Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frust bei Nichterfüllung von Aufgaben

****y71 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Frust bei Nichterfüllung von Aufgaben
Liebe Menschen mit Freude am Leben und an Sex,
ich bin ratlos und würde mich sehr über Meinungen freuen.

Mein Herr hat mich beauftragt, eine Gespielin zu suchen. Das hat bis jetzt wirklich nicht geklappt und ich bin frustriert, weil ich die Aufgabe nicht erfüllen kann.
Möchte mich mit Leidensgenossen und Genossinnen austauschen...
Ich kann doch nicht alleine sein mit so einer Problematik.

Ich sende liebste Grüße und hoffe auf regen Austausch

Wie geht ihr mit solchen und ähnlichen Situationen um?
****nw Frau
2.126 Beiträge
Wenn ich erkenne, dass ich eine Aufgabe gar nicht erfüllen kann, sage ich meinem Herrn das. Ich erkläre ihm, warum ich es - in meinen Augen - nicht schaffen kann und lasse ihm die Entscheidung, ob die Aufgabe abgebrochen/unterbrochen wird oder ob ich einfach mehr Zeit bekomme.

Es ist bisher nicht vorgekommen, dass ich eine Aufgabe nicht erfüllt habe.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Naja, du kannst nun mal nicht zaubern. Auch wenn das jetzt doof klingt, aber: sei nicht frustriert. Denn dadurch steigen die Erfolgschancen sicher nicht und dein Herr erwartet gewiss nicht, dass du mehr tust, als es dir möglich ist. Wenn, dann würde ich mich auf die Frage konzentrieren, wie du an deiner Suchtechnik schrauben kannst, damit sich die Chancen erhöhen.

Persönlich sage ich in einer solchen Situation halt, dass es nicht geht, wenns nicht geht. Da ist doch nichts dabei?
****y71 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe versucht,das zu kommunizieren, seitdem werde ich ignoriert. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das so weiterführen kann
****nw Frau
2.126 Beiträge
Er ignoriert dich komplett, weil Du keine zweite Frau für ihn findest?

Bitte überleg dir sehr gut, ob Du dir dafür nicht zu schade bist....sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Überleg dir auch mal, ob du das so weiterführen willst in dem Fall.
Die Erfüllung einer solchen Aufgabe hängt ja nicht nur von dir ab, sondern auch von einer anderen Person.

Das ist in etwa so wie die Aufforderung "schick mir ein Bild von dir nackt im Kornfeld" wenn halt gerade kein Korn mehr steht. (Und da könnte man ja noch eher was witziges improvisieren)

Reden, um Zeit und Verständnis bitten und das du dich bemühst, kannst du ihm ja anhand von Schriftverkehr belegen.
********chaf Mann
7.477 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, na und. Dann lass ihn schmollen. Es bist ja nicht nur alleine du dafür verantwortlich, die anderen werden ja auch erst einmal wollen müssen. Du kannst nicht hexen.
Je früher er deine und damit auch seine Grenzen erkennt, desto besser. *ja*
****67 Frau
3.363 Beiträge
Es ist immer wieder das selbe.

Willst du es eigentlich selbst? Eine "Gespielin"? Oder suchst du lediglich, weil er es selbst nicht gebacken bekommt? Sorry, aber das geht man gar nicht.
******ier Frau
36.322 Beiträge
Es ist sehr sehr weit verbreitet, dass dominante Kerle von ihren unterwürfigen Frauen verlangen, ein weiteres Weib zu suchen.
Das ist hier im JC in vielen Threads in vielen Gruppen immer wieder zu lesen.
Warum machen das die Männer nicht selbst, wenn sie es so dringend nötig haben?
Warum reicht ihnen eine Frau nicht?

Sehr viele Paare sind auf der Suche nach einer Gespielin.
Sehr wenige Frauen sind bereit, in die Rolle der Zweitfrau zu schlüpfen.

Von daher - diese "Aufgabe" ist fast nicht "erfüllbar".
Ich habe diesen Mist auch schon durch.

Liebe Subby71, frag doch mal deinen Mann / Herrn, warum er das nicht selbst macht.
Ja, ich weiß, du denkst, du hast dazu nicht das Recht oder du traust dich nicht.

~

Ach was? Der ignoriert dich jetzt? Ist nicht wahr! *kopfklatsch* Hat der einen Knall? Ignoranz ist keine Strafe, sondern menschenunwürdig! *gr*
Schieß den ab und orientiere dich neu!
Soll er sich seine zwei Weiber doch allein suchen! *basta*
Ignorieren weil Menschen keine Spielbälle sind die man mal eben so hernehmen kann?

Das ist wahrlich sehr reif...
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Seufz...

also... dein Profil lässt null auf einen Herrn schließen ... ausser dein Date gesuch.... mein Herr will Dich.

