Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2419 Mitglieder
zum Thema
Private Partys/Freizeit mit JOY- und privaten Freunden?28
Wie haltet ihr es mit euren Freunden und Bekannten, wenn ihr privat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Froschparty - Geheim (11.02.2017)

***an Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Private Froschparty - Geheim (11.02.2017)
Wir feiern ....
ACHTUNG : ES HANDELT SICH HIER UM EINE PRIVATE GEBURTSTAGSPARTY DIE WIR MIT REALEN FREUNDEN UND BEKANNTEN FEIERN WOLLEN

ANMELDESCHLUSS IST SAMSTAG DER 11.2. GEGEN 12 UHR, danach kann ich nicht mehr versprechen noch online zu sein, hab da schließlich noch einiges zu tun ... *duschen* *huebschmach* *nachdenk* ... *fahr* ...

Unbekannte Männer können sich eine Anmeldung sparen (Frauen und Paare meist auch, aber diese sind nicht so dreist das überhaupt zu tun - die können wohl lesen *zwinker*)

Anonyme *ninja* Anmeldungen werden NICHT zugelassen.

Bitte nicht böse sein, wenn wir nicht alle Anmeldungen akzeptieren, aber wir achten darauf dass die Gäste untereinander harmonieren - wir wollen ja schließlich einen lustigen Abend in entspannter Atmosphäre genießen....

Die Party findet in einer tollen Lokation hinter Heilbronn statt.

Zur Location:
• Es gibt einen separaten Raucherraum
• Dart, Billard und Tischkicker
• bissle Platz zum Tanzen und Musik
• Viele Sitzplätze, kleine Couch mit Feuerstelle und einige Stehtische
• Eine Theke mit nettem Personal
• moderate Getränkepreise

*alarm* Ohne Anmeldung kommst Du NICHT rein! *alarm* da wir in eine geschlossene Gesellschaft feiern werden und der nette Türsteher nur die Leute rein läßt, die sich auf der Liste befinden!
Also alle schön brav anmelden, an der Tür klingeln, euren Nicknamen sagen und schon steht dem schönen Abend nichts im Wege *zwinker*
Drinnen angelangt gibt es die Möglichkeit sich vor Ort umzuziehen und ein heißes Party-Outfit überzuwerfen *ggg*

NoGo sind Holzfäller-/Straßenlook, ausgewaschene Schlabbershirts u.ä.....


Private Froschparty
Wir feiern ....

Geheim, Baden Württemberg
11.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Froschparty



Plansch
Gibt's da auch nen Teich zum Laichen????? nurmalsofrag
*********lady Frau
642 Beiträge
es wird auch ein erwartungsvoller Frosch mit Schlitz da sein und dieser freut sich über reichliches "reinsstecken" Eurer überflüssigen Kröten *top*
Dann kann das Laichen ja beginnen *lol*
**********schel Mann
2.184 Beiträge
Wird wohl luschtich werden...
Der Frosch mit Schlitz zum reinstecken...? *nachdenk*
Oder wie war des?
Wir merken uns den Termin vor und organisieren einen babysitter. Wir hoffen es klappt.
*nachdenk*
... ob wir wohl nen Ersatzwischmopp mit bringen??
**********schel Mann
2.184 Beiträge
Paarso
Nicht einen mopp mitbringen...
Sondern mehrere möppse...
*******2008 Mann
335 Beiträge
Teich?
Ich wäre ja für einen Pool *floet*
***an Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
HALLLLLOOO....
.... geht s noch *hae*
Es ist echt *panik* unglaublich wie viele Vollpfosten *gehirnschnecke* hier im Joy sind, die große Probleme *nixweiss* mit dem Lesen haben *headcrash* .

*beep* Es steht doch ganz genau da : Nur für PERSÖNLICH BEKANNTE Joyler, die den Großen kennen und mögen *beep*

Geht s denn noch deutlicher ?!?!?!

ALSO erst
LESEN *les*
NACHDENKEN *nachdenk*
VERSTEHEN *kopfklatsch* UND
BEFOLGEN
*vielglueck*
*******m68 Paar
901 Beiträge
is doch nix neues *lol* du kannst es noch so fett gedruckt schreiben *kopfklatsch*
*********ngel Paar
5.788 Beiträge
JOY-Team 
*motz* das ist jetzt echt zu viel - ich kann net lesen und dann soll ich auch noch denken???
Es heißt doch extra vor Betreten des Joys Hirn ausschalten....

