Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frust bei Nichterfüllung von Aufgaben

*****l78 Frau
27 Beiträge
Gespielin für den eigenen Dom
Diese Aufgabe bekam ich in der Vergangenheit genau zweimal.

Einmal, war es "nur" Gepose und seine Hoffnung über mich anderes bzw. zusätzliches "Sklavenfleisch" zu finden - das habe ich rigeros verweigert

Beim zweiten Mal sah es anders aus. Er wusste, dass ich bereits einen Dom habe, der aber zeitlich sehr eingespannt ist. Mein Rahmen war, dass "der Andere" nicht zur Debatte steht. Das hat er zähneknirschend akzeptiert.Da war dann die Intention mir zu zeigen, was es heißt, einen Menschen zu teilen.

Dass ich selbst nach einer Gespielin suchen sollte, war hier nicht nur Mittel zum Zweck sondern sowohl Demütigung als auch Fürsorge.

Muss man nach Situation und Gesamtumständen entscheiden.

Auch hier hilft nur Abstand und kritische Auseinandersetzung, ggf. das offene Gespräch. Wenn das nicht hilft: Schlussstrich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.