Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35127 Mitglieder
zum Thema
Erste sexuelle Erfahrungen sammeln als ältere Dame…23
Mich würde mal interessieren, ob es die Mehrheit der Männer bei…
zum Thema
Damen die auf jüngere stehen(erfahrungen damit?!?)156
Daher erstma ein herzliches "Hallo" :D da ich hier meist nur ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit reifer Dame, um Erfahrungen zu sammeln ?

... warum nicht
wenn die Chemie stimmt, ist gegen Frauen die älter sind als ich nichts einzuwenden.
Nur weil eine Frau älter ist muss sie im Bett nicht besser oder schlechter sein als eine jüngere.
Ich kann mir höchstens Vorstellen, dass reifere Frauen eher wissen was sie wollen und realistischere Vorstellungen von Sex und Erotik haben, als so mancher Teenager oder Twen. Sie wissen dass Sex oft nur Sex ist und nicht die große Liebe und kein Märchenprinz auf sie im Bett wartet. Andererseits wird eine reifere Dame nicht auf jeden billigen Spruch oder Anmache so einfach eingehen, wie es junge unerfahrene Frauen manchmal tun.

PS: Das Gesagte ist keine Regel, sondern nur Beobachtungen und Erfahrungen von mir!
die reife geile Dame
Die braucht Mann nie zu meiden, egal in welchem Alter er ist. Wie soll sonst ergiebiger geiler Sex zustande kommen. Als älterer Mann hat man nur die Schwierigkeit, sie noch zu finden, da es nach meinem
Erleben immer weniger solche Damen gibt.
reizt
Mich reizt es auch eine Frau oder Paar ab 65 oder 70....... für eine Freundschaft zu gewinnen
*******enig Mann
8.382 Beiträge
also ich habe mir jetzt mal das Profil des TE angeschaut
und der Bub ist gerade mal 18. Vermutlich sind 25 oder 30 jährige Mädels für den auch schon "ältere Frauen", also stellt sich wie so oft die Frage der Definition, die leider im Eingangs-Posting nicht beantwortet wird. Aber prinzipiell kann ich mich verschiedenen VorrednerInnen nur anschließen: diese Fantasie ist verbreitet und wird immer wieder nachgefragt, andererseits sollte man nicht glauben, alle Jungspunde seien etwa Schnellspritzer, vielmehr haben die oft auch schon mit 20 oder 25 Jahren Erektionsprobleme und alle möglichen anderen Dysfunktionen.

Vermutlich werden die meisten Leute, hauptsächlich Frauen, aber auch Männer, keine Lust haben, unentgeltliche Lehrstunden in Sexologie und angewandtem Geschlechtsverkehr zu erteilen. Aber man hat gelegentlich auch Verständnis und ein Einsehen, wenn das Gegenüber liep guckt, hüpsch ausssieht und überhaupt freundlich fragt...;)
**********lover Mann
3.846 Beiträge
in grauer Vorzeit ...
(in den 80ern des letzten Jahrhunderts)

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

...waren meine Erfahrungen mit "reifen Damen" größtenteils sehr erfreulich, wobei "reif" etwa bei 25 J. anfing. Für mich ist es sehr schön zu spüren, wenn mich eine Frau genauso begehrt wie ich sie. Ohne irgendwelche Eroberungsspiele und ohne "liep gucken".

Mir scheint, die Anzahl der Frauen, die ihre Sexualität in eine Waagschale werfen, um diese mit irgend etwas aufgewogen zu bekommen, ist seitdem erheblich gestiegen.

Mit "reif" verbinde ich sexuell authentisch & genussfähig und in der Lage zu sein, den eigenen Wünschen Ausdruck zu verleihen.

