Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Swinger Party - Nähe Landstuhl (07.01.2017)

*******r98 Paar
2.668 Beiträge
Themenersteller 
Private Swinger Party - Nähe Landstuhl (07.01.2017)
Kleine aber feine Veranstaltung im privaten Rahmen
Nach dem großen Erfolg und dem positiven Feedback der anwesenden Swinger haben wir uns dazu entschlossen eine weitere Party zu veranstalten.

Wir haben mal wieder die kleine aber feine Location angemietet und veranstalten am Samstag, den 07.01.2017 unsere zweite private Swingerparty. Für kleine Speisen und Getränke ist gesorgt. Wir werden bei den Anmeldungen auf einen nicht zu hohen Herrenüberschuss achten. Wir werden darauf achten, daß nur aktive und geprüfte Swinger anwesend sein werden, damit geiler Spaß garantiert ist. Die Teilnehmerzahl wird begrenzt sein und bei etwa 25 Personen liegen.

Die Party beginnt um 20:00 Uhr und wird um ca. 2:00 Uhr zu Ende sein.

Mitzubringen sind: gute Laune, Lust auf fremde Haut und Neugier auf neue Bekanntschaften.


Private Swinger Party
Kleine aber feine Veranstaltung im privaten Rahmen

Nähe Landstuhl, Rheinland - Pfalz
07.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Swinger Party



*******r98 Paar
2.668 Beiträge
Themenersteller 
2 Swinger Party von Steffi & Frank
Hallo an alle Leute der Gästeliste,

es ist Megageil euch wieder bei der Party begrüßen zu können *top* wir kenne uns ja schon alle, das ein oder andere Paar schon länger *kopfkino*
Da haben wir wohl viel richtig gemacht bei der 1 Party das ihr euch schon nach einem Tag wieder zur 2 Party angemeldet habt......ist natürlich Vorteilhaft bei privaten Partys wenn man sich schon kennt......wir freuen uns schon drauf wieder mit euch zusammen schöne Stunden zu verbringen *g* *zwinker* aber natürlich auch auf neue Gesichter........... *kuss*

Lg Steffi & Frank
*******r98 Paar
2.668 Beiträge
Themenersteller 
Männer
Hallo an alle Gäste,......

schön das wir schon wieder so viele auf der Gästeliste haben, die meisten Paare kennen wir ja schon persönlich.......sind auch schon neue mit dabei *kopfkino* wir freuen uns schon sehr auf die Party, alte Bekannte und neue Gesichter zu sehnen......für schönen Spaß zusammen.....fehlen noch ein paar nette Jungs, die das ganze abrunden *g* ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin.....die bei der letzten Party anwesenden Herren......hatten sehr gut zu Party gepasst *zwinker* nach Feedback zur 1 kleinen Swinger Party von der Gästeliste *popp*

LG Steffi & Frank
*******r98 Paar
2.668 Beiträge
Themenersteller 
Party 7. Januar 2017
Hallo ihr lieben.......sind zwar noch ein paar Wochen hin zur Party *g* aber die Liste sieht schon richtig gut aus *top* freuen uns auch schon sehr auf alte und neue Gesichter, möchten doch hoffen das niemand absagt *g* hatte bei der 1 Party ja sehr gut geklappt....... *danke*

Wir möchten gerne noch 2 bis 3 Herren dazu haben, die wir natürlich genau auswählen und zur Party bestimmt gut passen *g* hoffen auf ein glückliches Händchen dabei *zwinker*

Freuen uns natürlich auf positive Kommentare von euch........ihr dürft gerne etwas schreiben *g* *kopfkino*

LG Steffi & Frank
*******r98 Paar
2.668 Beiträge
Themenersteller 
kleine private Party
Hallo.....

ihr lieben.....wir wünschen alle Gäste die zur Party kommen am 7 Januar 2017 und denen die sich vlt noch anmelden möchten *g* suchen noch 2 netten Herren *g* ein schönes Weihnachtsfest.......besinnliche Tage.....freuen uns auf euch im neuen Jahr *zwinker*

