Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es gibt ein neues...

*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt ein neues...
So Ihr Lieben. Nach einigen Jahren der schmählichen Vernachlässigung der lieben Pastellkreiden für "richtige" Bilder habe ich es mal wieder gewagt...
Ist derzeit mein jüngstes. Oh. Der Fleck rechts ist übrigens kein stilistisches Mittel künstlerischer Freiheit sondern liebevoller Beitrag meines Sohnes...
(Pastellkreide, Canson Pastel Ingres 125 g/m 42 x 29,7)
Sehr nett gezeichnet...,
hätt mich über ein klein wenig mehr Busen gefreut aber wir sind ja hier nicht bei "Wünsch Dir was" *g* Lach.
Nein.., sehr ansprechendes Bild.
Danke. LG. Rap
Ich bin hochoffiziel beeindruckt!
Super geworden.
****l67 Frau
10.262 Beiträge
Einfach schön....
Ein wirklich gelungenes Bild- gerne mehr davon!!!
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
sehr sehr schön,

was ich besonders bewundere da ist der faltenwurf am Kleid!!
es ist nicht einfach falten zu malen .. aber du hast echt dien Bogen raus
und es gelingt dir 1a.

ich bin echt begeister .. und freue mich auf weiter Bilder aus deiner
feder ? Pinsel ? ne zeichenstieft .

danke das du sie uns zeigst
.. kann mich nur anschliessen.... eine sehr schöne arbeit .... auch die wahl der farben beeindruckt ..... *top*
Das haben Vater und Sohn aber schön gezeichnet *zwinker*

Ein wirklich wunderschönes Bild! *blume*
*********e_59 Mann
154 Beiträge
sehr gelungen, mehr davon
****01 Paar
823 Beiträge
WOW
Wundervolles Bild!!! Ich (das Weibchen von cien01) bin hin und weg...
*********rg69 Paar
76 Beiträge
echt sexy
*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen schönen Blumen. Ich denke, ohne meinen Sohn wäre es nicht so schön geworden ;-).
******aer Mann
3.070 Beiträge
Glücklicherweise hast du deinen Sohn der dir bei deiner Kreativität hilft *zwinker*

Aber mal im ernst richtig toll ist das geworden.
Vielleicht werde ich meine Kreiden auch mal wieder heraus holen.
Das macht Lust auf mehr........
******duo Paar
42 Beiträge
Ich muß mir die Zeichnung immer wieder anschauen.
Sie ist echt schön gemacht!
Ich habe auch schon ein paar Pastellbilder gezeichnet, aber ich bevorzuge doch Ölbilder. Der Pinsel macht eher was ich will *g*
LG, Marian
***l1 Paar
129 Beiträge
Eine richtig TOLLE Zeichnung.
GLÜCKWUNSCH!!
Einfach Hervorragend!!!

Gruß Rocksy
Echt super geworden.
Kompliment
Kreide ist nicht gerade ein einfaches Medium. Hut ab!
****s24 Mann
415 Beiträge
wunderschöne Arbeit
Hi Bartimaeus,
wirklich eine sehr gelungene Arbeit. Bin begeistert!
Was mir persönlich gut gefällt ist die Darstellung der Wellen, welche in der nähe des Modells eine Form annehmen als würde sie in einer kleinen Bucht an einem kleineren See stehen.
Auch der Busen passt so, wir sind hier ja nun wirklich nicht bei "wünsch Dir was!" *hm*

Was ich aber noch fragen wollte:
Ist die Ablichtung des Gemaldes spiegelverkert auf die Page gekommen? Ich sehe nur links einen Fleck! Oder vertu ich mich da?
Und ist das rechts unten Deine Signatur "ARD 2007" (oder so ähnlich)?

Wennst Du die Pastellkreiden für richtige Bilder wirklich schon einige Zeit vernachlässigt hast dann Hut ab für diese Arbeit. Da wirst Du sicher einige Zeit gesessen sein.

Freue mich schon auf weitere Arbeiten dieser Art von Dir.

Noch liebe Grüße von mir
und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gomes
schwer beeindruckt
... bin ich von diesem bild. wünsche mir mehr!
Erneut ...
Beeindruckt,

das Bild es erinnert mich an jemanden ... auch einen Künstler. Deines auf jedenfall sehr gelungen.

Andreas

woher nimmst Du die Zeit?
*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
@***es
...links, rechts... wer wird das schon so eng sehen ;-). Leider ist das Bild derzeit in irgendeiner Umzugskiste, deswegen kann ich Dir nichteinmal mehr sagen (zumindest vorerst) ob ich beim Einscannen oder Bearbeiten einen Fehler gemacht habe. Allerdings vermute ich - so, wie ich mich kenne - eher eine Nachlässigkeit bei der Abfassung der Beschreibung. ARD2007 ist übrigens 12082008TE...

@******and dirty
ich gebe mir Mühe, Deinem Wunsch gerecht zu werden; spätestens sobald ich wieder einigermaßen Überblick über unseren Hausrat und wieder ein "Arbeitszimmer" in unserem Haus installiert habe, kommt wieder 'was.

@*********furs
Zeit? Manchmal muß man Sie sich aus den Rippen schneiden, aber meistens habe ich dann doch mal einen oder zwei Abende oder gar Tage Zeit, an denen ich Muße und Muse habe, mich ein wenig um dieses Hobby zu kümmern... deswegen habe ich es auch auf nie mehr als maximal ein Dutzend pro Jahr gebracht - kleinere Skizzen oder Geschenke mal ausgenommen (das ist dann meistens auch schon fast Schichtarbeit - vor allem zur Weihnachtszeit *schwitz*).
super...
das würde ich mir glatt an die Wand hängen *zugabe*
das hat was........gefallt mir sehr gut...feine Arbeit.!

LG FG
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Finde das Bild sehr Erotisch klasse Frau gemalt

Gruß
Plutus
Genial!!!!!
Hallo gr. Meister,

Klasse Bild Du bsit echt genial absolut!!!!!!

Bin hin und wech , hab auch schon mit Kreide versucht , ist aber nicht so mein Ding , habs mehr mit Aquarell.

LG Angela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.