Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es gibt ein neues...

neu
tolle Arbeit


lg.Ingo
*******side Paar
255 Beiträge
...tolles Bild - ich bin begeistert!!! so schön sinnlich....
****en Paar
114 Beiträge
TOP
super bild, gut gelungen. daumen hoch für den zeichner *zwinker*
Einfach genial

ich bin zu tiefst beeindrckt.
Ganz dickes Kompliment
Gruß Manuela
...
... seh zum ersten mal was von dir, daher verzeih meine frage falls sie bereits beantwortet wurde.
arbeitest du anhand lebender personen, oder aus der erinnerung oder nach fotographien etc.?

mag das bilder und der fleck von deinem sohn zeigt wohl nur dass er auch schon weiß was gut ist - später mal zumindest. *zwinker*

grüße
*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
als allererstes ein großes DANKESCHÖN für die weiteren Komplimente!

@*****l13
Du ahnst es, ich habe schon öfter gestehen müssen, daß ich für meine Akte fast immer Photos als Vorlage habe. Meine Phantasie reicht für die anatomisch korrekte Ausarbeitung in diesem Detail noch nicht aus - oder wahrscheinlicher aber eher meine Fertigkeit... von der Schattierung mal ganz zu schweigen. Anderes geht schon so langsam (Comics o.ä.). Alas, ich bräuchte mehr Zeit....
Viele Grüße,
B.
...danke für deine antwort.
das von fotos abzeichnen muss kein nachteil sein, find die art deiner bilder wunderbar, wie du dahin kommst soll dir überlassen bleiben.
künsterrische freiheit würd ich sagen.

würdest du denn auch was auf Anfrage malen?
*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
@*****l13
klar, warum nicht - allerdings gibt es ein Hindernis: Zeit... Geduld ist dann doch eher unerläßlich...
schreib...
...dir per clubmail weiter
*****chy Paar
10.639 Beiträge
Dieses Bild ist wirklich super gemalt und gezeichnet. Bin sehr beeindruckt und würde mich freuen mehr zu sehen. Einfach nur *top*

Flauschy(ge)
Hammer
Für einen Leihen ist das der Wahnsinn wie man das machen kann. Braucht ihr nicht mal ein Opfer das sich abmalen lässt. Ich wär gern dazu bereit.
**********stock Mann
106 Beiträge
super
auch ich möchte mehr davon ganz klasse gemacht. lg
*******es09 Frau
3 Beiträge
Kompliment
sehr schönes bild
*****yle Frau
145 Beiträge
harrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
WOUW
Meine Hochachtung,wirklich eine schöne Zeichnung.Technisch einwandfrei und sehr hormonisch.
Bin selber Hobby künstler.Habe mich aber bislang nur mit Landschaften und PferdPortrait befasst...
dein Künstlerischer Beitrag bringt mich da auf eine Idee..

Lieben gruß Gaby
Auch ich...
... muss sagen super super super bild!
weiter so.
Freu mich auf die kommenden!

LG
absolut schön...klasse
bezaubernde ansicht
und sehr gut der faltenwurf im shirt. lg korda
****_by Mann
5 Beiträge
ein Klasse Pastell Bild, Kompliment.
******man Mann
616 Beiträge
locke 09 @ gaby
... _ _ _ ...
*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
g_hartman
auh hier wieder zuerst vielen Dank für die Komplimente und eine Frage an:

g_hartman: was genau möchtest Du locke_09 sagen? Und: darf es mich überhaupt interessieren...?!

@***_1: selbst als Opfer? Klar - grundsätzlich immer gerne! Alles andere ist Verhandlungssache *zwinker*
Glückwunsch!!!!
Wunderschöne Kreidezeichnung!
Verlangt geradezu nach mehr in dieser Art!
suuuper zeichnung
*********aber2 Paar
9 Beiträge
Aktzeichnungen
Deine Bilder gefallen mir gut. Du hast es drauf. Weiter so. Hast du schon mal mit Acryl versucht?
Gruß Petra von den WEinliebhabern
*******side Paar
255 Beiträge
ich finds traumhaft und sehr sinnlich - wirklich top!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.