Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Lausitzer Seenland
64 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1806 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen "lüsterne Lausitz" Vol.1 - Großräschen (28.01.20

****ter Mann
121 Beiträge
Auch einen lieben Dank *danke* von meiner Seite, es war ein schöner Abend und eine gute Lokation... Wenn es meine Zeit erlaubt komm ich gerne wieder.
Auch wenn gewünscht als Hobby-masseur *zwinker*. Ich hatte zwar nicht viel zu tun, aber vllt hat man sich nicht getraut.
LG Erik
**********e1702 Paar
249 Beiträge
Die süße Schüssel und die Maske.....
.... hat die süße Antje vergessen ! Der liebe Sandro holt beides mal nach einer Berlintour bei Euch ab,oder wir nehmen es spätestens zur Vol.2 Party mit.
Zur Party selbst: Wir fanden es richtig TOLL . Liebe Gastgeber, tolle Gäste, nettes Bar- Team und ein super DJ !
Wir freuen uns auf Vol.2 *stoesschen*
bei der Arbeit
*****y66 Mann
295 Beiträge
Vielen Dank !
Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken ! Zuerst für die Einladung und die herzliche Zusammenarbeit in der Vorbereitung der Veranstaltung, aber auch für die exklusive Möglichkeit, meine Arbeiten der letzten 10 Jahre aus 370 shootings vorstellen zu können. Ich konnte einige nette Kontakte knüpfen und Einblick in das Clubleben von JOY vor Ort gewinnen, dem ich erst seit 4 Wochen als Premium-Mitglied angehöre...
Ich denke, es war eine gelungene Veranstaltung...

LG Puschy66
*******Paar Paar
25 Beiträge
Danke für den schönen Abend, sehen uns bestimmt beim nächsten mal wieder. L.G. Anne und Sieggie
**2m Mann
306 Beiträge
Danke!
Für die lieben Komplimente, ich kann das nur zurückgeben, an die tollen Gastgeber.
Viele nette interessanter Leute gesehen, für viel mehr hat die Zeit einfach nicht gereicht *zwinker*

Ich denke man sieht sich bestimmt mal wieder sieht, vielleicht in der Lausitz oder sonst wo *zwinker*
*******sen Paar
6 Beiträge
Den Wildenrosen hat`s super gefallen
Hallo Patra und Thomas,
es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Unser ungeteiltes Kompliment gilt allen Helferinnen und Helfern, allen Organisatoren und in erster Linie EUCH. DANKE! Es klappte tatsächlich besser mit "Kontaktaufnahmen" als in einem Club. Uns hat der Abend sehr gut gefallen und wir freuen uns auf eine Folgeveranstaltung.
Der Einfall mit den Masken war suuuper und auch das Buffet.
Alles toll!
Eure Wilderosen Rosi und Willi
Maskenball bei "dragonfly64" war einsame Spitze
********1662 Mann
1 Beitrag
treffen in meißen
hallo, petra,,
deine t-nr geht nicht, die du aufgeschrieben hast.03576261644.
wo liegt der fehler?ich habe interesse an weiterem kontakt mit dir. gg bernd
***is Paar
2.636 Beiträge
Gehts noch?
Relefonnummern hier rein zu setzen? Du spinnst wohl?
*******pann Paar
851 Beiträge
Herr schmeiß Hirn vom Himmel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.