Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1375 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu298
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau mit Augenmaske auf der Spielwiese anfassen?

****e58 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Frau mit Augenmaske auf der Spielwiese anfassen?
Situation : Wenn die Frau mit einer Augenmaske (und nichts sehen kann) in einem Club auf
der Spielwiese mit Mann ist !
So denken wir, daß das eine sehr erotische Angelegenheit ist.
Wie sehen das die anderen Gäste, heist das dann in deren Augen daß die Frau von jedem angefaßt werden möchte/darf ?

Sind auf E *g* uere Beiträge gespannt
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Nein, das heisst nur, dass sie drauf steht, die Augen verbunden zu haben. Behandle eine solche Situation gleich, wie wenn sie die Augen frei hätte. Am besten einfach kurz bei ihrem Partner rückversichern. Dann hast du Gewissheit.
*******euer Paar
10 Beiträge
Hallo ihr Beiden,

da gehen wohl auch Meinungen der Frauen auseinander . Augenmaske bei einem Dreier immer wieder, sofern mein Mann dabei ist! .....wenn ich den zweiten Mann kenne und Vertrauen zu ihm habe. Jedoch auf einer Matte im Club , fremde Hände ,
geht bei mir gar nicht, auch wenn mein Mann dabei ist.
*zwinker*
**********eineS Paar
3.874 Beiträge
Nur weil jemand zum erotischen Spiel ein Spielzeug dabei hat, werden nicht die üblichen Regeln außer Kraft gesetzt. Egal ob Augenbinde, Halsband, Gelenkmanschetten, egal ob ungefesselt oder gefesselt... grabscht du ungefragt zu, fängst du dir eine!
*****127 Paar
67 Beiträge
Verbundene Augen auf der Spielwiese hat den Reiz, dass Frau nicht sieht wo die Hände herkommen, das heißt aber nicht dass fremde Hände gewünscht sind; ich finde man sollte sich hier vorher beim Partner absichern; das geht über einen kurzen Blickkontakt, das sollte reichen
LG G&J
Zwischen dem Tragen einer Augenmaske und "Person will/darf von jedem im Club angefasst werden" kann ich keinen Zusammenhang herstellen.
Die meisten meiner Partnerinnen mit denen ich einen Club besucht habe, hatten die Augen beim Sex eh geschlossen, vielleicht weil ich zu hässlich bin, vielleicht auch weil sie dann intensiver genießen konnten.
Keine davon stand auf Augenmasken, ich ebenso wenig, und gesehen habe sowas bei anderen Menschen nur ganz, ganz selten, das aber als Aufforderung zum gemischten Betatschen zu missdeuten finde ich schon etwas konstruiert.
****e58 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Meinungen !

Damit es keine Missverständnisse gibt: wir spielen dieses Spiel sehr gerne ab und an zuhause für uns; denken jedoch daran dieses auch mal in einem Club zu tun um eine dritte Person oder ein Paar dabei zu haben. *g*
wir befürchten aber, dass die Situation von anderen Gästen als selbstverständliche Einladung angesehen wird. *panik*
****e58:
wir befürchten aber, dass die Situation von anderen Gästen als selbstverständliche Einladung angesehen wird.
Eine allgemeingültige Antwort werdet Ihr hier nicht bekommen, da jeder ausschließlich für sich selbst schreiben kann. Ich jedenfalls käme nie auf die Idee, dass eine Augenmaske eine "Einladung" zu irgendwas sein könnte.
Schon gar nicht an einem normalen Clubabend.
Wie sich das auf solchen "Frauenvorführungsveranstaltungen" oder wie das heißt, darstellt, weiß ich nicht, sowas kenne ich nicht.

