Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2763 Mitglieder
zum Thema
Frau ansprechen, ob sie Nylons trägt?20
Ich finde Nylons an den Beinen sehr, sehr sexy. Was mich aber immer…
zum Thema
Steigt die Attraktivität einer Frau durch Nylons?449
An alle Nylonliebhaber! Steigt die Attraktivität einer Frau durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau trägt wie ich täglich Nylons?

Welche Frau trägt wie ich täglich Nylons?
....wüßte zu gern ob ich eine Ausnahme bin. Bin wie oft hier schon verkündet totale Liebhaberin von dünnen Strumpfhosen. Meine Lieblingsmarke sind NUR DIE- Transparent und Seidenfein in 15 den. Egal zu welcher Jahreszeit, es gibt keinen Tag an dem ich sie nicht trage. *zwinker*

PS: auf dem Foto, was im Winter war trage ich zwie 15 ner übereinander...fühlt sich toll an!
****max Paar
172 Beiträge
Hallo ertsmal

Ich bin zwar keine Frau (auch der Wunsch ist nicht vorhanden) aber ich trage als Mann auch täglich Strumpfhosen und das mit Stolz *zwinker*

Meine Lieblingsmarken für den Alltag sind von C&A die Faszination 15 den in der Farbe Rio und Kunert Moonligt 15 den bzw. Fresh Up 10 den ebenfalls in Hautfarben.

Auch der Hinweis das du im Winter zwei FSH übereinander trägst ist mir nicht fremd, diese trage ich öffters und nicht nur im Winter *ggg*

Wenn ich das nötige Kleingeld hätte wäre meine erste Wahl die sehr schöne elegante Männerstrumpfhose Gerbe Collant Men Satin 8 Feinstrumpfhose bzw. die TIGHTS MALE MEN VOILE 20 GERBE.
Nur kosten die leider ein kleines Vermögen fast an die 30 Euro pro Strumpfhose.

feine laufmaschen freie Grüße max
C&A Faszination
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Groß und breit steht oben drüber: „Welche Frau …?“.

Langsam nervt es, dass FSH-tragende Männer sich immer wieder in Threads wie diese drängen müssen um jedem auf die Nase zu binden, dass sie Nylons tragen. Jungs, die Art, wie ihr euren Fetisch anderen aufdrängt nervt langsam wirklich. Kein Wunder, dass ihr komisch angeguckt werdet. Die Toleranz, die ich diesbezüglich einmal hatte ist jedenfalls langsam ausgereizt.

Bruns
Ich liebe...
...meine Strumpfhosen oder Halterlosen auch.

Allein die Wirkung für einen selbst ist bemerkenswert. Kaum angezogen, fühl ich mich besser *zwinker*

Wobei, 2 übereinander hab ich noch nie versucht und bin auch auf die Idee gar nicht gekommen. Merk ich mir dann für die kalten Tage.
@ sam_max
Danke für Deinen Beitrag.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Täglich Nylons
Täglich Nylons, das gilt nicht nur für Frauen. Auch ich trage jeden Tag Nylons. Meist Strümpfe unter dem Anzug. Gern aber auch wie sam_max eine feine Strumpfhose zur Shorts.

@****max: tolles Bild übrigens.
Groß und breit steht oben drüber: „Welche Frau …?“.

Langsam nervt es, dass FSH-tragende Männer sich immer wieder in Threads wie diese drängen müssen um jedem auf die Nase zu binden, dass sie Nylons tragen. Jungs, die Art, wie ihr euren Fetisch anderen aufdrängt nervt langsam wirklich. Kein Wunder, dass ihr komisch angeguckt werdet. Die Toleranz, die ich diesbezüglich einmal hatte ist jedenfalls langsam ausgereizt.

