Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Frau mit Augenmaske auf der Spielwiese anfassen?15
Situation : Wenn die Frau mit einer Augenmaske in einem Club auf der…
zum Thema
Nippelklemmen58
Wir stehen auf Nippel-Reizung auch im "normalen" Spiel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelklemmen und Augenmaske

***rw Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Nippelklemmen und Augenmaske
hallo ich habe da mal zwei dumme fragen.*oh2*

wenn ich meine frau fessele lege ich ihr gerne nippelklemmen an. Ist so etwas schädlich für die brust? Kann da gewebe bei zerstört werden? Wir wollen ja später noch kinder und die wollen ja noch milch da rausbekommen.
die zweite frage bezieht sich auf eine augenbinden. wir haben da so eine latex augenbinde die hat so ein polster in der mitte und die drücken leicht auf die augäpfel. Wenn man die nach einer stunde abnimmt ist alles verschwommen, ich weis nicht ob das so gut ist? Ich kann ja schlecht einen arzt fragen *ggg* .

vielleicht habe ihr damit erfahrung und könnt uns helfen.
bedenklich...
und am liebsten einen Arzt fragen...
Meiner Meinung nach, muss man da aufpassen. Besonders mit den Augen, die sehr fein und kompliziert gebaut sind, um einfach so damit zu späßen. Und was die Nippel angeht, schaut die Reaktion an. Das Gewebe ist auch sehr empfindlich. Es geht schon bei "normalem" Gebrauch durchs Baby nicht immer ohne Komplikationen (Erfahrung) *g* Ich habe mich gegen solche Klemmen ausgesprochen. Auch wenn es Ihn so geil macht. Dafür gibt es noch so viele andere verschiedene Sachen. *g*
**********UEPPI Frau
382 Beiträge
dumme Fragen...
gibt es nicht.
Das mit der Augenbinde... es ist normal das in dem ersten Augenblick nach dem abnehmen der Binde sich die Augen erstmal an das umgebungslicht gewöhnen müssen... also Augen langsam und vorsichtig öffnen... sollte es nicht daran liegen die Binde nicht allzu fest zuziehen...
das mit den Nippelklemmenn, normale Nippelklemmen sollten das Gewebe nicht verletzen...( es gibt abgerundete und gepolsterte, aber auch gezahnte...) eher der Druck den Du zusätzlich mit Deinen Händen, evtl. Gewichten ausübst... . Damit es zu solchen verletzungen kommt das Deine Frau nicht mehr stillen kann... da muß schon mehr passieren als nur das anlegen von Klemmen. Aus eigener Erfahrung... habe nach gebrauch von Klemmen und Brustpiercing noch gestillt... hat ohne Probleme geklappt...
lieben Gruß
inthedark
Richtig...
dumme Fragen gibt es nicht, höchstens dumme Antworten*zwinker*

Der Druck auf die Augäpfel bei solchen Masken kenne ich und bin davon ab. Das man danach verschwommen sieht und Zeit braucht bis sich der Augapfel zurück bildet sollte man nicht unbedingt schüren.
Vergleichlich würde man es ja als "absurt" ansehen sich den Daumen auf den Augapfel zu drücken wenn man merkt das es einem nicht gut tut.
Ob es dadurch zu ernsthaften Schäden kommt weiß ich nicht.
Da solltest Du aber keien Panik haben und wirklich mal Deinen Arzt fragen. Man könnte es ja so anfangen das man sich eien Schlafmaske gekauft hat die aber Druck ausübt in der Nacht....also nicht grad erzählen das man der Frau eien Maske gekauft hat weil einen das sexuell anmacht;-).

Mit Nippelklemmen sollte man vorsichtig sein. Diese können, je nach Art, doch einiges zerstören. Man liest z.B. öfters das Milchdrüsen beschädigt werden oder es zu Vereiterungen durch entzündetes Gewebe bedingt durch einen starken Druck auf diese.
Jede Brustwarze ist jedoch anders und somit kann man nichts verallgemeinern.
Wenn es nur um den optischen Kick geht empfehlen sich da Nippelklemmen wo man mittels einer Schraube den Druck einstellen kann.
Wenn es darum geht den Reiz zu bekommen das Frau gerade Schmerzen an ihren Nippel erträgt während dem Sex dann sollte man vielleicht mal öfters die Brustwarzen untersuchen lassen um einer verletzung vorzubeugen.

Bei solchen "Spielchen" ist es nicht angebracht sich zu schämen und einen Arzt aufzusuchen. Gesundheitlichen Risiken sollte man sich schon im klaren sein und sich auch darüber informieren.

Auch wenn es nur so harmlose Nippelklemmchen sind die man überall für 5€ kaufen kann.


Meine Meinug dazu....
Wenn Zweifel sind, plädiere ich dafür wirklich den Arzt zu fragen. Der glänzt dann nämlich nich mit Vermutungen und Halbwissen und deine Zweifel könntest Du im Idealfall sofort vergessen, wenn der Arzt sein Okay gibt.