Insgesamt sehe ich bei Menschen in meinem Alter die deutliche Tendenz ihre Sexualität in ihrer Fantasie auszuleben und sich anderweitig zu (über)engagieren. Aber vielleicht gehe ich hierbei zu viel von mir selbst aus?
Es nervt mich
Wenn mich "Jungs" weit unter 30 anschreiben und entweder "was lernen" wollen oder mir erzählen was für Hengste sie sind und oder wie gut bestückt sie sind, muss ich jedes mal fruchtbar lachen, man möge es mir verzeihen, aber ist nun mal so. Ich denke es gibt einige ältere Frauen die auf Jüngere stehen, aber wohl kaum um Nachhilfelehrerein zu spielen.
also ich schau überhaupt net aufs alter ich hatte schon 10 jünger und auch 14 jahre älter frau war beides super
was und wieviele Jahre ist älter?
Eigentlich könnte man annehmen, ausgegangen vom Durchschnitt des Menschenlebens in punkto Sex, daß alle Älteren als 50/60 eben Ältere sind und Jüngere als 25bis18 eben die Jüngeren. Sonst wären ja älter als ein 18-Jähriger auch 25-Jährige. Und so habe ich die obige Frage auch eingeordnet. Meine erste
Frau, mit der ich nicht nur einmal Sex hatte war 10 Jahre älter als ich,damals 27...30. Wenn wir uns heute wieder treffen würden, könnte ich mir gut vorstellen, wieder Sex mit ihr zu haben, weil zu gutem Sex eben mehr als ein jugendlicher Körper gehört.
eindeutig belegter Begriff
Reife Frau klingt wie reifer Apfel, der gleich vom Baum fällt! Leider in DEU ein fester Begriff. Cougar oder MILF sind ebenfalls eindeutig belegt. Und auch nicht viel besser in ihrer Auslegung.Jetzt mache ich mir wahrscheinlich die Angehörigen der Cougar-Gruppe zum Feind.

Ich glaube, dass jüngere Männer von älteren Frauen deshalb so fasziniert sind, weil sie auf Grund ihrer Lebenserfahrung Selbstsicherheit mitbringen.
Der Rest sind Märchen-Stories über not geile Frauen über 40.

Aber ich gebe auch zu, dass mich eine Frau über 40 eher anmacht als eine 20 Jährige; Entweder liegt es an meinem Alter oder es ist ein Fetisch.

Nein im Ernst: Frauen so ab 40 haben schon so einiges in ihrem Leben erlebt und gelernt ihre Ansprüche zu formulieren. Das macht sie in meinen Augen attraktiv.
was und wieviele Jahre ist älter?
Mehr als 20% Jahre Abstand ist relevant älter oder jünger.
*********ount Mann
235 Beiträge
Nein - schreibt ein 41er
Du vögelst was kommt,

das meine ich positiv, die Begegnung die dir das Leben schenkt nimmst Du mit Freude und Demut wahr.

So wirst Du die Erfahrungen sammeln nach denen dich ganz verständlich dürstet, und all die Erfahrungen werden Dich finden da sei ungesorgt.
Vermutung bestätigt
Ich glaube, dass jüngere Männer von älteren Frauen deshalb so fasziniert sind, weil sie auf Grund ihrer Lebenserfahrung Selbstsicherheit mitbringen.
- kann ich so unterschreiben

Allerdings ist es immer eine individuelle Sache, was man als "älter" definiert. Zeit ist relativ.
Insbesondere der nicht-sexuelle Kontakt ist in meinen Augen weitaus angenehmer.
das unterschreib ich aufgrund meiner erfahrungen auch

und die paar, die das märchen von den notgeilen frauen über 40 träumen, kommen bei mir ohnehin mit sicherheit nicht dran *zwinker*
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
🤔😕
Schlechten wie guten Sex, gibt es in jeder Altersklasse... Niveau- und Akzeptanzlosigkeit scheinbar auch.
Lasst doch zusammenkommen was und wem es gefällt!!! Lust sollte multidimensional und vielfältig sein !!!
Seid offen und neugierig !
ich brauche
Keine Erfahrung mit älteren Damen sammeln

Ich habe so ein verlangen nach älteren Generation um mit ihr oder beiden Sex und Freundschaft haben zu wollen
******_ni Mann
6 Beiträge
und die paar, die das märchen von den notgeilen frauen über 40 träumen, kommen bei mir ohnehin mit sicherheit nicht dran

Ich hab schon andere Erfahrungen gemacht, es gibt solche Frauen auch im hohen Altersbereich.
Nur sind die halt absolut selten. Warum solls solche Frauen nicht geben ?

