Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach 15 min. Schluß??

Nach 15 min. Schluß??
HI @ll
Ich wollte nur mal die Frauen fragen, ob ihr das auch kennt??

Und zwar geht es um meine Freundin, die nach einem Orgasmus fix und fertig ist und das Liebes Spiel dauert max. 15min.??

Ist das normal??

oder kommt das von Frau zu Frau an??

Gruß Denis
Stunden
also... hmmmmm was heist nach 15 min..... mit vorspiel und allem was dazu gehört.... also bei uns dauert das auch schon mal 2 std..... und in der Zeit kann zb. Sylvia sehr viele Orgasmen bekommen..... aber 15min fällt wohl eher unter Quicki........

lg wir 3 aus *nrw*
Normal, was ist schon normal?
Du stellst Fragen, natürlich kommt es auf die Frau drauf an.

Aber wenn du sie 15 Minuten lang hart ran nimmst, dann kann sie wohl auch schon mal fertig sein. *ggg*

Bei uns ist es mal länger mal kürzer vom 10 Minuten Quicki bis hin zum mehrstündigen Verwöhnen, Einheizen, Vögeln...
hi du, ich kann dich trösten, wenn der orgasmus den du deiner freundin gemacht hast so umwerfend war, dass sie dann fix und fertig ist kann ich das verstehen.
vielleicht bist du einfach zu gut für sie!
lg *zwinker*
meinst du 15 minuten mit vorspiel? das kanns ja wohl nicht sein. aber dass sie nach dem orgasmus fix und fertig ist, kann ich mir schon vorstellen. geht mir auch manchmal so, nicht allzu oft, aber doch.
15 minuten mit vorspiel ?
können wir uns nur schwer vorstellen.
da fängt es bei uns erst an schön zu werden.
wenn sie einen richtigen supi orgasmus hatte,
dann können wir drüber reden bzw verstehen wir es.
ist mir auch schon so ergangen, ist aber eher selten der fall.
nein 15 min. ohne vorspiel
sagen wir mal so: 15 min. nach meinem ersten eindringen
30 min nur vorspiel
ach was ich auch noch vergessen hab zu schreiben
Sie bekommt nur EINEN Orgasmus und dann bracht sie erst wieder einen 2-3 Tagen später

????????NORMAL????????
nach 15 min... schon total fix und fertig? nö, kenn ich an mir wirklich nicht. okay, es kommt schon mal vor, dass der sex so vorher angeheißt war, ich so übergierig und "geladen", dass es nach 15 min zum höhepunkt kam, oder eben beim quicky, aber dann fix und alle? nö, schon mit einem kleinen pausenwunsch, aber total ko?... lächel
kanns vielleicht sein, dass die betreffende dame über null kondition verfügt und dann einfach aus konditionsgründen nicht mehr kann? wäre vorstellbar... oder will sie vielleicht einfach nicht mehr wollen... auch ne möglichkeit...
Wenn sie nach 15 Minuten ...
... einen Orgasmus hat, solltest Du Dich sogar freuen *zwinker*

Immerhin gibt es Frauen, die wissen gar nicht, wie es sich anfühlt, einen Orgasmus zu haben.

Ich kenne das auch manchmal, daß ich nach einem Orgasmus völlig fertig bin, dann darf mich auch niemand anfassen. Aber 2-3 Tage danach keinen Sex mehr *frage* Nein *ggg*

Doch nach normal solltest Du in diesem Fall wirklich nicht fragen, denn - wie schon geschrieben - für einige Frauen gehört es zur Normalität, daß sie dieses Gefühl gar nicht erleben können *snief*

*blume*
das ist von frau zu frau unterschiedlich.

kenne auch welche die sind leider immer schnell fertig. *mrgreen*
15 Minuten, mit meiner Freundin konnte das bis zu 2 Stunden dauern, wenns mal kurz dann mal nen halbe Stunde.
*******paar Paar
210 Beiträge
Die dauer ist doch nicht so wichtig..!
Wie lange der eigentliche Akt dauert, ist doch nicht so wichtig, hauptsache man hatte Spaß und ist gut gekommen...!
Bei uns dauert es auf jeden Fall immer unterschiedlich lange....!
*********di31 Paar
80 Beiträge
Keine Sorge!!!
Bei uns geht das auch manchmal so schnell!!!
((Wir können aber auch länger)) *oha*
Freu Dich, das es so fix geht *zwinker*

Andere Mädels haben mit dem Orgasmus arge Probs-ich hatte die auch *zwinker*

Nachdem ich dann meine tolle neue Wunderstellung gefunden hab [b]haha ^^[/b] bin ich auch ratzfatz fertig..

Meist brauch ich dann 3-10 Minuten..
Kommt immer drauf an, wie ich schnell ich kommen möchte und in der Stellung kann ich das gut steuern..

Allerdings bin ich danach nicht so fertig, das ich danach nicht mehr könnte..
Mein Freund braucht immer ein bissi länger und somit komm ich in den darauf folgenden 10- ? Minuten noch 2-4 Mal *ggg*

Nuja.. wie dem auch sei..
Wie gesagt: Freu Dich drüber..
Lieber so, als wenn sie immer Stunden braucht, ihr Euch "abrackert" und nischt passiert =)

Grüssle,
Sonnchen
ooo..bitte. bitte Sonnchen, verrate mir diese Stellung, erlöse mich von diser Qual!!!
Naaa...

Das kann ich aber nich mitansehen *zwinker*
Kriegst gleich Post *g*
och ...
*snief2*

Dabei wäre das doch nun wirklich mal interessant gewesen *zwinker*

Aber ich kanns verstehen, daß Du das nicht unbedingt ins Forum posten willst. Trotzdem schade *achtung*

*blume*
@sonnchen
bitte, meine liebe, lass uns nicht dumm sterben....
büddddeeee....
umschreibs halt... büddddeeeeeeee *heul*
**rk Mann
366 Beiträge
@sonnchen
*ggg* den tip hätt ich auch gern ich seh schon wie die augen von corsage leuchten
nicht wegen der 15 min sondern 30,45,60, ggg
@sonnchen
Ich wills auch wissen, das neue Jahr hat ja gerade erst angefangen und ich hab mir was vorgenommen/gewünscht! *ggg*
Sonnchen ...
... erzählt das vielleicht ja privat, wenn Ihr sie ganz lieb fragt *zwinker*

*blume*
*lach*
Hab gar nich gesehen, was hier noch abging *schock* *ggg*
Die Dame hat mich heut angeschrieben und ich hab auch schon Auskunft erteilt *lach*

Hoffe ja, das mein Tipp ankommt..
Am Ende krieg ich noch Haue *lach*
**********87_bw Mann
35 Beiträge
BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *snief*

ERZÄHL,.....würde mich seeeehr interessieren! ;)...
Oh, ...
... jetzt wird die Neugierde aber noch größer *zwinker*

Sonnchen, da hast Du aber wässrige Mäulchen hinterlassen. Nicht schlecht! *cool*

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.