Is meine persönliche Erfahrung und ich werde in Zukunft lieber gleich zum Arzt gehen.
Hämmungen braucht man meiner Meinung nach auch nich zu haben, was Ärzte schon alles erlebt haben...

die Freche
Ich finde Klammer wesendlich ungefährlicher als das abbinden der Brust ich bin davon kein Freund .
Eine meiner Freundinnen läßt sich die Brust immer wieder abbinden bis sie richtig bau werden sieht abartig aus muß ich sagen ....schüttel
Das mit der Augenbinde allerdings ist normal , kannst du nicht einstellen wie fest du die rum machst ??
Ich hab da eine mit Klettverschluß die sind recht Praktisch , oder versucht es doch mal mit Maske .


LG

Lady_katze
@ Lady_katze
soweit ich weiß, passiert mit der Brust aber nix dabei, sie läuft halt blau an, hat aber keine Nachfolgen, meine wurden abgebunden auch mal sehr hart geschlagen, ausser einen Bluterguss, den man wochenlang noch gesehn hat war da nix.

Bei Augenbinden die auf die Augäpfel drücken wäre ich sehr vorsichtig, grade wenns um die Augen geht bin ich hypervorsichtig.

Zu den Nippelklemmen kann ich nich viel sagen, außer dass ich glaube, dass da nix passiert, nen Piercing kann, wenn es falsch gestochen wird nen Schaden anrichten, aber Klammern???

Jetzt hab ich doch mein Halbwissen preisgegeben *zwinker*
*******less Frau
85 Beiträge
Bei der Augenbinde wäre ich echt vorsichtig, wenn man danach verschwommen sieht. Das könnte auch mal Netzthautschäden machen.
Also um mal zum Topic zurück zu kommen.

Es ist schon beeindruckend mit welcher Leichtsinnigkeit hier Beiträge geschrieben werden.

Das Pärchen gknrw hat Angst vor bleibenden Schäden wenn sie Nippelklemmen benutzen.

Und zwei Damen haben nicht besseres zu posten als das sie Nippelklemmen nicht schlimm finden.

Vielleicht informiert ihr Euch zwei mal auf anderen Seiten oder fragt mal direkt einen Mediziner was Nippelklemmen ausrichten können!

Oder gebt ihr Beide gknrw eine Garantie die Dame keine bleibenden Schäden davon trägt???

Nippelklemmen als persönlich nicht schlimm zu finden ist ja ok aber in diesem Tread absolut nicht angebracht.

Im Falle das die Dame von gknrw jetzt munter drauf los klemmt und später sich eine Verhärtung des Gewebes welches eine Milchdrüse verstopft möchte ich Eure gesichter hier sehen wenn sie Euch zwei anschreibt und sich darauf bezieht das Nippelklemmen doch harmlos sind.

Also wenn Unwissend oder Halbwissend immer auch so handeln...mit Vorsicht!
Ich hab doch extra offen gelassen, ob Klammern schaden können, grad weil ichs nich weiß...

Und meine Meinung und meine bisherigen Erfahrungen werd ich ja noch berichten können?
Zu den Nippelklemmen kann ich nich viel sagen, außer dass ich glaube, dass da nix passiert

Na ja,wird wohl eine Auslegungssache sein wie man den Satz interpretiert. Hört sich aber stark nach Verallgemeinerung an als nach individueller Erfahrung.

Möchte hier keinen Streit entfachen....
*********_pan Paar
5 Beiträge
Bei der Augenbinde gibt es doch sicher einfache Lösungen. Nicht zu harte oder zu stramme Augenbinden benutzen und damit die nicht verrutscht nicht nur einmal um den Kopf befestigen. Vielleicht auch einfach mal eine Taucherbrille schwarz lackieren oder ähnliches. Sieht vielleicht etwas eigenartig aus, aber andere Sachen sehen auch eigenartig aus und machen trotzdem Spaß.
Zu der Sache mit Brustklemmen fällt uns leider keine Lösung ein. Aber vielleicht kommen ja auch hierfür noch tolle Ideen.
Wir wünschen viel Spaß beim Basteln der Augenbinden.
*******ete Frau
508 Beiträge
Oh doch es gibt dumme Fragen, habe ich schon öfter erleben müssen *ja*

Augenbinde: Ich habe mir selbst welche aus einem alten schwarzem T-Shirt genäht.
Werden dann einfach hinten verknotet und haben bisher ihren Zweck immer erfüllt.

Mit Nippelklemmen habe ich leider nicht so die Erfahrung. Steh ich auch nicht sonderlich drauf, weil's mich nicht anmacht *zwinker*
@ unvisible
da steht doch drin das ich glaube

