Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2334 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
618 Mitglieder
zum Thema
Aussehen und Anfühlen eines beschnittenen Penis359
An die Frauenwelt: Wie seht ihr die Sache mit einem beschnittenen…
zum Thema
Welche Vorteile seht ihr bei großen Penissen?431
Mich würde mal Intressieren was Ihr an großen Penissen Geil findet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu beschnittenen Penissen?

Wie steht ihr zu beschnittenen Penissen?

Dauerhafte Umfrage
******ik1 Paar
98 Beiträge
.
Also ich habs mit 20 Jahren freiwillig machen lassen, hab es nie bereut und möchte den Hautfetzen auch nie mehr haben.
In den 4 Wochen danach war es halt angesagt, bloß keinen Ständer zu bekommen, aber das ging auch vorbei...
******251 Frau
2.572 Beiträge
Schon optisch ist eine Vorhaut super

Das ist allerdings Geschmackssache.... der eine mag es so ... der andere anders....

Für mich persönlich sieht ein beschnittener Penis definitiv ästhetischer aus... aber wie gesagt... jedem das seine...

wünsche noch ein schönes Wochenende

lg babsi
*******rank Paar
46 Beiträge
Sehe keine Vorteile an teilamputierten Penissen nehme es wie es kommt !
Mir ist der beschnittene Penis lieber. Sieht einfach besser aus, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. (Das kann man jetzt auch zweideutig verstehen ^^)
Dein Kommentar dient hier nur der Provokation. Eine Beschneidung beim Mann ist keine Amputation
Alle die nicht beschnitten sind, dass nicht schön finden, oder andere Gründe haben gegen eine Beschneidung zu sein, sollen ihre Meinung auch vertreten dürfen.
Den Unterschied aber, zwischen beschnitten oder nicht beschnitten und wie es sich anfühlt bleibt für euch ein Geheimnis.
Ich würde es jederzeit wieder machen
*****_sn Frau
173 Beiträge
>> Ich finde ein beschnittener Penis sieht ästhetischer aus. <<

...und damit bin ich auch auf deiner Seite. 42,5 % der Abstimmer/innen ist schon überzeugend. Ich habe meinen Mann überzeugt, dass er sich beschneiden lässt und er hat es bisher noch nicht ein einziges Mal bereut. Die Hygiene haben wir dabei nicht mal in den Vordegrund gestellt. Es sieht einfach erotisch schöner (für mich) aus und stattlicher siehts auch aus. Das ist aber nur die optische Seite. Die gefühlstechnische ist mir aber noch wichtiger. Selbt er empfindet es aus dieser Sicht prickelnder beim Sex.
***08 Mann
50 Beiträge
Das mit einem besseren Stehvermögen ist eine Legende. Ich bin beschnitten und wie lange ich durchhalte, kommt auf verschiedene Faktoren an. Es kann durchaus sein, dass ich nach 1 Minute komme.
*****_sn Frau
173 Beiträge
Natürlich ist das immer vom und mit dem Parter und von der eigenen Stimmung abhängig. Was mich dabei etwas stört ist das "Absolute" das immer ins Spiel gebracht wird. Menschen sind nun mal verschieden und nicht jeder Mann kommt sofort wenn er grad mal seine Eichel drin hat. Andere erhalten sich ihre Standfestigkeit über lange Jahre bis ins hohe Alter (das sage ich jetzt mal rein theoretisch). Niemand sollte sich als Maß aller Dinge hinstellen. Wie schnell wird man(n) eines Besseren belehrt. Es gibt genügend Männer die auch mit intakter Vorhaut schwer zur Errektioe gebracht werden und ganz zu schweigen zu einem Orgasmus.
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Finde es nicht gerade toll...
Wenn die Werbetrommel für Penis - Beschneidung gerührt wird. Ist doch jedem selbst überlassen ob er sich "schnippeln" lässt oder nicht. Oder ist das inzwischen schon ein gewisser "Modetrend" den nun jeder Mann folgen muss? Ich glaube auch nicht dass es ausschließlich gute Liebhaber mit Beschneidung gibt?!

Wenn es aus medizinischer Sicht vom Arzt geraten wird dann ist das natürlich was anderes... Wollte das nur noch klar stellen *g*
Stehvermögen
Hi,
also die Beschneidung hat doch nichts mit dem Stehvermögen zu tun.
Und auch die Empfindlichkeit ändert sich nicht so extrem.

LG
Die meisten finden es hier bei der Umfrage ja auch besser wenn der Mann beschnitten ist.
Hat auch nur Vorteile wenn die Vorhaut weg ist.
*****_sn Frau
173 Beiträge
Dass sich die Gegner immer so vehement ins Zeug legen ist für mich unverständlich. Irgend wie scheint mir es als müssten sie einen Feldzug organisieren gegen die, denen es gefällt. Soll doch jeder Mann selbst entscheiden wie es ihm gefällt und wenn sogar beide Partner es für schön ansehen dann spricht doch gar nichts dagegen, oder? Wer's nicht möchte einfach nicht machen lassen.
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
mag ich gar nicht
sieht einfach unnatürlich und "fehlerhaft" für mich aus.
außerdem fehlt dann ja ein wichtiges "utensil" beim verwöhnen.
Beschnitten
Habe es vor einem Jahr machen lassen auf Bitten meiner Frau und ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen. Viel längere Standzeit bis zum Abspritzen. Geiles Gefühl im Slip. War unkompliziert und keine Schmerzen. Also Männer ab mit dem Zipfel.
*****_sn Frau
173 Beiträge
@mogi12
Alle Achtung vor deinem Mut. In dem Alter - muss man sich zwar nichts mehr beweisen aber schönere Gefühle für beide haben nichts mit dem Alter zu tun.
*ja* *dafuer*
****ine Frau
4.669 Beiträge
****12:
Also Männer ab mit dem Zipfel.

