Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Swinger Party - Nähe Landstuhl (07.01.2017)

*****wei Paar
7 Beiträge
Ein frohes neues Jahr,
und alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, wünschen wir allen.
Liebe Grüße
Daniela und Stefan
*****n66 Paar
140 Beiträge
gutes neues Jahr
Auch wir wünschen allen ein gutes und gesundes neues Jahr
LG Suse & Martin
*******r98 Paar
2.637 Beiträge
Themenersteller 
FROHES NEUES JAHR 2017
Hallo an alle Party Gästen *party2* wir wünschen allen ein frohes neues Jahr 2017......vor allen Gesundheit *g*

Wir hoffen euch alle nächsten Samstag auf unserer Party Gesund begrüßen zu können *zwinker*

Bringt alle gute Laune mit....viel Spaß zum feiern *stoesschen* und was sonst noch so dazu gehört *popp*

LG eure Steffi & Frank
Stornieren.
hallo Leider müssen wir uns abmelden, wegen arbeiten am Sonntag morgens *snief*
wünschen euch allen viel spaß, und vielleicht bis bald wieder.

LG
*******r98 Paar
2.637 Beiträge
Themenersteller 
Hotels in der Nähe
Hallo zusammen,

wir haben eine Anmeldung zur Party von einem Paar das von etwas weiter her kommt, ob in der Nähe der Veranstaltung das ein oder andere Hotel ist.....im Internet haben wir einige in der Umgebung von Bruchmühlbach - Miesau gefunden:
Wenn von den Paaren das ein oder andere ein Hotel benötigt, hier ein paar zur Auswahl.....

> Pfälzer Stuben > Landgut Jungfleisch
Bruchmühlbach - Miesau Schönenberg - Kübelberg

> Pfeffermühle > Atlantis
Landstuhl Ramstein - Miesenbach

Wir freuen uns auf euch alle *g*, ob alte Bekannte oder auch neue Gesichter .....und auf eine aktive Party

Liebe geile Grüße
Steffi & Frank
**********s2014 Paar
199 Beiträge
Schön
Das wir jetzt dabei sein können.
Wir freuen uns euch kennen zu lernen und zusammen Spaß zu haben. *party*
LGG K&G
Schade,wäre gern dabei gewesen bei den vielen sexy Damen hier😘
Schade das wir nicht dabei sein können *snief* aber trotzdem viel spass heute abend.
*******r_70 Paar
72 Beiträge
hallo wir haben uns abgemeldet , andreas ist nicht fit , allen viel spass heute
lg ruth u andreas
*****n66 Paar
140 Beiträge
daumen hoch
Danke für den schönen Abend, hat uns sehr gut gefallen.
Habt Ihr super organisiert *bussi*
*knuddel* an alle die wir kennen gelernt haben .
Freuen uns auf das nächste mal .
*****691 Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Sorry das ich nicht kommen konnte!
Leider hat mir das Wetter und ein anderes Auto ein strich durch die Party gemacht!
leichter Blechschaden zum glück nix schlimmes!

Aber war ja wieder ein voller Erfolg wie ich gehört hatte!
Top weiter so!

Kiss
Andreas
👍👍👍👍Super
Danke euch nochmals für eure Mühe. Wir hatten einen spitzen Abend . *top2* *pimper* ...freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
LG B&M
*******r98 Paar
2.637 Beiträge
Themenersteller 
daumen hoch
Vielen Dank

Suse und Martin *g* das hören wir gerne und lassen uns weiter Partys planen.....in den ihr gerne willkommen seit.

DANKEN auch all den anderen Party Gäste für ihr positives Feedback zu unser gestrigen Party......

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht gestern....freuen uns auf ein nächstes mal mit euch und neuen Gästen *stoesschen*

LG Steffi & Frank
*******n66 Mann
5 Beiträge
War gudd!
Auch für mich war das eine schöne neue Erfahrung.Meinen Dank an alle, besonders Steffi und Frank. War echt gudd. Würde mich freuen wenn Ihr mich in Euren Verteiler aufnimmt. Komme gerne wieder. Ihr seid alle nett. Nochmals Danke und schöne neue Woche.
Gruß Michael
******ben Mann
1 Beitrag
toller abend
hi ihr lieben war ein gelungener abend hat alles super gepasst *freu* habt euch sehr viel mühe gegeben nochmals vielen dank ´´.schade mit dem wetter.....hätte sehr gerne noch eine party....... *sonne* kussi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.