Kommt auch immer drauf an wie und wo ich solche Frauen suche.
Ich bin auch schon seid locker 10 Jahren immer mal wieder auf der Suche nach sowas.
Auch wenn meine Erfolge relativ überschaubar sind *lol*

Übers Inet gestaltet es sich meiner Meinung nach am schwierigsten, da musst schon 100 Frauen vernünftig anschreiben um überhaupt eine zu finden die Interesse hat, und nicht übersättigt ist von den anderen täglichen Fick anfragen. Was für mich auch absolut nachvollziehbar ist.

Einfacher gestaltet es sich meiner Meinung nach beim Besuch von so ner typischen Kneipe oder auf 80iger Jahre Partys. Dort hast deutlich bessere Chancen, kannst von angesicht zu angesicht flirten etc.
Dort merks du relativ schnell ob Interesse überhaupt vorhanden ist. Aber auch dort muss man net mit rechnen einfach mal eben so ne Frau abzuschleppen.



Ich find reife Frauen vom Aussehen her alleine schon deutlich ansprechender,
sie haben einfach ihre Fehler sie sind authentisch. Die Frauen in meiner altersklasse
sind meistens nur Püppchen die mehr Zeit in ihr Aussehen investieren als in alles andere.
Wo wir gleich zum nächsten Punkt kommen, ältere Frauen haben einfach mehr Charakter
man kann besser quatschen und ich komm einfach besser mit denen aus.

Ich weiß jetzt nicht ob es nur Zufall ist, aber ich hatte immer die besseren Chancen bei Rubensfrauen.
Faible
ich hatte schon immer ein Faible für "früher geborene" Damen (10-20 Jahre Unterschied). Warum kann ich nicht sagen, aber dass sie auch anziehend sein können, ist klar. Damals gab es nicht die Möglichkeiten, wie sie uns heute geboten werden.

Zumal eine Frau, die auf Jüngere steht, auch eine Intention hat. Jeder hat seine Vorlieben und sollte diese ausleben können, ohne dass jemand dabei pejorativ werden muss.

Einen frohen Ostermontag wünscht
Ya_82
Würde auch gern mal....
.....die Erfahrung machen, mit einer Frau die älter als ich ist (10 - 15 Jahre sollten es mindestens sein).

Leider bin ich in der Hinsicht ein gebranntes Kind, möchte das aber gern ändern.

Hatte mich auch schonmal mit einer damals 43 Jährigen getroffen.
Leider ist es aber nur bei diesem einen Treffen geblieben. Es war
eine nette längere Unterhaltung, leider ging es danach aber nicht weiter.

Mich würde jetzt gern mal interessieren wie man das am
besten anstellt und sich als "Jungspund" wie ich eine Dame ich sage
mal mittleren Alters, sexuell aufgeschlossen, möglichst Single, angelt. *zwinker* *g* (Denke mal das bringt es am besten rüber)

Ich möchte definitiv nicht angelernt werden. Das tut man dann automatisch.
Möchte einfach Spaß dabei haben und möchte ihr natürlich auch
Spaß bereiten. Sprich es sollten beide auf ihre Kosten kommen.


Freue mich über ernstgemeinte Antworten.


P.S.: Mache hier keine Werbung für mich! Möchte einfach nur Tipps, Anregungen, evtl auch Erfahrungen
von euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.