Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
452 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Brustvergrößerung als Körperkult?449
Brustvergrößerungen führen seit Jahren die Liste der…
zum Thema
Was reizt es euch an kleinen Brüsten?90
Es ist mir in letzterer Zeit aufgefallen, wenn ich den Mann im Chat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat euch zu einer Brustvergrößerung bewegt?

*******_62 Frau
254 Beiträge
Themenersteller 
Was hat euch zu einer Brustvergrößerung bewegt?
Hallo zusammen!

Beim durchstöbern der Profile ist mir in jüngster Zeit aufgefallen, dass einige Mädels ihren Busen, sagen wir mal "aufgepeppt" haben, und zwar so, dass es bei der dargebotenen Nacktheit unverkennbar ist.

Mich würde an dieser Stelle mal interessieren was euch zu einer Operation bewegt hat?
Und welche Haltung nehmt ihr Männer dazu ein?

das Entchen
******ung Mann
6.415 Beiträge
Also
MIR ist es ehrlich gesagt egal ob eine Frau große, kleine, gigantische oder winzige Brüste hat.
Es ist mir auch egal ob sie die hat machen lassen.

Ich liebe eine Frau NICHT wegen ihrer Brüste.
Wenn sie sich damit wohl fühlt - dann war es die richtige Entscheidung.
Wenn sie es nur gemacht hat um ihren Partner nicht zu verlieren...finde ich es nicht ok aber geht mich trotzdem nichts an.

Oft genug lassen sich Frauen auch operieren, weil sie ein gesundheitliches Problem haben.

Z.b. kenne ich eine junge Frau die sich ihre Brust verkleinern ließ, weil es ihr zu sehr auf den Rücken ging.
Eine andere hingegen hatte Brustkrebs - glaub ich...müsste lügen...kann auch prophylaktisch gewesen sein...und ließ sich danach Implantate machen.

Ich muss ehrlich sagen:
Ich erkenne auf Bildern NICHT, ob das "echte" sind oder nicht.
Vielleicht auch deshalb weil es für mich keine Rolle spielt.

Also:
Solange sich die Frau damit wohl fühlt - soll sie machen sie will....größer, kleiner, was-weiß-ich-noch-alles....
*******dess Frau
950 Beiträge
Bei mir war es zwar vornehmlich eine Straffung, aber sie sind auch leicht grösser als vorher. Das betrifft jedoch vor allem die linke Brust dank vorhergehender Asymmetrie.

Die Gründe waren optischer und praktischer Natur (BH- oder Bikini-Kauf war beinahe unmöglich, ständiges Scheuern von Haut auf Haut usw).

Wenn ich nackt war, habe ich meine Brüste immer als Fremdkörper empfunden. Vor allem als ich angefangen habe Sport zu treiben und abzunehmen, war es sehr frustrierend so unschöne Brüste zu haben. Daher kam es dann letztendlich auch zur OP.

Bisher waren alle Rückmeldungen die ich bekomme habe äusserst positiv, was natürlich ein netter Bonus ist.

Die Dame.
******986 Frau
3.099 Beiträge
cadillaccoouple
Hat die op die kk gezahlt? Oder musstest düs trotzdem selber zahlen?
*******dess Frau
950 Beiträge
Alles komplett aus eigener Tasche gezahlt, da es sich um eine medizinisch nicht notwendige OP handelte. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.