Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Lausitzer Seenland
64 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen "lüsterne Lausitz" Vol.1 - Großräschen (28.01.20

*******ly64 Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Usertreffen "lüsterne Lausitz" Vol.1 - Großräschen (28.01.20
auch der Rest der Welt ist herzlich willkommen
Liebe liebenden lüsternen Lausitzer, facettenreiche Freigeister, Individualisten, Querdenker, Rebellen, Schlitzohren, Hot Ladies und Fetischisten....

Wir laden euch ganz herzlich zur Gründung des Userstammtisch „lüsterne Lausitz Vol.1“ ein
 
Frivol, lüstern, tanzend, anrüchig.. unter diesem Motto wollen wir unseren ersten User-Stammtisch "lüsterne Lausitz" beginnen.

Für das *Inkognito*sorgt unser erstes Motto...

MASKENBALL & Das Gesicht hinter der Maske
 
in einer urigen Party-Location, mit Tanz, guten Gesprächen und kleinen Höhepunkten (z.B. auf der Matte;)), einen unvergesslichen Abend genießen – frei nach dem Motto „alles kann, nichts muß“

Wir freuen uns auf EUCH, lasst uns die lüsterne Lausitz vereinen!!
Die Lausitz hat so viel mehr zu bieten als den Spreewald und die Seenplatte *zwinker*

Bitte nicht vergessen Eure Anmeldung auszudrucken und mitzubringen-es erwartet Euch noch ein kleines Highlight

Datum: Samstag, 28 Januar 2017
Der Treffpunkt wird jeweils kurz vor der Veranstaltung bekannt gegeben
Zeit: 20:00 bis 03:00 Uhr
Übernachtung: auf Anfrage

Für das leibliche Wohl in Form eines kleinen Buffets ist bestens gesorgt. (im Preis enthalten)
Getränke gibts zum kleinen Preis an der Bar

WIR FREUEN UNS AUF EUCH



Usertreffen "lüsterne Lausitz" Vol.1
auch der Rest der Welt ist herzlich willkommen

Großräschen, Brandenburg
28.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Usertreffen "lüsterne Lausitz" Vol.1



DJ noch gesucht
hallo liebe Teilnehmer unseres ersten Usertreffens *lüsterne Lausitz Vol. 1" gern möchten wir euch die Möglichkeit geben euch auszutauschen, oder eure Ideen einzubringen, wir sind flexibel und möchten es gemeinsam mit Euch ins Leben rufen.

ein kleines Problem ist für uns noch die Musik, wir möchten keinen DJ oder Alleinunterhalter.. eventuell finden wir einen aus unseren Reihen, der nebenher auflegt oder sich diesem annehmen möchte...

Liebe Grüße Thomas
*******ly64 Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Werbung
Liebe Gäste,
es wäre schön wenn ihr diese Veranstaltung auch bei euren Freunden im Joy publik macht um alle Lausitzer zusammen zu trommeln *g*
Euch allen einen schönen 3. Advent
Petra (dragonfly64)
*******ly64 Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
die Location
habe einmal ein Album mit unserer Partylocaton angelegt, den Neugierigen öffne ich gerne das Album *zwinker*
*******ly64 Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
die Lokalität
Liebe Liebenden,

bislang habe ich nur Bilder einer urigen Lokalität eingestellt, die Area in der man es sich kuschelig machen kann werden dann spätestens bei dem nächsten Usertreffen *lüsterne Lausitz Vol. 2" veröffentlicht da wir diese erst kurz vor dem Event einrichten *zwinker*
Lg dragonfly64
*******ly64 Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Wir....
wünschen Euch allen einen schönen 4. Advent

Petra & Thomas
*******ens Paar
119 Beiträge
Den wünschen wir euch auch...
Da drinnen lässt es sich bestimmt gut aushalten am 4. Advent *zwinker*
Wir Leben nicht vom Brot allein!
Auch ich möchte einen lieben besinnlich gesegneten Adventsgruß hier lassen.

Wir leben nicht nur vom Brot allein! Genauso wie leblose Bauelemente einer Maschine, dessen Einzelteile von unserem beseelten Geist durch unsere Hände aus Erde geformt und je nach Art einer festen Bestimmung zugeteilt wurden, beginnt eine solche Maschine erst im Dialog von Hard- und Software zu leben, lebendig zu werden!

Autos, Computer, riesig komplexe Produktionsanlagen.. unser Smartphone, alle wären zwar unter Strom gesetzt und mit einem Herzschlag versehen, aber ohne Software - nur kalt, nicht Lebens- und Handlungsfähig!

Die Adventszeit lässt uns zur Besinnung kommen, dass es noch was anderes unter den Himmeln gibt, als körperliche Funktionalität und deren Lustbefriedung.