Für uns ist viel interessanter wo das Ganze stattfindet, denn so lang heimfahren geht net - wir müssen rechtzeitig ne Übernachtungsgelegenheit suchen, finden und buchen, sonst sind wir raus.
Aber sind ja noch n paar Tage, davor erstmal Happy Tannenbaum und the same Prozedur wie älleweil....
***an Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
ERKLÄRUNG
Nachdem man es nicht bei Wikipedia findet, hier meine Erklärung *klugscheisser* zu PERSÖNLICH BEKANNTE *huhu*

Dies sind Menschen *witz* die man - in diesem Fall hauptsächlich Frosch - persönlich kennen gelernt hat .
Sie sind sich ihrer gegeseitigen Existenz bewusst *troest* .


Ich für meinen Teil habe zudem den Anspruch,dass man mit dem Bekannten schon längere Sätze gesprochen hat und man sich zumindest sympathisch *knuddel* ist. Darum steht hier ja auch :

PERSÖNLICH BEKANNT JOYLER DIE UNS KENNEN UND MÖGEN *willkommen2*

Freunde die gerne mit uns feiern

Freunde *knutsch* sind übrigens Menschen, die einander mögen und gern gemeinsam Dinge unternehmen *stammtisch* . Freundschaft ist ein auf gegenseitiger Zuneigung beruhendes Verhältnis von Menschen *fans* zueinander, das sich durch Sympathie und Vertrauen auszeichnet. Des Weiteren freut *smile* man sich einen Freund zu sehen *freu2* .

Es ist besser, einen Freund haben, der viel wert ist, als viele haben, die nichts wert sind. - Julius Wilhelm Zincgref

So
Habe fertig! *basta* vorerst zumindest ...
******_in Paar
131 Beiträge
... krass ...
Echt jetzt ... soooo viele nicht persönlich bekannte Leute die versuchen sich anzumelden ???? *schiefguck*

PS ... wie heiss soll/darf das Party Outfit denn sein ??? Frau Let hat schon Ihr Eva-Kostüm raus gelegt, und das könnte evtl. ein wenig overdressed wirken *happy* ...
***an Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Eva...
... passt schon *zwinker* - weitere Infos lass ich dann so Anfang Januar raus *mail*
Dann eröffnen wir mal...
BUFFET-LISTE:

crossping: Schichtsalat
******ady Paar
237 Beiträge
Wir müssen schauen, ob wir umplanen können, wird wahrscheinlich aber eher schwierig werden *traurig*
*********ngel Paar
5.788 Beiträge
JOY-Team 
Wir sind raus *traurig* - zum einen klingelt am Montagmorgen der Wecker ziemlich bald, zum Anderen ist mein Bruder ausm hohen Norden zu Besuch hier....
*******m68 Paar
901 Beiträge
Wir sind auch raus *traurig* *heul*
******_in Paar
131 Beiträge
... sieht nich gut aus ...
... auch bei Uns könnte das duch den auf Sonntags verschobenen Termin Nix werden, bei 2 Stunden An- und Rückfahrzeit ...
****ab Paar
12.132 Beiträge
We're ouuut.

*sorry*

Sonntag ist sehr sehr schlecht, insbesondere tagsüber... und Abends - naja, leider ruft Montag der Chef...
***is Paar
93 Beiträge
*huhu*

So ein Mist aber auch, aber Sonntag ist eine schlechte Alternative aber dafür könnt ihr ja nichts. *traurig**flenn*

Da bekommen wir beim besten Willen keinen Babysitter und Montags müssen wir aufstehen *traurig*

Mal schauen obs wenigstens Fischle schafft vorbei zu gucken ...

LG Finschen *bussi*
******_in Paar
131 Beiträge
... nur ein Gedanke ...
... Wir wollen Uns da ja nicht *einmischen*, aber wärs nicht evtl. 'ne Idee das Ganze auf einen anderen Samstags Termin zu vertagen bei all den Ausfällen die Sonntags einfach schlecht Zeit haben ???
*********ngel Paar
5.788 Beiträge
JOY-Team 
Es ist egal an welchem Termin es stattfindet, es gibt Leute, die genau dann keine Zeit haben...
Schade für uns, aber was sollen wir machen - es gibt noch genug Tage im Jahr um zusammen zu feiern und Spaß zu haben.
****82 Frau
238 Beiträge
Ich / wir können Sonntags leider auch nicht.
*snief*
*******m68 Paar
901 Beiträge
vielleicht sollte man dem Betreiber von der Location mal nen TerminKalender schenken *gr2* , das is nicht das erste mal dass er nee Doppelbelegung gemacht hat, is dem JJ auch schon passiert.
Hoffe für Froschi dass wenigstens ein paar Leutchen Zeit haben , wir können leider nicht da Tom Sonntags ab 18.30 Uhr Bus fahren muss *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.