Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es gibt ein neues...

einfach genial schön ...
Meine Hochachtung. Super klasse gezeichnet. Wünsche mir, auch so zeichnen zu können ....ehrlich, ich finde das Bild echt super schön!!!!
********ness Paar
774 Beiträge
...
Gibts die Frau in real und wenn ja, kann man sie kennenlernen? *ggg*

Perfekt!!!
Traumhaft schön
Ich hätts mir ja denken können, dass das von euch ist!
Wirklich unglaublich schön...
Neid, würds auch gern können...

Lg Die orgasmusjägerin
*******e73 Frau
11 Beiträge
sieht echt sehr nett aus......smile.....
finde ich echt super gezeichnet......auch die farben finde ich sehr schön und abgestimmt.....weiter so
******s59 Mann
233 Beiträge
es gefällt mir sehr gut
geiles bils gefällt mir
ein sehr ansprechendes Bild, finde ich echt super gezeichnet,weiter so da könnt ich nochmehr sehen.
*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Auch hier mal wieder vielen Dank!
Vielen Dank auch für die Kommentare zu diesem Bild - geht 'runter wie Öl *zwinker*

Viele Grüße,

Tobias
Wau sehr schöne Zeichunung..
LG
M&R
Fantastisch
**********le_31 Mann
2 Beiträge
Wow, du kannst es aber richtig, Respekt!
*****_bw Frau
21 Beiträge
oh wie gern ich sowas auch können würde. nich lernen sondern können *ggg*
kompliment
Hey
Sehr sehr anregen!!! *g*
Wirklich toll!
*freu2* ein echt mega starkes bild
********UELA Paar
8 Beiträge
super schönes Bild !
*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
@jouir
...ja, das wäre toll, nich'? Geht mir genauso, wenn ich mir so einige Bilder hier angucke, die um einiges über meinen bisherigen künstlerischen Fähigkeiten liegen. Aber es hilft nix: Üben, üben, üben. Wenigstens macht's Spaß...

Schöne Grüße,

B.

P.S.: im Übrigen auch allen anderen: Dankeschön!
********tasy Mann
143 Beiträge
Ein wunderschönes Bild - hat sehr viel Ausstrahlung und würde ich glatt so an die Wand hängen, auch mit Fleck!

Ich fühlte mich gleich an Paolo Eleuteri Serpieri erinnert - sei es der Stil, oder die Farbwahl...

Und der kleine Busen passt wunderschön zur Gesamterscheinung. *g*
das ist wirklich echt klasse gelungen, das regt an mal wieder selbst zu zeichnen

lg nicky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.