Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35448 Mitglieder
zum Thema
Erste sexuelle Erfahrungen sammeln als ältere Dame…23
Mich würde mal interessieren, ob es die Mehrheit der Männer bei…
zum Thema
Damen die auf jüngere stehen(erfahrungen damit?!?)156
Daher erstma ein herzliches "Hallo" :D da ich hier meist nur ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit reifer Dame, um Erfahrungen zu sammeln ?

*******enig:
Wollt ihr Mädels euch jetzt darüber wirklich aufregen?

Cherie, über was ich mich aufrege, entscheide ich AUCH selber... (über Männer, die Frauen "Mädels" nennen und sie in die Blödchenecke zum Sektnippen stellen, schon lang nicht mehr ... )
*ggg*
*******elle Frau
33.557 Beiträge
isch abe aber gar keine Falten !

Wir reden aber von dem Schriftverkehr , der sich ergibt, NACHDEM die FRAU schon NEIN DANKE sagte !
Da wird ellenlang diskutiert!

Oder während des Schreibens mal eben schnell das Profilbild in ein Schwanzbild geändert, oder ein Schwanzbild mitgeschickt auf dem ein Hund am Schwanz leckt !

Unterirdische Kommentare kommen, weil man diesen Herrn eben nicht daten will...
Ihr versteht , was ich meine ???

Mal ehrlich, da Muss FRAU gelassen bei bleiben ?

>NEIn, sie macht ein Foto und schickt es an den Support.
Meine Igno ist immer zum Bersten voll.
Früher habe ich mich betroffen gefühlt, heute mache ich GANZ GELASSEN ein Foto, melde es und schicke den Herrn auf Igno, fertig.

Trotzdem gibt es sowas hier sehr wohl !
**********elzer Mann
961 Beiträge
Tja,,,die meisten begreifen es einfach nicht. Was ist an einem "Nein,danke"nicht zu verstehn?!? Ich für meine Person kann da durchaus damit umgehen. Dann wünsche ich noch viel Spaß, und das wars. Sich dann so auf eine Person zu versteifen...da hört es bei mir auf
*******elle:
oder ein Schwanzbild mitgeschickt auf dem ein Hund am Schwanz leckt !

*wuerg2*

Einerseits denke ich mir, der arme Hund. Andererseits: Fass!

*teufel*
*******elle Frau
33.557 Beiträge
Nein, da muss Frau gelassen bleiben und sich über das hübsche Foto freuen ....ich glaube es hackt ! *panik* *fluch*
Lach, ach ja...
...ältere Männer möchten älteren Frauen gern was von Faltenbildung und Unattraktivität erzählen, wenn sie sich über gewisse Verhältnisse beschweren.

So bringt man(n) sich halt gern selber wieder ins Gespräch... *lol*

Welche Art von Angeboten erwünscht bzw. unerwünscht wären, sind ja indirekt erfragt, von daher gibt es auch mehr oder weniger konkrete Antworten von Frauen.

Ob die nun gefallen oder nicht *zwinker*
Meine Mieze hat eine sehr raue Zunge - die könnte ich mal dem jungen Mann empfehlen, sofern er keine Tierhaarallergie hat. *mrgreen*
**********elzer Mann
961 Beiträge
@Alka
Lach...oder die einer Kuh *zwinker*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Es gibt ja genügend Frauen mit jüngeren Partnern....

... aber wenn es nur um Sex geht, wollen vermutlich auch diese Frauen eher einen Gleichaltrigen oder Älteren...

Ich kann nur für mich sprechen...
... und für mich sind schon Gleichaltrige die Schmerzgrenze nach unten...

Ist zwar sehr schmeichelhaft... aber da bekomme ich eher Muttergefühle anstatt Lust ...
Ladys, das es solche Männer gibt streitet hier niemand ab. Es aber in fast jeden erdenklichen Fred immer und immer wieder, von fast immer den selben Personen lesen zu müssen, nervt auf Dauer etwas.