Was für Dich gut ist, muss es nicht für andere sein! *klugscheisser*

***77:
Alle Achtung vor deinem Mut. ... aber schönere Gefühle für beide haben nichts mit dem Alter zu tun.

Schöne Gefühle sind garantiert nicht abhängig davon, dass er seine Vorhaut hat wegsäbeln lassen. Hab beides schon erlebt und kann für mich sagen, dass es durchaus auch seinen Reiz haben kann, wenn frau was zum Spielen hat.

Wenn er's geil findet ohne Vorhaut, schön für ihn. Ehrlich. Aber Verallgemeinerungen find ich prinzipiell doof. *g*
******147 Frau
500 Beiträge
****12:
auf Bitten meiner Frau

*oh*

****12:
Also Männer ab mit dem Zipfel.

*vogel*

Ich finde es immer noch geradezu schockierend, dass sich hier 44 % für die männliche Beschneidung aussprechen.

Jeder kann tun und lassen, was er will, sollte sich dann allerdings nicht wundern, wenn die nächste potentielle Sexualpartnerin kopfschüttelnd abwinkt...

Es ist und bleibt ein medizinischer Eingriff, der mMn auch nur aus medizinischen Gründen durchgeführt werden sollte.

Aber wir leben ja in einer schönen, neuen Welt, wo sich auch Frauen die Schamlippen operieren lassen, weil sie sie optisch nicht ansprechend finden... *nixweiss*
*****_sn Frau
173 Beiträge
@karline
>>Wenn er's geil findet ohne Vorhaut, schön für ihn. Ehrlich. Aber Verallgemeinerungen find ich prinzipiell doof. *g*<<

Bin generell gegen Verallgemeinerungen. Schön sollte es eher für beide sein und in erster Linie für den Mann, denn er muss damit zurecht kommen. Ist doch anfangs sicherlich beschwerlich wenn er nicht weiß wohin mit der Eichel in der U-Hose. Frau erfreut sich natürlich an der neuen Optik.
******147 Frau
500 Beiträge
***77:
Bin generell gegen Verallgemeinerungen.
***77:
Frau erfreut sich natürlich an der neuen Optik.

*gruebel* *nixweiss*

Bin dann wohl nach dieser Logik keine Frau...
Beide Seiten erlebt
Vor meinem 22 Lebensjahr war ich nicht beschnitten und musste es dann wegen einem Abriss nachholen, seit dem finde ich den Sex viel Geiler und intensiver und es ist sauberer auf jedenfalls, da sich nichts in der Vorhaut befindet
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******585:
und es ist sauberer auf jedenfalls, da sich nichts in der Vorhaut befindet

Und ich dachte immer, wenn mann beim Waschen die Vorhaut zurückzieht, dann dürfte es da auch sauber sein. *gruebel* So hatte ich es jedenfalls meinem Sohn beigebracht. Alles umsonst? *oh*

Bei meinen unbeschnittenen Partnern hatte ich bisher jedenfalls nie Anlass zur Beschwerde. Und ich bin in solchen Dingen ganz schön penibel, weil im anderen Falle sofort ein Abbruch der sexuellen Aktion erfolgen würde.

Dass aus medizinischen Gründen eine Beschneidung vorgenommen wird, hat übrigens mein volles Verständnis. Wollte ich nur mal gesagt haben.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Und ich dachte immer, wenn mann beim Waschen die Vorhaut zurückzieht, dann dürfte es da auch sauber sein. *gruebel* So hatte ich es jedenfalls meinem Sohn beigebracht. Alles umsonst?

also ich kenne viele die würde ich nun zu 100% als reinlich bezeichnen, aber wenn die neben die stehen beim pinkeln und ich das wahrnehme...hmmm also als Frau würde ich das nicht in den Mund nehmen.
Und die sind frisch geduscht ok evtl. ne Stunde her oder so, aber riecht schon wieder "sehr streng".

Wenn man sie darauf hinweisst, dann kommt sehr oft ich riech aber nix !, Ist vielleicht so wie mit dem eigenen Achselschweiss den manche nicht wahrnehmen.
Daher sage ich.... Oft hilft Vorhaut zurückziehen und waschen nicht immer, da entsteht sehr schnell etwas das nicht angenehm duftet...
****ine Frau
4.669 Beiträge
*********unchy:
ich kenne viele die würde ich nun zu 100% als reinlich bezeichnen, aber wenn die neben die stehen beim pinkeln und ich das wahrnehme...hmmm also als Frau würde ich das nicht in den Mund nehmen.
Und die sind frisch geduscht ok evtl. ne Stunde her oder so, aber riecht schon wieder "sehr streng".

Das klingt eklig! *panik* Aber für mich widerspricht sich das mit dem "zu 100% reinlich". Scheinen solche Exemplare wohl eben nicht zu sein.

Ich hatte bis jetzt jedenfalls das Glück, dass ich an wirklich saubere Herren geraten bin. Auch mit Vorhaut. Sonst wäre es, wie ich schon schrieb, sehr schnell vorbei gewesen mit dem Vergnügen.
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Ich kann es nicht mehr hören.....
...nur ein beschnittener Mann ist also reinlich und sauber.....

Ich bin immer wieder überrascht über so viel bullshit, der im Brustton der Überzeugung vorgetragen wird.....

Beschnittenen Penisse? Nein danke, meine Erlebnisse dazu haben mich nachhaltig geprägt......

Hoffentlich nie wieder.....

Grüssle

Stahlwittchen
Rein von der Optik her steh ich drauf. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.