Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Kurzgeschichte: Ohne Worte99
Heute präsentieren wir euch wieder eine Geschichte aus der JOYclub…
zum Thema
L’initiation de Marie68
Die Gruppe im JOYclub stellt uns allen regelmäßig eine ihrer besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Tisch

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Der Tisch
Lust auf eine erotische Kurzgeschichte? Ja? Dann seid ihr hier richtig!

Denn die Gruppe Kurzgeschichten im JOYclub stellt uns regelmäßig eine ihrer besten, erotischen Geschichten vor.

Viel Spaß beim Lesen!

In diesem Sinne:
freeman
Eine herrliche Kurzgeschichte, allerdings für unseren Geschmack etwas zu wenig angehaucht mit Erotik... Dennoch sehr schön zu lesen...

lg
fellinlove
*******ler Mann
6 Beiträge
Tolle Geschichte !

Ich fand die feinen Erotik-Spuren eher gut gesetzt, man kann sich ja schließlich vorstellen, was alles noch kommen könnte.
originell
und stellenweise zweideutig, nicht schlecht
Zu wenig Erotik?
Ich finde sie hocherotisch. Gerade weil viel nur angedeutet wird.

Der Schluß ich ein Bisschen...aprubt.

Ich mags

Palarran
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
*hand* Meine Lieblingsgeschichte. So voller stiller, verhaltener Zärtlichkeit und Liebe.
Über zwei nicht einfache, aber einfach gebliebene Menschen.
Über zwei Menschen, die offenbar die Augen niederschlagen und sich in die Arme nehmen können, ohne ein Wort zu sagen und der tiefen Gewissheit, dass sich dabei auch ihre Herzen und Seelen umarmen.
Seelen, die auch ohne Worte miteinander sprechen.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Der Tisch
...schöne Geschichte:-)

Artist
*******unig Frau
356 Beiträge
Der Tisch....
... hach, wie schön.... viel Romantik, weiche Züge, eine richtige Frauengeschichte (das soll ein Lob sein *ggg*)
zur Geschichte
wir finden das diese "Geschichte" sehr schön geschrieben ist. Sie ist gut zu lesen und vermittelt die ganze Zeit über eine Spannung und eine erotische Ausstrahlung. Insbesonders wenn man selbst diese Art der Sexualität auslebt, läuft beim lesen der Geschichte gleich das "Kopfkino".
Vielen lieben Dank das wir sie lesen durften.
Gruß
Ja...
Katzerl..., Ach Katzerl...
Ich drück Dich mal ganz lieb an dieser Stelle *love4*
Dieses filigrane Schreiben was Dir von der Hand geht ist sagenhaft.
Hab mich wiedereinmal mehr gefreut für Dich und diese Meer aus Wörtern, Gedanken und Erotik genossen. Du schaffst es mich immer wieder in deinen Bann zu ziehen.
Das ist echte Bayernculture!!!
CU. in der KG.
LG. Mario
..der Tisch!!!
so eine schöne Geschichte..........man wünschte, das Leben wär wirklich so.......*träum*
Einfach toll. Ich fand sie richtig fesselnd und auch wenn man nicht so in der SM Szene zu gegen ist, läuft bei der guten schreibweise ein Filmchen im Kopf ab...

Bine
******_bw Frau
386 Beiträge
Super
Fesselnde Geschichte ich hätte ewig weiter lesen können , die knisternde Erotik ist richtig zu Spüren macht Lust auf mehr *zwinker*


Weiter so
wow-hat mir sehr gut gefallen! Regt das "Kopfkino" ganz stark an...
Respekt wenn man so super erotisch schreiben kann!
...einfach mal stöbern...eine Gesschichte...dann lesen...und plötzlich nicht mehr aufhören können, weiterzulesen...

Es ist eine wirklich schöne Geschichte, bei der man gern in die Rolle schlüpfen möchte....

Den Schuß finde ich, im Gegensatz zu anderen, hervorragend....so wunderbar klar, direkt und doch herrlich offen...

ellyn
neidlos...
neidisch. *blume*
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Super geschrieben
mit viel Gefühl und immer spannungsgeladen
eine super schöne erotische Geschichte...

*wiegeil*
nette geschichte =)

Allerdings machst du mittendrin manchmal sprünge, die mir nicht so ganz gefallen..
Dennoch sehr nett =)
*******ener Mann
99 Beiträge
Schöne Geschichte
Gefällt mir sehr die Geschichte.
Muss gestehen das ich manchen Abschnitte 2mal lesen musste um sie ricjtig zu verstehen.
Aber sehr sehr nette Geschichte
..eine wirklich..
..erotische Geschichte!!

Aber uns beiden zauberte die Wahl der Namen ein lächeln auf's
Gesicht...**:-)

Denn es sind unserer beider Namen und außerdem sind wir gerade dabei unser Wohnzimmer zu renovieren und erwarten neue Möbel........

....hat *rotwerd* das lesen deshalb um so aufregender für mich gemacht...

Kisses

Mel***
*****o34 Mann
340 Beiträge
sehr schön.... mehr davon....
******nry Mann
752 Beiträge
Das ist ja mal eine sehr schöne Geschichte SMile
**********mc_rp Frau
46 Beiträge
Habe die Geschichte gestern Nachmittag gelesen, und musste erst mal damit klar kommen... =)
Fand diese echt fantastisch, war die beste die ich bisher gelesen habe. Klasse.
Die regt das Kopfkino wirklich an...meins rattert immer noch. Konnt heute nicht mal richtig Arbeiten.

...Toll...
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
@**********mchen: WEHE Du nennst Deinem Chef meinen Nick! *ggg*

@**l: Es freut mich unglaublich, dass die Story solchen Anklang findet! Vielen Dank für Eure Komplimente. Das spornt an!

Liebe Grüße
Subkulturkatze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.