Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach 15 min. Schluß??

**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ja 15 minuten ist ja gar ncihts, ich finde es viel schöner es länger zu tun, auch wenn ich schon einen orgasmus hatte, dann bekomm ich vllt noch einen
********ruck Mann
14.058 Beiträge
JOY-Team 
mehr als 2 orgis ist noch besser,braucht ja nicht alles auf einmal zu sein wenn man den ganzen abend zeit hat
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ja genauso sehe ich das auch, je nachdem wie die lust ist, udn wie lange sie und er können und dazu lust haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.