Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Unverschämte Vielfalt
143 Mitglieder
zum Thema
Welcher Magic Wand Vibrator ist empfehlenswert?34
Wir möchten einen Magic Wand Vibrator kaufen. Wer hat Erfahrungen…
zum Thema
Der wasserdichte Magic Wand "iWand" im Test45
Der wasserdichte Magic-Wand-Massager "iWand" ist sowohl ein kräftiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielfalt und Nutzungszyklen klitoraler Vibratoren?

Vielfalt und Nutzungszyklen klitoraler Vibratoren?
Schönen guten Morgen!

Als Freundin diverser klitoraler Vibratoren würde mich mal euer Feedback interessieren. Was habt ihr denn zu Hause und wie setzt ihr gewisse Tools ein oder eben nicht?

Mein Liebling war ewig der Magic, da der aber ein gewisses ....'Suchtpotenzial' mit sich bringt und zu Überreizung führt, musste ein Satisfyer Pro 2 bei mir einziehen. Der wiederum ist zwar gut, geht aber vom Empfinden her für mich schon in Richtung gemeine 'Zwangsorgasmen'. Mein Rubber Ducky kann bei den beiden 'Hochleistern' gar nicht mithalten und vereinsamt deshalb im Bad.

• Habt ihr sowas wie 'Nutzungszyklen' für gewisse Spielzeuge und was nutzt ihr denn so gerne an 'Frontend' Vibratoren - es zählt natürlich auch Zweckentfremdetes wie die gute alte Oral B?
Für mich hat sich alles was künstlich vibriert "abgenutzt".

Wenn überhaupt noch Spielzeuge dann Dildos oder ähnliches als zusätzlicher Reiz. Die sexuellen Begegnungen mit meinem Mann erfüllen und befriedigen mich viel tiefer als die eher technischen Höhepunkte die mir Toys bringen können. Und wenn mein Mann mal wieder auf Dienstreise ist genügt mir zur Not meine eigene Fantasie und meine eigenen Hände.

Das letzte Toy das wir gekauft hatten war ein Paarvibrator, ein totaler Reinfall. Zwei oder drei Mal benutzt und seither liegt das Teil in der Schublade. Nicht mal als Ergänzung hat es Spass gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.