Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2659 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Muss Sex mit dem Partner wie Chemie untereinander stimmen?60
Liebe Joyler Ich frage rein interessehalber. War der Sex mit euren…
zum Thema
Die Chemie muss stimmen ? ! ? ! ?31
Die Chemie muss stimmen -? Wer die Frage stellt, wie er oder sie sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Chemie muss stimmen, was versteht ihr darunter?

Es ist eben eine Phrase...
oder für manche eine Metapher...


Wenn ich mit einer Frau schreibe und wir locker ins Gespräch kommen, unverkrampft und das Misstrauen außen vor bleibt, dann mag ich mich auch auf mehr einlassen. Wenn es aber in Rätselraten ausartet oder um geheimnisvolle Wortkonstrukte geht, dann zweifele ich eher an dem Kontakt...mir gefällt der direkte und ehrlicher Weg lieber. So kann man umeinander schleichen und es beginnt eine Vorfreude und ein unbedingt sehen wollen...ein explosives Gemisch, um mal bei der Chemie zu bleiben...

Chemie ist, wenn es krachen kann... *zwinker*
***ia Mann
906 Beiträge
Wenn ich....
Vorab einen schriftlichen Kontakt hatte, der mich nicht überzeugen konnte, bin ich auch bei einem spaeteren persönlichen Treffen erstmal negativ eingestellt, sodass die Chemie wohl kaum stimmen kann! Sollte die Wellenlaenge doch synchron sein, kann sich vielleicht das Blatt dennoch wenden!

Nach neuesten Erkenntnissen ziehen sich ja auch Partner mit gleichem Immunsystem an, was wiederum belegt, die Chemie muss stimmen, will heißen, Mann und Frau können sich gut riechen, zumindest bei Heteros! Wäre mal interessant zu wissen, ob das bei Homopaaren auch so ist!


Sumia
Ehrlich gesagt mag ich diesen Satz "wenn die Chemie stimmt" überhaupt nicht.

Das mag daran liegen, dass er hier im Joyclub sehr häufig benutzt wird und dadurch irgendwie abgedroschen klingt.

Wunderbar gesagt..... *top*
Eine läppische Phrase eben.
***ia Mann
906 Beiträge
Ob...
Abgedroschen oder nicht die Wissenschaft bestätigt meine frühere These, dass Hormone wie Oxytocin oder Pheromone Einfluss auf die Partnerwahl haben, egal für Sex oder Beziehung! Und Hormone kann der Mensch riechen, auch unbewusst!
Wir koennen uns ja auf einen neuen Begriff einigen! Wie waers mit chemisch oder hormonell kompatibel! Klingt ab geschwollener wie die Chemie passt und schöner wie angeschwollen und feucht!

*grins*
***ia Mann
906 Beiträge
An alle Ungläubigen!
Wer an meinen Ausfuehrungen zweifelt, heute wurde in der Sendung Planet Wissen im SDR genau das bestätigt, was ich bisher über dieses Thema geschrieben habe! Denn nach meinen Beobachtungen, habe ich ausfuehrlich recherchiert und die Beiträge geschrieben!

Sumia *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.