Bruns ::::::DANKE, du nimmst mir die Worte aus dem Mund, da ich eine Frage an die Frauen gereichtet habe. Ich selber bin sehr tolerant, auch weil mein Freund diesem Fetisch frönt, nur trägt er sie nicht, und auch ich finde es gibt Sachen für uns Mädels, die uns auch besser stehen;-)
VenusinLeather .....so geht es mir auch. Mir fehlt regelrecht was, wenn ich meine Strumpfhosen oder Halterlosen nicht tragen kann. Das ist zwar eigentlich ein ding des fast unmöglichen, aber wenn ich mal ne Laufmasche habe;-( , gerade weil ich nur wirklich sehr dünne Modelle trage, und keine Neue zur Hand habe, dann fühle ich mich nackt;-)

Also am liebsten trage ich NUR DIE transparent und Seidenfein....und suche noch vergleichbare Modelle mit dieser Optik unter 15 den. Hast du einen Tip, oder sonst wer, da ich bisher noch nicht so fündig wurde. Habe ich mal eine, dann fühlten die sich nicht so schön an.

Danke Euch!
******oya Frau
10 Beiträge
Täglich Strumpfhose
Auch ich trage täglich eine Strumpfhose. Ist doch eine schöne Kleidung und Pflicht wenn man einen Rock trägt. Es ist bequem und sieht gut aus.

Ich habe nichts dagegen, wenn Männer Strumpfhosen tragen. Dann aber bitte nur mit rasierten Beinen.

Gruß
**********ndy23 Paar
16 Beiträge
ja
ich trage im Job sehr häufig Strümpfe ... passt besser zum Dresscode. Und da ich Strumpfhosen weniger mag trag ich eben andere *gg*

Aber ausschliesslich oder täglich, also das trifft es ned so ... wobei der diesjährig Sommer schon sehr viel dazu beiträgt das ich bestrumpft bin *zwinker*


LG

Tina
Hallo Tina_und_Andy, danke für Eure Antwort, auch ich muss im Hotel jeden Tag zusätzlich noch Strumpfhosen tragen, da wird auf die billigen gegriffen. Bin ich aber zu Hause wird ne gute angezogen bzw. wie benannt privat sowieso jeden Tag.

Normale Socken trage ich nicht, finde ich nicht hübsch, und wenn Sockies sind die mindestens auch nur in 15 den.;-) Es ist meine Art mich zu kleiden um wohl zu fühlen, und das tue ich nur wenn meine Beine von Nylon umhüllt sind;-)

Liebe Grüße
Ich trage jeden Tag meine Nylons, ich mag das Gefühl auf der Haut und mein Mann sieht es gerne am Bein.
Sie von nylon
Na klar.
Nie ein Tag ohne das zarte Garn.
Am liebsten trage ich FSH,
auch beim Sex,
da wird der Zwickel rausgeschnitten.
Ansonsten auch gern Mal Halterlose,
zu gegebenen Anlass Strapsstrümpfe.
Auch Kniestrümpfe und Söckchen (Nylon)
werden gerne von mir getragen.
Natürlich täglich.
Ebenso sehe ich es gerne,
bzw. muss mein Mann auch FSH
und auch Damenwäsche tragen. *fiesgrins*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Und was sagt dein Mann dazu, dass er Damenwäsche tragen muss? Und was muss er alles anziehen? *zwinker*
@ strumpffan
Das habe ich Dir doch schon im Thread
Damenwäschenträger | Teil 2 |
ausführlich beantwortet.
Schon vergessen?
Oder macht es Dich heiß darüber zu lesen? *peitsche*
Ich finde das wirklich klasse, dass es noch Frauen gibt die täglich Nylons tragend und zwar nicht aus beruflichen Zwängen sondern weil sie selbst darauf stehen. Eine seltene Spezies.
ich trage meine Nylons auch sehr oft. Ich arbeite sogar in einem Kaufhaus, in dem ich in der Strumpfabt. arbeite:))
DanaLG

gehörst du zu besagt seltener Spezies oder ist es so aufgrund deines Arbeitsplatzes ?
Ich finde das wirklich klasse, dass es noch Frauen gibt die täglich Nylons tragend und zwar nicht aus beruflichen Zwängen sondern weil sie selbst darauf stehen.

