Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel dominant zu devot - Ideensammlung6
Wer hat Ideen für ein kurzes aber besonderes Rollenspiel?
zum Thema
Rollenspiele67
Ich höre immer wieder von Leuten, dass sie Rollenspiele lieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel oder Sex-Ideen für Silvester

Rollenspiel oder Sex-Ideen für Silvester
Hallo,

meine Freundin und ich werden an Silvester essen gehen und danach zuhause ins neue Jahr feiern. Dazu suchen wir noch schöne Ideen für ein Rollenspiel zuhause oder einfach nur geile Sex-Ideen, denn wir möchten das alte Jahr mit Sex ausklingen lassen und das neue Jahr mit Sex begrüßen. Wir haben diverse Dildos, Vibratoren und Penis-/Hodenringe zuhause, sind aber auch offen für neue erregende Toys.

Sie wird zuhause folgendes Kleid in rot tragen http://www.yandy.com/O-Ring-Dress.php , dazu rote Handschuhe bis zu den Ellbogen und diesen String in rot http://www.yandy.com/Silk-Micro-G-String-With-Rings.php

Ich würde mich sehr über eure Ideen und Vorschläge freuen! Gerne auch Vorschläge für geile Sextoys, die bis Silvester kommen (z.B. Oralbefriediger falls es da was gutes gibt)
Hallo,

also mein Sylvester fest vor einigen Monden war unbeschreiblich. Ein ganz wundervolles Pärchen sehr süss die beiden. Oft wünsche ich mir, ich hab noch Kontakt.

Wenn ihr beiden süssen doch allein seid ist doch kuscheln und küssen sehr sinnlich. Sich gegenseitig halten und wenn es dann noch zum Sex kommt...uiuiuiui*zwinker*

Ich wünsche euch eine schöne Sylvesternacht vielleicht mit Happy End*g*

Grüssle*wink*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Boss...
und Sekretärin...
yesss.
Er schick mit Hemd und Krawatte
Sie schick mit Kostüm, Bluse, Strapse, Heels, Roter Lippenstift
evtl sogar so auf eine öffentliche Party gehen.
Ideen für Urlaubs-RSP gesucht
Hallo ihr Lieben,

ich suche nochmal gute Ideen und Inspiration für ein geplantes Rollenspiel zuhause für meine Freundin (33, ca. 1,75m groß, 60kg, braune schulterlange Haare, braune Augen, feste 75C, komplett intimrasiert) und mich (36).

Und zwar soll das RSP im Urlaub spielen, vorzugsweise auf der freizügigen Party-Insel Ibiza oder der ebenso freizügigen Nachbarinsel Formentera. Ich würde sie dort gerne kennenlernen (sie aber vielleicht nicht als Touristin, sondern eher Einheimische, z.B. als Angestellte im Hotel, an der Strandbar, Tänzerin im Club, oder oder oder...). Sie sollte schon aufreizend gekleidet sein während der Arbeit, aber natürlich auch nicht zu freizügig (Outfitvorschläge sind sehr gerne willkommen). Wir würden ins Gespräch finden, plaudern und flirten und uns dann für den nächsten Tag für den Strand verabreden, wo sie dann in einem super sexy Outfit auftrumpft und das Eis endgültig bricht.

Wie ihr seht, fehlt mir vor allem eine gute Idee für den Einstieg ins RSP, und da hoffe ich auf eure Ideen und Vorschläge.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe und freue mich auf eure Anregungen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.