Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7703 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Winterwanderung (2017) - Jöhstadt OT Steinbach (12.02.201

********7064 Paar
793 Beiträge
Themenersteller 
5. Winterwanderung (2017) - Jöhstadt OT Steinbach (12.02.201
Steinbach - Jöhstadt ( Erzgebirge ) Pressnitztal 12.02.2017
Der Wanderweg führt parallel zu den Gleisen der Pressnitztalbahn bis zum Bahnhof Schmalzgrube.
Die weitere Wegführung ist dann je nach Witterung verschieden möglich.
Zurück geht es 16:05 Uhr im Buffetwagen der Pressnitztalbahn, in welchem wir Plätze reservieren müssen. Deshalb ist es sehr wichtig das alle angemeldeten auch erscheinen. Wir können uns bei Snacks, kalten und heißen Getränken zu angemessenen Konditionen stärken.

Achtung für alle Kurzentschlossenen ab Samstag, 11:00 Uhr !!!!!
Bitte nicht auf eine Bestätigung eurer Anmeldung warten, da schlechtes Handynetz.
Erscheint einfach pünktlich am Treffpunkt.

Wanderstrecke: ca. 7,5- 8,5 km
Wanderzeit: ca. 3 Std. (plus Pausen & je nach Wetterlage)
Zugfahrt: einfache Fahrt 6,- € (Transport von Schlitten etc. ist kostenlos) Wird gesondert eingesammelt !

Treffpunkt: Bahnhof Steinbach - Pressnitztalbahn (Erzgebirge)
Am Treffpunkt befindet sich ein kostenloser Parkplatz, direkt auf dem Bahnhofsgelände!
Verpflegung erfolgt aus eurem Rucksack !!!!!!!!!!!!

Schlechtes Wetter wird einfach mal ausgeschlossen bzw. tut es auch wetterfeste Kleidung ; -)

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!
Liebe Grüße das saxpaar_7064


5. Winterwanderung (2017)
Steinbach - Jöhstadt ( Erzgebirge ) Pressnitztal 12.02.2017

Jöhstadt OT Steinbach, Sachsen
12.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
5. Winterwanderung (2017)



********7064 Paar
793 Beiträge
Themenersteller 
Winterimpression
*sonne* aus dem Wandergebiet. *winterdienst*
Wir freuen uns auf die Wanderung *schneeball*
*******dre Paar
38 Beiträge
Einfach Winterland pur......wunderschön.
*******den Paar
25 Beiträge
Aaaach.....ab morgen ist Tauwetter!
und bis zum 12. ist der Schlamm auch getrocknet, und es gibt eine Frühlingswanderung....
Na da
...wir freuen uns sehr auf unser Treffen, und ... Schlittschuhe sind von Vorteil (so sieht es zumindest heute abend aus) .. *feinschleif*
*********zien Paar
418 Beiträge
also bei uns schneit es schon wieder *schneeball*
Stimmt,
bei uns hat es jetzt auch angefangen, dann können wir ja noch Hoffnung auf eine *schneeball* haben ....
*********zien Paar
418 Beiträge
bei Tauwetter bringt Ihr eben Euer Schlauchboot mit *dafuer*
*******dre Paar
38 Beiträge
ich heuere als Paddelbootheizer an
Hmm
das muss aber noch aufgeblasen werden ... also, Freiwillige vor !!!! So, nun sind alle Stereotypen bedient, vom Schlammschieben bis hin zum Aufblasen ist alles dabei ....
Paddelbootheizer ??
wie geht denn das ? Die Vorfreude steigt !!!!
***li Paar
45 Beiträge
Vielen Dank
Ziemlich knülle daheim angekommen möchten wir uns gleich bei den Organisatoren bedanken. Wieder ein sehr schöner, lustiger und in die Beine gehender nachmittag. *zwinker* ich (ina) gebe jetzt schon zu, dass ich morgen muskelkater von dem Tiefschnee Abschnitt haben werde. Trotzdem bis zur nächsten Tour! Marc & Ina
*****267 Paar
13 Beiträge
Auch von uns ein dickes Lob an die Veranstalter. Es war ein schönes Wochenende im tief verschneiten Pressnitztal. Toll organisiert *danke* .