Ich muß es einfach mal loswerden. Ich trage auch sehr oft Strümpfe. Aber ich steh nicht drauf. Ich finde es schön, es macht ein tolles Bein und mit dem passenden Schuh kann das fast eine Waffe sein.

Aber stehen tu ich auf andere Dinge.

Es macht mich weder an Strümpfe zu tragen noch vermisse ich was wenn ich mal keine anhabe.

Warum meinen viele Männer eigentlich immer das Frau darauf stehen muß um sowas zu tragen?

Und wenn ich es mal anmerken darf: Man kann förmlich rauslesen wie sehr manche doch auf diese Nylons fixiert sind.
Jetzt muss ich auch mal etwas loswerden, mit darauf stehen war gemeint dieses Kleidungsstück selbst gerne mögen und nicht aufgrund irgendwelche Anforderungen z.B. beruflicher Natur diese zu tragen. Zweitens handelt es sich nicht um eine Fixierung sondern um ein Kleidungsstück, dass in der heutigen Zeit, und dies zu meinem bedauern, nur noch wenig getragen wird. Die meisten Frauen in der Öffentlichkeit tragen ihre Weiblichkeit doch gar nicht mehr zu Markte. Sie haben oftmals mehr adidas und Co als Modelabel entdeckt oder rennen in irgendwelchen burschikosen Klamotten durch die Gegend. Aber genau das ist schade eine Frau sollte sich doch als Frau geben und nicht verstecken. Ich weiss nicht was daran ja so......uncool ist daran weiblich zu sein und eben sich genau so zu geben. Da es sich bei Nylon um ein weibliches Kleidungsstück handelt welches zugegebnermaßen fast jedes Frauenbein schmückt und immer mehr verschwindet, wird die Frage nach dem eigenen Grund für das tragen von Nylons, in einem solchen Forum doch noch erlaubt sein. Dies hat nichts mit Fixierung zu tun.
Ich stimme inso weit zu das viele Frauen heute eher Jeans und Co bevorzugen.

Vielleicht habe ich deswegen das Gefühl das, grade hier im Forum, die Männer in der Überzahl sind die nach einem Stück Bein und Strumpf förmlich schreien.



Da es sich bei Nylon um ein weibliches Kleidungsstück handelt welches zugegebnermaßen fast jedes Frauenbein schmückt und immer mehr verschwindet, wird die Frage nach dem eigenen Grund für das tragen von Nylons, in einem solchen Forum doch noch erlaubt sein. Dies hat nichts mit Fixierung zu tun.

Natürlich kannst man fragen.

Ich habe geantwortet. Zugebenermaßen, ein wenig zickig, dafür entschuldige ich mich.

Aber meine Meinung bleibt denoch bestehen.
Entschuldigung angenommen, wollte ja auch nur darstellen was ich so denke und wie gesagt, ich finde es toll wenn Frau tatsächlich Frau ist und sich feminin gibt. Was ja auch bei Dir so ist, wie ich deinem Profil entnehmen konnte. Kompliment.
*********d_67 Mann
21 Beiträge
mehr Gelassenheit..
könnte an der Stelle nicht schaden.

Hört man ( n) da raus, dass sich Frau auf ihr Beinkleid reduziert fühlt ?

Kinder, redet es nicht kaputt...

es gibt doch nichts schöneres als ein sexy , bestrumpftes Damenbein..

( besser zwei..lach.. )
Ich habe mich bereits entschuldigt. Und nein, ich fühle mich nicht reduziert. Aber manchmal sind auch Angel tatsächlich nur Menschen*zwinker*



Und eigentlich war das Thema hier welche Frau täglich Nylons trägt. Nicht welcher Mann sie toll findet usw.

Vielleicht ein Grund aus dem ich ein wenig überzogen reagiert habe.
*********d_67 Mann
21 Beiträge
Tut mir leid..
mein Fehler.

Entschuldige
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.