also ich ganz persönlich, nach meinen Erfahrungen

Weiter oben hab ich doch geschrieben, sie sollen nen Arzt fragen, weil eben nur dieser die totale Gewissheit geben kann.
**********UEPPI Frau
382 Beiträge
ok, ok
dann nochmal ein Versuch... (von dame zwei...)
zu der Augenbinde... habe es wohl nicht richtig gelesen... bin davon ausgegangen das die Binde nicht direkt stramm auf die Augäpfel drückt... (was natürlich gefährlich ist...)Verschwommen sehen tue ich auch wenn ich eine Stunde die Augen verbunden hatte und sie dann öffne...es dauert einen kleinen Moment bis sich die Augen wieder an das Licht gewöhnen... das meinte ich mit das es normal ist.
Zu den Klammern... ich bin nicht von extremvarianten der Nutzung ausgegangen... vielleicht habe ich auch dies falsch verstanden...
Natürlich sollte man vorsichtig sein... aber, mit normalen, abgepolsterten, nicht gezahnten... vorsichtig drangeklammerten Klammern, die nicht belastet werden etc und auch richtig wieder entfernt werden kann ich mir(meine persönliche Meinung!)nicht vorstellen das es schwere bleibende Schäden anrichten kann. Das Zwirbeln der Brustwarzen kann ja auch schonmal fester sein... *zwinker*
Eine Garantie das nichts passieren kann wird den beiden niemand geben können. Ich habe lediglich meine Erfarung und Meinung geäussert... sollten die nächsten 20 Beiträge von Mitgliedern sein die Klemmen ablehnen, nicht mögen etc ist das völlig in Ordnung... wird aber an meinen Erfahrungen nichts ändern...

und nun mal so ganz allgemein...
dies ist ein Forum das die Möglichkeit bietet Fragen zu stellen. Diese Fragen werden dann von anderen nach bestem Wissen und Erfahrung beantwortet... Beleidigungen sind da fehl am Platz... auch wenn Erfahrungen und Meinungen auseinander gehen.
Gruß in die Runde
inthedark
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Das Zwirbeln der Brustwarzen kann ja auch schonmal fester sein...
Eine Garantie das nichts passieren kann wird den beiden niemand geben können. Ich habe lediglich meine Erfarung und Meinung geäussert... sollten die nächsten 20 Beiträge von Mitgliedern sein die Klemmen ablehnen, nicht mögen etc ist das völlig in Ordnung... wird aber an meinen Erfahrungen nichts ändern...

Stimmt genau!
Bei "ordnungsgemäßem Gebrauch" *zwinker* sollte eigentlich die Gefahr einer dauerhaften Schädigung so gut wie ausgeschlossen sein.
Wenn's allerdings bis zum Exzess übertrieben und das Gewebe über Gebühr belastet wird, kann es durchaus zu bleibenden Nervenschädigungen in den entsprechenden Regionen kommen.

Deswegen sollte man sich bei allen manipulativen Spielen vorher über die möglichen Konsequenzen informieren und im Zweifel lieber etwas "maßvoller" agieren *floet* ...

Grüße
Sir Marc
klingt ja alles wie in den folterkellern der taliban. grusel.
******ers Paar
145 Beiträge
Vorsicht ist besser als Nachsicht
Nach dem Studium der vorhergegangenen Postings, denken wir, dass der Beitrag von unvisible doch nicht so leicht vom Tisch gefegt werden darf. Er hat unseren Erachtens nach völlig recht, wenn er hier auf die Gefahren hinweist. Es gibt bei der Traktierung der körperlichen Organe generell kein "ordnungsgemäßes" Verfahren, das absolute Sicherheit gewährleistet. Jeder Körper ist anders. Was dem einen nichts ausmacht, kann bei dem anderen die größten Probleme verursachen. Die eine bekommt beim Trimming der Brustwarze sofort eine entzündliche Reaktion und spürt das tagelang, die andere findet das heftigste Schrauben irre geil und hat außer einer Rötung keinerlei Folgen. Der eine hat ein Brustwarzen-Piercing und fühlt sich pudelwohl, der andere bekommt ein paar Tage (oder sogar erst nach Wochen) nach dem Stechen, die merkwürdigsten pathologischen Symptome.
Die Beispiel liessen sich beliebig fortführen.
Wichtig ist alleine, sich zuvor gut zu informieren (denn viele Folgen bemerkt man zunächst überhaupt nicht !!!!), dann den eigenen Körper sehr gut beobachten und auf seine Stimme hören. Beim geringsten Verdacht aufhören und ohne Scham einen Arzt aufsuchen (falsche Scham ist hier dann völlig fehl am Platze).
Ansonsten gilt es natürlich die Horizonte zu erweitern. Und das kann man mit der nötigen Vorsicht sehr sehr gut. Und dann macht es auch wirklich Spass.

In diesem Sinne - die Wanderers
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
aus meiner Erfahrung
kann ich sagen,dass ich mir solche Teile mal im Dolly BusterLaden gekauft habe.. und ich habe nicht mal die schmerzhaftesten oder schwersten genommen, mich auch beraten lassen.
als ich dann zuhause war.. wollte ich mir die Teile anklipsen ..
und kann nur sagen.. ich hab sie nicht lange ausgehalten und schon kam aus dem Warzenhof Flüssigkeit.... nöööö nicht nochmal..und ich bin echt nicht so schmerzempfindlich aus meiner Sicht..habe auch lange gestillt und ein paar kleine Mäuszähnchen ausgehalten

ich könnte sie eventuell noch als Ohrklips durchgehen lassen*ggg*sie liegen jetzt im Schmuckkkästchen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.