Danke auch für den lecker *muffin*
****d62 Paar
1 Beitrag
War schön Euch alle kennen zu lernen, war ne schöne Wanderung mit Euch und nochmal ein großes Dankeschön an den netten Organisator, lg Konny & Bert
Auch wir möchten uns für die gut organisierte Wanderung bedanken . Es war ein schöner , aufregender und lustiger Nachmittag . Wir wünschen euch alle noch einen schönen entspannten Abend . Viele liebe ❤️ Grüße von Katrin und Lothar
*********buch Paar
86.167 Beiträge
Ein herzlicher Dank auch von uns an die Organisatoren und an alle Teilnehmer für die schöne kurzweilige Wanderung durch das verschneite Erzgebirge. Es hat uns gefreut, alte Bekannte wieder zu treffen und neue Gesichter kennenzulernen. Freuen uns schon auf die nächste Wanderung.

LG Bine & Roland
Natürlich,
darf eine Bemerkung von uns nicht fehlen ..... Danke für die Organisation und, dass wir so freundlich als Neulinge in eure Gruppe aufgenommen wurden. Lasse es euch bis zum Wiedersehen gut gehen ... Wir 2
*********zien Paar
418 Beiträge
Wie nun bereits seit 5 Jahren! eine perfekte Organisation durch Silke und Carsten, dafür *top2* *bravo*
Es hat Spaß gemacht, auch wegen der vielen neuen Gesichter bei dieser Veranstaltung.
Leider kann man nicht mit allen Teilnehmern ins Gespräch kommen dafür waren es einfach zu viele Wanderer und die Wege teilweise kontrakommunikativ *snief2*
Wir werden wieder einige Bilder einstellen und diese nur für Mitwanderer öffnen.
Wer auf den Bildern nicht zu sehen sein möchte bitten wir zeitnah um Information. Wir verstehen sehr gut wenn es solche Wünsche gibt. Wir versichern alle Fotos sind ausschließlich fürs private Album bzw. werden hier veröffentlicht wie oben beschrieben.
Wir freuen uns schon auf weitere Events in dieser Gruppe

Angela und Hans
*********zien Paar
418 Beiträge
kurz vor Wanderbeginn auf dem Hirtstein.....
Winter auf 890m Höhe
****am Paar
42 Beiträge
Hallo Ihr lustigen Wandersleut ...
....die sich raus in den Schnee wagten.
So sagen auch wir, artig Dankeschön bei den Organisatoren &
freuen uns schon auf die Wanderung von Morgen.

Liebe Grüße aus der Mark Brandenburg,
an alle, Karina & Bodo
****e40 Paar
42 Beiträge
Danke
auch von uns für die perfekte Organisation und den schönen Tag.
Auch wenn wir uns bei der Hälfte der Strecke zur Rückfahrt entschlossen haben, war
es für ein erlebnisreicher Tag. Dazu kommt aucn noch das wir nette Menschen kennen gelernt haben.
LG Ina und Frank
Jetzt
sind wir aber gespannt auf die Fotos ... Bis auf einen klitzekleinen Film im Zug haben wir nix zu bieten, wir laden ihn mal auf unser Profil hoch, wer Interesse hat, einfach mal ne CM (ja, auch der freundliche FDL alias Hilfskellner ist kurz zu sehen *haumichwech* )
********7064 Paar
793 Beiträge
Themenersteller 
Fotoalbum
Das Fotoalbum ist fertig. *schwitz*
Jetzt sind wir auf eure Kommentare gespannt!
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1772130-933849.saxpaar_7064.html
Scheene
Bilder un scheene Gommendare...
*********zien Paar
418 Beiträge
Hallo Ihr Wandervögel, auch unser Fotoalbum ist nun zur Einsicht bereit.
Wir hoffen das eine oder andere gefällt Euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.