Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Sliplessday Part II177
Wie wäre es mit einem festen Tag im Jahr an dem keine Unterhose…
zum Thema
Sliplessday in Stuttgart144
Der Sliplessday sollte doch auch hier im wilden Süden statt finden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sliplessday

Slipless - und wie setzt ihr Euch?
Also mal ehrlich - ich finde nix so geil wie das
und da ich ganz nah an ner LH wohne - mach ich natürlich auch mit (obwohl mein Freund nix hiervon weiß und ich deshalb das Erkennungszeichen nicht tragen kann...)..
ABER: EINE Frage hätt ich da an all die Sliplessträgerinnen:
wie setzt ihr euch ohne Slip?
Ich mein: MICH macht das so geil, dass ich immer ganz feucht bin - also dürfte das Stöffchen, was da noch so eben drüber ist, nicht zu dünn sein, sonst hast nach dem Sitzen n ganz schönen Fleck hinten drin...oder nicht?
Wie macht IHR das denn??? *arsch*

Ich wollt mir n Lederrock holen....oder wie?

Das ist mein größtest Problem - sonst tät ich das noch viel öfter!!! *lol*
Wäre für Tipps ganz dankbar...
DENN ES IST SOO GEIL..................

Beverly
Ich werde auch mit machen! aber nicht vergessen ! alle Joyer müssen es tun!1. July
juhu
DAFÜR

unten ohne...wer nicht mitmacht ist selber schuld
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread mit über 12 Seiten.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit setzen wir deshalb diesem Thread ein Ende und eröffnen für euch einen Part II!

*pfeil*
Sliplessday Part II

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.