Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
762 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
319 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen gesucht für Clubwear in und um Dortmund7
Ich konnte über die Suche leider nichts entsprechendes finden.
zum Thema
Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge69
Als Mann trifft man bei der Partyplanung immer wieder auf das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubwear für starke Frauen

****e71 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Clubwear für starke Frauen
Hallo in die Runde ☺️

Ich suche im Netz nach Clubwear für starke Frauen. Konfektionsgröße 46.

Habe mir schon Tipps zu Herzen genommen und bin von Bon Prix über eBay und zurück gesurft...

Ganz ehrlich? Richtig glücklich bin ich damit nicht. EBay Puppengrössen...der Rest nicht das Wahre *snief*

Mädels habt ihr einen guten Tipp für mich? Aktuell haut mich mein Outfit nicht vom Hocker (Wetlook Leggins Ouvert plus Ledercorsage, gepimpt mit 12 cm Bling Stilettos)

Need help please 🙃
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Das holde weib ist z. B. Auf große Größen spezialisiert...HoldeWeiblichkeit

Allerdings hat sie vor Ort wesentlich größere Auswahl als online....

Wenn es dich mal ins Ruhrgebiet verschlägt, ist sie oder auch cats fashion CATS Fashion immer ein klasse anlaufpunkt....

Ansonsten schau mal nach Noir handmade online, die haben immer auch große Größen!😉
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Schau doch mal bei

https://www.xxl-dessous-party.de/

vorbei, die haben sogar bis 6xl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.