einen Safe)

Dann betrittst Du völlig nackt den Play-Room !

Lass Dir dabei von anderen zuschauen oder schaue Du anderen zu wie sie es sich selbst machen.
Verschiedene Vibratoren für Frauen sind vorhanden. (Natürlich sauber und desinfiziert)

Natürlich kannst Du auch gerne Deine Lieblings-Spielzeug mitbringen !

Wenn Du dabei Lust auf mehr bekommst, kannst Du mit einem Partner Deiner Wahl in dem Nebenraum Deiner Lust zu zwei, zu dritt oder wie auch immer nachgehen.
Auch hinter der Leinwand gibt es noch Spielmöglichkeiten !

Sex ist erlaubt, Kondome vorhanden.

Es stehen mehrere Liegeflächen und große Sofas bereit.
Hinter der Leinwand gibt es noch eine weitere Rückzugmöglichkeit !

Spontan und unkompliziert .

Getränke, auch alkoholische, Vorhanden.
Einlass ab 18 Jahre

Melde Dich jetzt zu diesem Event an.


Nackter Masturbations-Event
Sehen, zeigen und "kommen"

Berlin
17.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Nackter Masturbations-Event



*********79_79 Mann
9 Beiträge
Wann seit Ihr denn so da?
Selbstverständlich preußisch pünktlich; erster Orgasmus dann um 15.35...dann kurze Refraktärphase und ab 15.40 erneut fünf gegen Willi!

Kleiner Scherz...wir beabsichtigen aber tatsächlich pünktlich zu sein, so die BVG es uns vergönnt. Der arme Steffen soll ja auch nicht ständig runter rennen müssen.

Bis später.
János und Sarah
Ich wär ja so gern dabei, aber leider hänge ich in der Warteschleife fest ... dabei kann ich versichern, der Masturbation fähig zu sein und sie willentlich hervorrufen zu können (lach!). Werte Veranstalter, wenn ich noch dabei sein darf, wäre es mir eine Ehre. Danke.
*********79_79 Mann
9 Beiträge
Bei mir wirds wohl eher 16.30/17 Uhr
Wer nicht kommt, bricht sich nicht den Hals beim Gehen!?
Unverständlich, sich auf ein solches Event anzumelden und nicht wenigstens, bei vorhersehbarem Fernbleiben, eine kurze Nachricht an den Veranstalter zu senden oder die Nichtteilnahme mittels Stornierung bekannt zu geben.

Uns hat es trotzdem gut gefallen, daher noch mal vielen Dank an den Veranstalter und Gastgeber. Wir kommen gern wieder, wünschen uns dann aber deutlich mehr Frauen-/Paarpräsenz.
***es Mann
253 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen, die Location ist echt sympathisch und empfehlenswert, von daher sehr schade dass es dann doch so spärlich besucht war.
*****uke Mann
10 Beiträge
Der auf der Warteliste
Wäre gerne gekommen, aber ich blieb auf der Warteliste stehen. Schade!!!
auf der warteliste
ging es mir so wie meinem vorredner. schade!!!!
*******lein Mann
2 Beiträge
Warteliste ?????
schlecht besucht und keine Info ???? Da ist was nicht ok ????
Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
Mal so mal so
Beim nächsten mal werden NUR Pärchen und Single Frauen zugelassen.

Und dann später wird es mal wieder einen Event geben an dem auch Single-Männer dabei sein können.

Leider weiß man als Veranstalter nie so genau wer wirklich kommt.
Sind 20 Leute angemeldet erscheinen in der Regel nur 12.

Gerade bei solchen Events ist es nicht immer einfach Gäste zuzulassen und andere nicht auf die Gästeliste zu nehmen.

Es soll für alle Anwesenden eine gute und schöne Veranstaltung sein bei der sich alle wohlfühlen sollen.

Und es wird so bleiben, ich werde nicht jeden der sich zu einem Event anmeldet auf die Gästeliste setzen - sorry.
*******lein Mann
2 Beiträge
Habe volles Verständnis
Danke für diese Erklärung. Es ist für Dich nicht einfach eine Entscheidung zu treffen . ich kann das nachvollziehen. Lade mich bitte ein auch als Pärchen zum nächsten Termin .
Danke alles Gute einen schönen 4. Advent liebe sinnliche Grüsse vom Peter *sonne*
*******bln Mann
325 Beiträge
Warteliste
leider stand ich auch einige Tage nur auf der Warteliste; ohne Zusage oder auch Absage (weil zu alt oder die Nase nicht passt) sucht man sich dann eine Alternative.
******151 Mann
29 Beiträge
Ging mir auch so
Ja, ich stand zwar nicht einige Tage auf der Warteliste, bekam aber auf Nachfrage auch keine Antwort.
Wenn man schon ein Event veranstaltet, sollte man auch denen, die nicht in Frage kommen, eine entsprechende offene Antwort zukommen lassen. Schade eigentlich das der Veranstalter hier keine Anstalten machte, nein, eher beschwerte er sich noch, das nicht die gewünschten Paare und Damen da waren.
Vielleicht sollte Sven einfach mal nachdenken und nicht, wie jetzt, zukünftig nur noch Paare und Damen Einlass gewähren wollen.
Schande über die, die hier Eigennutz vermuten.
Ich verzichte freiwillig für die Zukunft, bekomme sowieso keine Einladung.
Entschuldigt....
Aber nachdem wir mit jemandem geschrieben haben, der sich
einige Tage vorher angemeldet hat, aber keine Rückmelduing bekam,
dachten wir, dass das Ganze vielleicht ausfallen würde...
Ein wenig mehr Kommunikation wäre sicher besser...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.