Nichtssagend. Nicht mal eine Verlinkung zu seinem Profil.

Es ist ja so... die Frauen die da Bock drauf haben sind so selten wie ein 6 er im Lotto. Dann haben die Mädelz auch noch die Auswahl zwischen all den suchenden.. und nun kommen wir zum spannenden Teil... warum sollte sie sich für dich und deinen Herrn entscheiden? Ich wüsste jetzt keinen wenn ich über dein Profil gucke

Und nun zum seufz

****y71:
Mein Herr hat mich beauftragt, eine Gespielin zu suchen

Frauen sind kein Stück Fleisch... die gibts nicht an der Fleischtheke bei Edeka.

****y71:
Ich habe versucht,das zu kommunizieren, seitdem werde ich ignoriert

In meinen Augen ist er ein Spinner. Einer von der super netten Sorte der einen 3 er will und einfach nur zu faul oder zu hässlich zum selber suchen ist. Bei solchen "Aufgaben" bekomme ich immer die Krätze und jedes Mädel tut mir leid was ernsthaft versucht das unmögliche zu schaffen. Ignoranz finde ich in diesem Fall völlig überzogen und lächerlich.
****y71 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe eigentlich überhaupt keine Lust darauf und vielleicht merkt man das ja auch. Nichts gegen Frauen, bin ja auch eine... Aber ich finde es einfach unverschämt, zumal ich mich natürlich so fühle, als ob ich nicht genüge
Keine Beschreibung angegeben.
******ain Frau
110 Beiträge
Mein damaliger Dom wollte auch nie hören, warum ich eine Aufgabe nicht erfüllt bekomme. Keine Rechtfertigungen waren zugelassen. Ich an deiner Stelle würde überlegen, ob er wirklich der richtige Dom für dich ist. Das Ganze soll doch Spaß machen und nicht in Frustration enden. Es gibt ja Aufgaben, die der Dom stellen kann, die von vornherein nicht lösbar sind, aber Dom möchte eben sehen, wie du dich bemühst, aber das ist für mich eine andere Situation. Vor allem, dass er dich ignoriert, finde ich nicht in Ordnung.
Da ich eben auch dominant bin, würde er mit dieser Art auf jeden Fall keine Punkte bei mir sammeln und ich würde ihn genauso ignorieren...mit dem Ergebnis, dass der Kontakt damit beendet wäre.
Vergesse nie deinen Wert!
****67 Frau
3.363 Beiträge
****y71:
Ich habe eigentlich überhaupt keine Lust darauf und vielleicht merkt man das ja auch. Nichts gegen Frauen, bin ja auch eine..

Dann kommuniziere das dem Kerlchen gegenüber, und nimm das "bi-interessiert" aus deinem Profil..... wenn du es nicht wirklich bist.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
****y71:
Aber ich finde es einfach unverschämt, zumal ich mich natürlich so fühle, als ob ich nicht genüge

Am besten sagst du ihm das genau so. Er muss nämlich nicht nur damit rechnen, dass du nicht zaubern kannst, sondern auch, dass du Gefühle hast.
Bliebe noch zu fragen, ob er die Frau für sich, dich oder euch beide will.
******ier Frau
36.322 Beiträge
Aber ich finde es einfach unverschämt, zumal ich mich natürlich so fühle, als ob ich nicht genüge

Das kann ich sehr gut nachempfinden!

Beende das Ding mit ihm.

Es gibt noch sehr viele Männer, die sich auf dich freuen und gern mit dir zusammen sein würden.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Sorry liebe TE ...
... ich halte solche gerne gestellten Aufgaben typischerweise für sinnfrei. Wenn er schon eine neue oder andere, ergänzende Gespielin braucht, soll er sich diese Aufgabe selber stellen! Insbesondere wenn er seine Wertschätzung dir gegenüber durch liebevolle Ignoranz zeigt.
Aber ich höre und lese es immer wieder, dass Subs ihre eigene Nachfolgerin beim angebeteten Herrn selber suchen sollen und das auch noch treubrav tun ... *smile* !


LG BoP (m)

P.S. In der freien Wirtschaft würde man das vermutlich "sich selbst wegrationalisieren" nennen ...
Ich finde es ziemlich unverschämt, auf welch abwertende Art hier die Rolle eines Herrn ausschließlich aufgrund der einseitigen Schilderung einer Sub in Frage gestellt wird!

D/S ist nicht, wenn sich die Sub die Aufgaben selbst aussucht oder der Herr die Sub fragen muss, ob ihr die gestellte Aufgabe auch wirklich gefällt!
******147 Frau
500 Beiträge
*********Seil:
Ich finde es ziemlich unverschämt, auf welch abwertende Art hier die Rolle eines Herrn ausschließlich aufgrund der einseitigen Schilderung einer Sub in Frage gestellt wird!

