Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Dürfen Veganer Sperma schlucken?311
Eine liebe Chatfreundin und ich sind heute auf eine ideologische…
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?274
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schluckt ein/e Veganer/in Sperma?

*****ard Frau
3.695 Beiträge
Ist eigentlich schon fast eine humorvolle Frage finde ich, Sperma zu schlucken in Verbindung zu bringen mit der Ernährung eines Veganers...bin mal gespannt, was hier noch alles für Fragen gestellt werden...
Bodygard, du wirst lachen, eine der häufigsten Fragen, die mir zu vorgerückter Stunde gestellt wird! *ggg*
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Mit oder ohne Alkoholgenuß...?
Och, manchmal auch ohne.. manchen sind keine Fragen zu blöd. Dann noch der Witz, der hier auch schon kam, dass Veganerinnnen beim Orgasmus nicht schreien, weil sie nicht zugeben wollen, wie viel Freude ihnen ein Stück Fleisch macht.

Das Thema ist ja nun eigentlich durch, ihr hab die Antwort aus dem Munde einer Veganerin gehört.. *g* und da werf ich doch mal die These in die Runde, dass sich vegan erhährende Männer länger können, vor allem im Alter, da die Durchblutung der feinen Gefäße besser ist... das wäre dann ein 4ter Grund!

Der Satz "Fleisch ist ein Stück Lebenskraft" bezieht sich nämlich nur auf das Lebewesen, von dem es stammt...
*********Sack Frau
145 Beiträge
Meinst du
Mit oder ohne Alkoholgenuß...?

Besoffene Spermien entsprechen eher den Vorschriften der Veganen Ernährung, weil sie dann so betäubt sind, dass sie weniger leiden? *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.