Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
641 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
289 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Freundin zu feucht - Was kann helfen135
Hab das Problem dass meine Freundin wenn sie erregt ist extrem feucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist sie zu feucht?

ist sie zu feucht?
hab seit 3 monaten wieder ne freundin.sie wird beim sex aber immer so feucht das sie kaum noch was spürt und ich mich richtig ins zeug legen muss,dass sie überhaubt nen orgasmus bekommt.hatte schon mehrere freundinen bei denen es dieses problem nie gab.oder liegt es nicht daran,das sie zu feucht ist?kann man da irgendwas machen?
... sprich doch mit Ihr darüber, wie sie es am liebsten hat, vielleicht benutzt du mal deine Finger zusätzlich usw. ... sie wird es dir schon sagen ....
ja ihr müsst auf jedenfall drüber reden..
mhh vll solltest du sich auch nicht soo geil machen das sie gleich ausläuft..*lÖL+ versuch doch mal einfach gleich rein stoßen und wenn sie dan auch nichts spürt müsste es eigentlich einen anderen frund haben aber die kann sie auch ganz einfach bei ihrem frauenarzt klären was da los sein kann..
grüße
Kann ich mir gar nicht vorstellen!!!
Das versteh ich nicht! Also ich kenne mich mit feuchten, nein, besser mit sehr nassem Sex aus, aber daß man so feucht wird, daß man nichts mehr spürt, kenne ich nicht. Also bisher habe ich immer etwas gespürt, egal wie feucht und nass ich wurde.

Kann man überhaupt zu feucht werden???

Hast du schonmal versucht, direkt mit ihr darüber zu reden? Sie kann dir bestimmt eine Menge Tips geben, wie du sie auch im feuchten Zustand zum Orgasmus bringst und sie ne Menge fühlen lässt.
das mit dem gleich reinstossen hab ich auch schon probiert,girli.dachte auch schon das das klappen könnte da sie nicht von anfang an so feucht ist.das kommt erst nach einer zeit.am anfang geht das auch noch.auf jeden fall sieht unsere"spielwiese"danach immer sehr feucht aus.naja,vieleicht braucht sie einfach auch nur länger als meine vorrigen frauen.

sind ja auch nicht alle gleich *zwinker*
*********n_be Frau
11 Beiträge
kann schon sein
Hallo ikonion,
kann schon möglich sein, dass deine Freundin durch die Feuchtigkeit deinen Schwanz nicht mehr ausreichend spüren kann, um zum Orgasmus zu kommen, weil der ja einfach nur an den Scheidenwänden entlang reibt. Mit den Fingern könnte es besser klappen, weil du da auch einzelne Punkte stimulieren kannst, außerdem kommen die meisten Frauen sowieso besser, wenn gleichzeitig die Klit gestreichelt wird. Eventuell dehnt sie sich auch durch die Erregung sehr stark aus. Das zusammen mit der Feuchtigkeit könnte eine gute Voraussetzung für Fisting sein, vielleicht möchte sie das ja mal (gaaanz vorsichtig!) probieren. Auf jeden Fall schließe ich mich den Voschreibenden an: darüber in Ruhe reden, ohne den Zwang, auf jeden Fall eine "Lösung für das Problem" finden zu müssen. Vielleicht ist es ja gar kein Problem für sie?
Gruß spicy
naja ein gespräch darüber fand ja schon statt...wass ich deiner aussage entnehme, das sie nichts spürt. vielleicht müsst ihr einfach ein bischen rumexperimentieren...oder sie braucht eben tatsächlich länger als deine bisherigen frauen.

aus persönlicher erfahrung kann ich (w) jedenfalls schreiben, dass man bzw frau sehr wohl sehr viel spüren kann, auch wenn es sehr feucht zugeht *g* also dass es daran liegt kann ich mir persönlich weniger vorstellen.
welch Frage
Frohes Neues zusammen,
also diese Frage läßt mich schmunzeln Frau zu nass ?
Sorry aber das ist so als wenn ich frage , meiner wird zu hart !
Mensch freu dich, interesiere dich für den Körper deiner Partnerin, meine Partnerin läuft regelmäßig aus und wir finden die Punkte wo dann weiter
geht und siehe dar sie wird noch nasser. Also macht kein Problem raus, macht einfach weiter.
Gruß aus dem Sauerland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.