Gerade weil ich mich immer wieder pauschal mit dem ein Nein nicht akzeptierenden, schwanzwedelnden, anpimmelnden und schlabbernden Schäferhunden in einen Topf geworfen fühle.

Auch wenn ich dabei ganz entspannt bleibe !!! *haumichwech*

Um jetzt doch wieder zum Thema :
Sex mit reifer Dame, um Erfahrungen zu sammeln ?
zu kommen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Sex mit einer "reifen" Frau durchaus seinen Reiz hat und die jungen Männer somit verstehen kann, wenn sie genau diesen suchen.
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Ich bin leider erst jetzt wieder online, daher erfolgt meine Antwort auf Frau verschollen ´s Posting.
In meinem Zeilen haben ich es genau so geschrieben wie es mir auch als Nachricht zugesandt wurde. Ich wurde schon einige male angeschrieben mit den Worten: "Ich wollte schon immer mal mit einer ALten" oder "mein Traum eine Alte poppen" ( evtl liegts an der REgion und ihren Dialekten?*nixweiss* )
Hier ist es wie überall: es gibt unglaublich taktvolle, gut erzogene niveauvolle Menschen JEGLICHEN Alters, und eben jene weniger gebildeten.
So sehe ich auch das mit den Wünschen und Neigungen. Es gibt eben die Fantasie mancher Junger Herrn mit reiferen oder sehr reifen Damen zu spielen und umgekehrt. Kennen wir doch alle den Begriff Sugar.
Jeder soll machen wie er möchte- solange beide es wollen!
Mich stören eben NUR: wenn ich in meinen Vorlieben kein "Sugar" stehen habe- so suche ich das eben nicht. Und wenn ich als "reife Frau" die ja angeblich wissen was sie wollen - "nein" sage- erwarte ich dass man dies respektiert ohne das ewige Gewimmer, Nachgehacke und dergleichen!
Ich darf mails nicht hier reinkopieren, ansonsten könntet ihr euch alle herrlich amüsieren, denn von einen recht hartnäckigen Jungen Herrn empfange ich allwöchentlich Donnerstag, zuweilen auch erst Freitags eine lange ausführliche Mail. Es liest sich wie ein Tagebuchbericht bis der untere Teil mit dem Bettelmodus beginnt und irgendwann weit hinten endet.
Wäre ich eine Lehrkraft, müsste ich wohl für die wöchentlichen Berichte eine "1" gewähren. Doch als die, die für eine Fantasie sich bereitstellen sollte/dürfte (genauste Anweisungen sind anbei) finde ich es recht schräg. Nein - einmal nein sagen reicht! Ich warte mal ob dieser junge Mann echt ein Jahr lang schreiben wird.
Ich finde ein NEIN muss ein NEIN bleiben.

Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil
ricca
In Süddeutschland ist "die Oide (Alte) oder mei Oide" einfach die Frau, mit der ein Mann zusammen ist. Es hat eigentlich wenig mit dem Alter zu tun, auch wenn das inzwischen meist die älteren, des Dialekts mächtigen Männer sagen.

Davon abgesehen - du kennst die Ignore-Funktion?
Wäre doch eine Möglichkeit,, das Gespräch zu beenden, wenn es nervt.
Wenn doch geantwortet wird, meint er, du hättest trotzdem an ihm Interesse und das sich-Zieren gehöre zum Spiel.
****44:
Wenn doch geantwortet wird, meint er, du hättest trotzdem an ihm Interesse und das sich-Zieren gehöre zum Spiel.

... antwortet frau nicht, ist sie eine arrogante Kuh, antwortet sie mit "nein", bedeutet das natürlich, dass sie sich ein bisschen ziert und eigentlich "ja" meint?

Jetzt wird es aber langsam putzig... *aua*
*****cca Frau
8.194 Beiträge
richtig Meriba

ich hatte 1 x nein geschrieben!
ich denke das reicht!

wer weiter wimmert- egal mit welcher Methode...selber schuld....

und nur weil es die Igno-Taste gibt - muss nicht jeder diese Igno-Taste nutzen!