Gesegnete Adventszeit.. *liebguck*
Torsten
*******pann Paar
851 Beiträge
Auch von uns beiden, einen schönen 4 Advent und besinnliche Feiertage
LG Helga und Jürgen
*******eans Paar
1.603 Beiträge
Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
Tina und Rolli
Schönen 4. Advent
Auch wir wünschen allen einen schönen 4. Advent und genug Zeit für Liebe und Zweisamkeit.
****ter Mann
122 Beiträge
Schönen 4. ADVENT den wünsche ich euch auch
Fahrservice
Hallo zusammen,


angesichts der fortschreitenden Zeit, möchte ich euch den Fahrservice anbieten für die, die hier im Ort sich ein kuschliges Bett gesucht haben..

ich müsste nur wissen, wen ich wann und wo abholen muss und wann ich euch ein Stück des Weges ins Bett begleiten darf.. so das ihr euch auch fallenlasssen könnt und den Abend genießen könnt

Euer Thomas
Party
Wir freuen uns auf den Abend und hoffen nette Leute kennen zu lernen zum unterhalten und ewtuel noch mehr.
Bis bald
*********ger51 Mann
48 Beiträge
Mitfahrgelegenheit?
Besteht eventuell die Möglichkeit das mich jemand von Neuhausen oder Cottbus aus mitnehmen könnte?
(Hin und Rückfahrt)

Aufwandsentschädigung wird geboten!!!
Sagen einfach nur *danke* für den schönen Abend ..
Dem können wir uns nur anschließen... es war ein gelungener Abend... Danke an die Gastgeber *stammtisch*
*******ens Paar
119 Beiträge
Ja, ein sehr schöner Abend in einer tollen Location... Danke euch Beiden! *knuddel2*
*******eans Paar
1.603 Beiträge
Auch wir sagen Danke.
Es war ein schöner Abend.
Wir haben uns gefreut alte Bekannte und neue Gesichter zu sehen.
Wir wünschen allen einen schönen Sonntag.
*********te086 Mann
47 Beiträge
geile party
die party war richtig schön danke euch
Danke
Als "Neuling " hat es mir auch gut gefallen.
Ich habe viele nette, neue Leute kennengelernt und freue mich, euch wiederzusehen.
schmunzelbart@gmx.de
Habt ganz lieben Dank für den schönen Abend, die gute Atmosphäre und all Eure Mühe! *knuddel*
*******ar01 Paar
96 Beiträge
Danke
Ganz lieben Dank für einen wunderschönen Abend.
*spitze*
Wir müssen euch danken
Eine nacht ist um .. und schlaf ist etwas anderes, geb ich zu mit einem Zwinkern..

und heute morgen ging es um 9 wieder los..aber alles ging flucks von der Hand..

ok nun ist Feierabend..

Aber wieso dankt ihr uns, der dank gilt doch Euch Allen..
Danke das ihr so zahlreich und unvoreingenommen gekommen seid
Danke dem DJ ... DU BIST SPITZE und den liebevollen Vermittlern
Danke dem Fotografen wir werden Euch fragen für Vol. 2 eventuelle Bilder in die Gallerie legen zu dürfen
Danke allen Händen die uns helfend die "Teller" abegräumt haben ,
Danke allen, die unseren Wunsch nach benutzerfreundlichen Hinterlassenschaften gefolgt sind..
Danke den Damen und den Herren für die entspannte Atmosphäre die ihr untereinander geschafft habt, Danke .. wir wissen wir hätten ohne euch alle NICHT diesen Abend erleben können und fantastische Leute kenenlernen können ..

Danke für alles und die Hinterlassenschaften
---- eine Maske Bild Folgt
......eine süße Schüssel mit grünem Deckel.. aber ihr könnt uns auch sagen wir würden gern euch weiter kennenlernen " grinsganzfrech".. PS.. wir euch auch ..

Habt Dank der Hinweise was uns noch mehr Freude verschaffen werden .. wir versprechen zu arbeiten .. und unse Leben zu erhalten. und wie ihr es möchtet das rustikale Ambiente wird Bestandteil bleiben.

Wir wünschen euch nun allen einen super Sonntag Abend.. wir machen nun die Füße gen Himmel..

Liebe Grüße an Euch und Danke an alle die wir zur vol 2..3.. wiedersehen dürfen..oder schon vorher...

Liebe Grüße Thomas
*********eddie Paar
25 Beiträge
DANKE !
Vielen Dank für den sehr schönen Samstag Abend mit der herzlichen Atmosphäre, dem sehr leckeren Essen und den tollen Gesprächen Wir haben uns sehr wohlgefühlt !

Sarah und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.