Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1474 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
667 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Teilen des geliebten Ehemannes23
Teilen der Frau ist ein alltägliches Thema, aber wie sieht es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Selbst-)Klistierhose

(Selbst-)Klistierhose
Hallo Leute,

möchte mir gerne eine Selbstklisiterhose kaufen. Damit kann man sich einen direkten Eigenurineinlauf verpassen, also direkt von der Quelle in den Darm. Finde die Vorstellung sehr erregend! *g*


Meine Fragen sind:

Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht?
Wie haltbar sind die Teile?
Funktionieren sie auch wirklich?
Wie ist das Gefühl?

Würde mich über Antworten freuen! Hoffe ja, dass überhaupt hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat - ist ja schon recht ausgefallen...

Gruß
TobLust
@ TobLust
Lieber TobLust, kannst Du mir bitte mitteilen, wo man solch eine Hose herbekommen kann und was diese kostet ?

LG, Plastikmanni
@ plastikmanni
Einfach mal bei Google "klistierhose" eingeben. Da wird man schnell fündig.
Danke für den Tipp
Das ist ja eine richtig geile Hose. Wenn der Preis von rund 150 Euronen nicht wäre, hätte ich mir die gleich zugelegt. So muss noch ein paar Monate sparen, bis ich mir das leisten kann.

LG, Plastikmanni
******m87 Mann
104 Beiträge
googelt doch mal nach "funfetish" da is se um die hälfte biliger *g*

ob das ding allerdings funktioniert kann ich euch nicht sagen könnte mir aber vorstellen das unterumständen der "druck" zu gering ist um das zeug hinten rein zu drücken bzw drinzubehalten.
Nichts gefunden .....
Unter funfetish gegoogelt und explizit unter Klistierhose gesucht und alle Artikel angesehen; leider nichts gefunden.

Habe ich was übersehen ?

LG, Plastikmanni
****65 Mann
6 Beiträge
Suchhilfe...
Lieber Plastikmanni

Das Teil ist aus 'Latex'
Und es ist eine ganz kurze Hose, also ein 'Slip'
Übrigens nennt man ein Klistier auch 'Einlauf'

Mal sehen, ob diese Suchhilfe auf FunFetish ausreicht....

Gruß, JtR
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
In der Regel muss man etwas basteln - eine Urinalhose kaufen - die haben in der Regel ein großes Reservoir und Ventil - dann mit einem "Einlauf" (da gibt es auch Plugs mit Einlauföffnung, Schlauch und Pumpe - damit der Plug auch wirklich fest sitz und nicht herausläuft. Allerdings würde ich immer über einen Sammelbehälter gehen, damit der "Rücklauf" nicht in die Blase kommen kann - sonst heißt es, de Urologen wegen einer Infektion besuchen *g*
Das klingt jetzt zwar nicht so spannend, aber wenn Du weist, das es Dein NS ist, mit dem Du Dir einen Einlauf verpasst, dann ist es schon recht aufregend.
Viele Spaß beim ausprobieren
Dino
*********geil Mann
15 Beiträge
Klistierhose
Klistierhosen gibt es nicht mehr bei ebay,aber im sex-laden gibt es gumihosen mit schwanzteil und dünen schlauch vorn dran.
den kann mann durch das hosenbein wieder einführen und in den Po
stecken.um die penishülle kurz hinter der eichel,macht mann ein spannband,damit die pisse nach vorn drückt.habe es schon gemacht geht klasse.
habe eine Alternative für Dich:
Suche mal bei ebay unter dem Begriff "Urinalkondom"

vielleicht ist das ja was für Dich !?

LG, Plastikmanni
*******667 Mann
17 Beiträge
Ich stimmte dino2000 zu: abgesehen davon, daß beim Pinkeln auch der Enddarm komprimiert wird und der direkte Selbsteinlauf deshalb bestenfalls schwierig wird, ist die Gefahr einer Sauerei recht groß.

Daher dürfte eine Konstruktion mit Reservoir das beste sein (den Schlauch der Selbstklistierhose durchtrennen, in die obere Öffnung eines auf den Rücken geschnallten Klistierbeutels verlängern, und dessen Auslauf dann mit dem Klistierplug verbinden).

Viele Grüße
Sandman667
Ich finde: Sauerei ist manchmal schön!

Ein Eigenurin-Klistier mit Einleitung in meine wasserdichte Plastikkleidung ist auch manchmal was ganz besonderes.

LG, PLastikmanni
Ich stimmte dino2000 zu: abgesehen davon, daß beim Pinkeln auch der Enddarm komprimiert wird und der direkte Selbsteinlauf deshalb bestenfalls schwierig wird, ist die Gefahr einer Sauerei recht groß.

Dem Stimme ich zu, es Bedarf sehr viel Übung um es mit den Slips ohne Reservoir hinzubekommen. Denn nur mit ausreichend Druck gehts. Aber wenn es dann mal funktioniert isses absolut geil.

Daher dürfte eine Konstruktion mit Reservoir das beste sein (den Schlauch der Selbstklistierhose durchtrennen, in die obere Öffnung eines auf den Rücken geschnallten Klistierbeutels verlängern, und dessen Auslauf dann mit dem Klistierplug verbinden).

So ähnlich sah dann meine Lösung für dieses Problem auch aus.
*********geil Mann
15 Beiträge
eine gumihose mit penishülle geht gut .einen kabelbinder um hülle und penis,wegen druck in richtung hose.wichtig ist der schlaudurchmesser und das viel in der blase sich befindet.
geht auch ohne druckausgleich.
habe es schon einige male gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.