LG Steffi & Frank
***43 Paar
4 Beiträge
Das wünschen wir Ina und Konrad euch auch.
*****n66 Paar
140 Beiträge
Freuen uns auf eine sehr geile Party und auf Euch alle ... Bekannter- oder (noch) unbekannterweise !
LG Suse & Martin
*******r98 Paar
2.668 Beiträge
Themenersteller 
*diegroessten* endlich mal ein paar Beiträge hier...... *danke* aber gerne mehr *next*
****t67 Paar
139 Beiträge
Wir freuen uns auch auf eine Party mit super netten Leuten und hoffen das es wieder so schön wie bei der letzten Party und ein grosses lob an Lustpaar für die perfekte Organisation
*******r98 Paar
2.668 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank euch zwei...... *kuss* wir geben uns auch wieder Mühe für eine schöne Party zu organisieren....und freuen uns natürlich wenn es den Anwesenden Gäste super gefallen hat und wieder ui kommen...... *bussi*
*******1969 Paar
11 Beiträge
Hallo euch allem wir haben einen frage weißt jemand ob in dem Ort ein Hotelzimmer zu buchen ist es häte lieb von euch sein wenn ihr uns helfen könnte evi und raimund
wir wünschen euch allen auch frohe Weihnacht.

LG Tina und Vito *knuddel*
*******r_70 Paar
72 Beiträge
wir wünschen auch allen schöne feiertage , lg
*******013 Paar
14 Beiträge
... dann wollen wir uns für die Wünsche bedanken und Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen und einen (unfallfreien) Rutsch ins Jahr 2017.
*******r98 Paar
2.668 Beiträge
Themenersteller 
FROHRE WEIHNACHT
Hallo ihr lieben,
wir wünschen allen Party Gästen eine frohes Weihnachtsfest 2017 mit ihren lieben......lasst euch schön beschenken *g* egal in welcher Form *ggg*

Schade nur das etwas Schnee fehlt zu dieser Jahreszeit über die Tage......

LG eure Steffi & Frank
Bild ist FSK18
***43 Paar
4 Beiträge
Wünschen Ina und Konrad auch Stefi und Frank,uñd allem Freunden und denen die es noch werden wollen.
Ein sehr schöner Baum und vor allem der Ständer im Vordergrund top.
LgG
*********gel66 Paar
12 Beiträge
Weihnachten
Wir wünschen Euch schöne Feiertsge und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lg
Karin & Reiner
*****n66 Paar
140 Beiträge
Wir wünschen Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein frohes Neues Jahr
*******r98 Paar
2.668 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle Gäste,

wir hoffen ihr habt Weihnachten alle ruhig herum bekommen *g* und lasst die letzten Tage im Jahr 2016 ausklingen *hm* und das neue Jahr mit Sekt.....und alles was dazu gehört *party* *party2* *mmf* *pimper* beginnen *cocktail* dann sind es nur noch 8 Tage zu unserer Party..........

Wir hoffen doch das aller erscheinen um zusammen viel Spaß zu haben wie beim letzten mal *juhu* Die Party ist seit letzter Woche komplett, mehr geht nicht mehr......mit uns einbezogen sind wir dann 27 Party Gäste..... *top2*

Wenn der ein oder andere eine Übernachtungsmöglichkeit braucht......dann stellen wir wieder gerne ein paar Adressen rein........Nach Hause fahren mit Alkohol sollte man lieber unterlassen....., wir *ggg* *freu2* uns schon riesig auf euch alle......zu einer wohl feucht fröhlichen Party *cheers* *party* mit viel *grins* *kopfkino* *popp*

LG eure Steffi & Frank
Guten Rutsch
Wir wünschen allen Gästen der Party einen guten Rutsch ins neue Jahr. *stoesschen* *party2* ..lasst es krachen.
LG Barbara und Markus
*******013 Paar
14 Beiträge
Wir wünschen Euch allen ....
... auch einen guten Rutsch ins Jahr 2017 und mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
Sandra und Hermann
*********gel66 Paar
12 Beiträge
2017
Von uns auch einen guten Start ins neue Jahr.

Engel u Bengel
*******r98 Paar
2.668 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben.....
wir wünschen allen einen...... *g*
Bild ist FSK18
*******r_70 Paar
72 Beiträge
Euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr ,bis am 7.1 lg
Gute Rutsch ins Jahr 2017
wir wünschen euch allen gute Rutsch ins neues Jahr 2017.


LG Tina und Vito *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.