Wenn ich auf meiner Arbeit bin... kann ich auch kein Igno nutzen- ( Krankenhaus ) so viel Sozialkompetenz muss man haben dass man dann einfach : liest und schmunzelt und sich wundert, oder eben gleich löscht
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Die Frage an sich denke ich würde in der Gruppe

Milf´s

oder

Altersunterschied wohl am Besten beantwortet*gruebel*
********Herz Frau
36.506 Beiträge
Bitte lest und versteht mein Posting von Seite 16:
Sex mit reifer Dame, um Erfahrungen zu sammeln ?

Sicher klappt das ab sofort besser mit dem Mit-einander! *top*


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
*******elle Frau
33.557 Beiträge
Wäre mal interessant zu wissen, ob der TE in eine Gruppe gegangen ist, und wie es ihm dort ergeht *zwinker*
Zumindest ist er schon mal Mitglied in den Gruppen geworden. Immerhin ein Anfang. *top*
*******elle Frau
33.557 Beiträge
Dann wird er auch Erfolg haben, das ist ihm zu wünschen *zwinker*
jüngere männer
sex mit jüngeren männern um die 30....waaaaaaaaaaaaahnsinn!
**********elzer Mann
961 Beiträge
Verständnis für Frauen
Also,ich muss hier mal was loswerden. Von einer Bekannten wurde mir berichtet,das auch sie vob einem viel jüngeren Mann förmlich belagert wurde. Als sie ihn dann zum Blow-job aufforderte, ging bei ihm nix. Daher kann ich die Frauen hier gut verstehn
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Als sie ihn dann zum Blow-job aufforderte, ging bei ihm nix. Daher kann ich die Frauen hier gut verstehn

Das ist aber keine Frage des Alters, kann auch durchaus einem "alten Mann" passieren.
Jung oder alt ist kein Garantie das Frau auch zu dem kommt was sie sich wünscht.

Das Thema ist allerdings auch schon dutzende Male durchgekaut worden, und es wurde gejammert ohne Ende-über Standhaftigkeit, Ausdauer, Härte des jungen/alten Mannes. *gaehn*
Jüngeren was beibringen ?
Ich habe gern Sex mit jüngeren Männern und das wir reiferen denen was beibringen müssen hab ich so nicht erfahren im Gegenteil meine 30 er waren durch weg alle sehr erfahren und gut im Bett . Ich für meinen Teil bevorzuge Männer um die 30 weil die einfach tatsächlich die schöneren Körper haben wie Männer in meinem Alter und genauso gut wenn nicht sogar noch besser sind .
*****e91 Mann
35 Beiträge
Hängt es wirklich vom Alter ab ?
Jetzt muss ich mal meinen Senf dazu geben.
Ich bin zwar auch noch nicht so alt und erfahren aber ich denke nicht, dass das Sprichwort: "Auf alten Schiffen lernt man segeln" unbedingt zutrifft.
Was ich damit sagen will...es gibt sicherlich junge Frauen, die mehr Erfahrung haben als ältere. Man sollte das nicht alles über einen Kamm scheren.
Was jedoch sein könnte ist, dass jüngere (nicht nur Frauen) experimentierfreudiger sind und man aus diesen Erfahrungen mehr Gewinnt als mit einer Person, die schon "Ihren Weg" gefunden hat.
Ich hoffe man versteht damit, was ich meine.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
newbee
ich schätze, du hast damit nicht ganz unrecht,
doch denken jüngere Männer so,
das sie schneller weiter höher mit einer reiferen kommen,
sprich schneller Erfahrungen sammeln können...
zum anderen vielleicht auch nur der reiz da ist,
mal mit einer reiferen Sex gehabt zu haben,
um mitreden zu können.
aber es gibt auch jüngere die auf reife stehen, auch beziehungstechnisch und das funktioniert auch sehr gut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.