Letztlich ist es, aus meiner Erfahrung, immer so, dass man(n) halt ein bissl aufpassen muss, wer oder was sich da so um einen herum tummelt, ob mit oder ohne Augenmaske, Übergriffige gibts immer. Nicht viele, aber es kommt halt vor. Die werden dann in ihre Schranken gewiesen und gut ist.
Einen Anlass zur Sorge sehe ich im geschilderten Fall jedoch nicht.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Im Club mit Augenmaske auf der Spielwiese als Frau, finde ich bedenklich, auch wenn die Vorstellung auch prickeln kann.
Im privaten Rahmen habe ich das schon mal mit meinerm Mann erleben dürfen, ich mit verbundenen Augen auf dem Ehebett und plötzlich waren da mehr als nur zwei Hände zu spüren.
Es war als geheime Geburtstagsüberraschung zu meinem 50. gedacht und ich weiss bis heute wirklich nicht, wer die anderen vier Hände waren, dass möchte mein Mann mir einfach nicht verraten und es den anderen auch hoch und heilig damals versprochen, ich weiss nur, das es sich um ein Pärchen handelt. Aber die Überraschung war super geil und der Sex mit verbundenen Augen war auch sehr intensiv und gut.
*******itze Paar
3.368 Beiträge
Unbedingt - unter Vorbehalt ...
Unsere Sie steht auch unheimlich darauf mit verbundenen Augen zu genießen und sich auszuliefern.
Sie mag es, wenn sie nicht weiß was passiert und wer sie berührt oder auch mehr ... Und der Kick setzt sich dann bei Clubbesuchen auch nach der Nummer noch fort, wenn wir durch den Club laufen oder an der Bar sitzen und sie nicht weiß wer sich zuvor schon an oder mit ihr vergnügt hat.

Allerdings bin ich grundsätzlich und immer mit dabei und "passe auf" was und wie etwas passiert.
So kann Sie sich völlig fallen lassen und ihren Sinnesentzug genießen.

Ansonsten fänden wir es für eine Solo-Frau eher ungünstig sich so auszuliefern, gerade im Bezug auf die Benutzung von Kondomen. Die ja, unverständlicherweise, von manchen immer noch gerne weg gelassen würden!

Für uns ist die Augenbinde ein absolutes "must have" *zwinker*
Maske
also ich finde es sexy wenn die Frau eine Maske trägt und ich denke das hat nichts damit zu tun wer sie anfassen darf

eher denke ich das diese Frau unerkannt bleiben möchte.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Im Club
gehe ich davon aus, dass Frau nicht immer beliebig angefasst werden möchte. Oft ist ein Begleiter dabei, der es steuert.

Bei uns im Privaten ist die Absicht immer, dass alle anwesenden Sehenden und nicht Gefesselten berühren. Aber auch da steuere ich in der Regel, in welcher Reihenfolge von indirekt zärtlich bis unmittelbar kräftig das geschehen kann.
Vorstellung sehr prickelnd !
Für mich ist es sehr prickelnd mir vorzustellen, mit einem Paar mitspielen zu dürfen bei welchem die Frau verbundene Augen hat.
Undenkbar wäre für mich die Dame einfach anzufassen, sondern ich würde mich zurückhaltend, aber interessiert dem Geschehen widmen und hoffen, dass der männliche Begleiter mich zum Spiel einladen wird.
Nach dem Spiel wäre es nett, wenn man sich z.B. an der Bar etwas unterhalten würde
(sofern die Dame erfahren möchte wer an dem Spiel beteiligt war )
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Dass Frau mit Augenmaske von jedem angefasst werden möchte, glaube ich nicht. Meistens ist doch sicher der Partner in der Nähe, welcher aufpasst und ggf. die Herren, welche infrage kommen, heranholt.
Es gibt auch spezielle Partys, wie Stutenmarkt, wo Frau den ganzen Abend mit Augenmaske ist und ihr Partner, der Rittmeister die passenden Deckhengste aussucht.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Geile Vorstellung so ein Stutenmarkt, schade das ich nicht 10 Jahre jünger bin, würde mich in dieser Form sehr reizen.
was eine Frau trägt
was eine Frau trägt oder wie sie sich kleidet sagt niemals aus was man tun oder lassen kann.

Bevor man seine Sichtweise auf fremde Menschen überträgt sollte man das Gehirn einschalten und an Respekt und Achtung denken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.