Also in anderen Strängen stimme ich solchen Kommentaren für gewöhnlich zu, da mir im Joy allgemeines Dom-Bashing auch schon sehr negativ aufgefallen ist.
Im konkreten Fall sehe ich die Sache aber anders. Die Aufgabenstellung ist klar. Was könnte denn der Dom zu seiner Verteidigung vorbringen, wo Du sagen würdest, alles prima, Schuld liegt bei Sub?

*********Seil:
D/S ist nicht, wenn sich die Sub die Aufgaben selbst aussucht oder der Herr die Sub fragen muss, ob ihr die gestellte Aufgabe auch wirklich gefällt!

Dieser Aussage würde ich grundsätzlich durchaus zustimmen.
Im konkreten Fall sieht die Sache aber anders aus. Im Joy gibt es mehr als einen Thread zu dieser Thematik, wo Sub - gegen ihren Willen und stockhetero - eine zusätzliche Gespielin anschaffen soll, was ja auch für die zweite Dame keine erstrebenswerte Konstellation ist.

Die Sub nun aber auch noch mit Ignoranz zu strafen, ist schon mehr als schwach.

Natürlich, mich würde durchaus interessieren, was dieser Dom denn aus seiner Sicht zu dem ganzen sagen würde. Ich höre mir immer gerne beide Seiten an, bevor ich urteile. Aber dieses Thema hab ich hier allmählich schon zu oft gelesen, und für mich ist diese ganze Sache einfach ein No-Go... *nein*
******147:
Was könnte denn der Dom zu seiner Verteidigung vorbringen, wo Du sagen würdest, alles prima, Schuld liegt bei Sub?

Seit wann muss sich ein Dom für eine Aufgabenstellung verteidigen?
Gibt es da irgendwo ein heimliches Sub-Tribunal, von dem ich nur noch nichts weiß oder ist das BDSM-Forum im JoyClub eine Vorstufe davon?

******147:
Im Joy gibt es mehr als einen Thread zu dieser Thematik, wo Sub - gegen ihren Willen und stockhetero - eine zusätzliche Gespielin anschaffen soll, was ja auch für die zweite Dame keine erstrebenswerte Konstellation ist.

Ja und? Wird etwas falsch, weil es viele machen? Ist doch eigentlich meist eher anders rum: pervers ist es nur, wenn noch keiner auf die Idee kam oder man Keinen mehr findet, der mit macht.

******147:
Die Sub nun aber auch noch mit Ignoranz zu strafen, ist schon mehr als schwach.

Das ist eine ziemlich wirksame Strafe, bei mancher Sub, die sich nur aus Hoffnung auf ihre "Lieblingsbestrafung" widersetzt dann letztendlich die einzig verbleibende wirkliche Strafe.
Auch daran gibt es nichts auszusetzen.

Mal ganz abgesehen davon, wenn sie diese Aufgabenstellung wirklich zum Anlass nehmen möchte, das D/S-Verhältnis in Frage zu stellen, dann kommt ihr das doch nur entgegen. Auch darin sehe ich nichts verwerfliches.
****en Frau
18.188 Beiträge
Ignorieren ist keine Strafe.
Sondern ein Armutszeugnis des Ignorierenden.
Ein Zeichen von Hilflosigkeit. Genau wie rumbrüllen oder um sich schlagen.


*********Seil:
Seit wann muss sich ein Dom für eine Aufgabenstellung verteidigen?

Niemand hat das gesagt.
Es wurde nach einer hypothetischen Begründung gefragt, die den so genannten Dom in gutem Licht dastehen ließe. Mir fällt übrigens auch keine ein.
****en:
Ignorieren ist keine Strafe.

Deine Meinung ist nicht verbindlich.
Sondern ... . egal, such dir was aus...

****en:
Es wurde nach einer hypothetischen Begründung gefragt, die den so genannten Dom in gutem Licht dastehen ließe.

Seit wann muss ein Dom in einem Forum in einem guten Licht stehen?
Sorry, aber das sieht mir irgendwie verdammt nach Wunschzettel-Sub aus ... und da kann es nicht schaden, wenn der Wunschzettel auch gelegentlich mal nicht ernst genommen wird.
Meine bescheidene Meinung
"Bi-interessiert" bedeutet doch nur, dass sich die @TE Sex auch mit einer Frau vorstellen kann. Es bedeutet nicht zwingend Sex zu dritt.
Liebe @TE, wer Dich ignoriert, den hast Du nicht nötig. Nimm Deinen Stolz und lass den sogenannten "Dom" stehen, sitzen, liegen, hängen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.