Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
ich denk trotz neuen freund noch an den Ex!39
Ich hab ein großes Problem, und ich weiß mittlerweile einfach nicht…
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Ex?

****_c Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit dem Ex?
Hallo,

mein Freund hat sich letzte Woche nach 2 Jahren glücklicher, aber auch komplizierter Beziehung von mir getrennt. Der Grund war, dass er vor hatte für 1 oder 2 Jahre nach Australien zu gehen und wir uns deshalb oft gestritten haben. Weil er mir nichts mehr erzählt hat und ich ihm dadurch nicht mehr vertrauen konnte. Die Trennung ist auch gut so - obwohl ich ihn sehr liebe und mir es grad nicht so gut geht - , denn ich bin der Meinung, dass unsere Beziehung, die weite Entfernung niemals überlebt hätte.
Nur hab ich ein Problem - ich sehe ihn morgen ein letztes mal. Ist es sinnvoll noch mal mit ihm zu schlafen? Mit ihm hatte ich den besten Sex meines Lebens.
Des weiteren bin ich mir nicht sicher, ob ich micht jetzt auf die Suche nach einer neuen Beziehung machen soll, denn ich ziehe - aus beruflichen Gründen - ab Januar 2009 in die Schweiz.

Wie denkt ihr darüber?

lg nica
Wenn du das mit deinem Gefühl vereinbaren kannst, schlaf nochmal mit ihm....es könnte aber auch sein, dass es dir danach noch mieser geht!
Des weiteren bin ich mir nicht sicher, ob ich micht jetzt auf die Suche nach einer neuen Beziehung machen soll, denn ich ziehe - aus beruflichen Gründen - ab Januar 2009 in die Schweiz.

Nun ja....MUSST denn ganz dringend jetzt eine neue Beziehung haben? Lass es doch mal alles auf dich zukommen, vielleicht genießt du ja auch die Zeit alleine zu sein...sowas kann man nicht planen...

Halt mich aufm Laufenden;)
****i32 Frau
55 Beiträge
Hallo

Ich denke du solltest es ganz spontan entscheiden.
Wenn ihr euch seht und ihr habt Lust aufeinander dann schlaft miteinander.
Wer weiß ob und wann ihr euch wiedersehen werdet.
Wünsche dir viel Glück!
Ich kann dich schon sehr gut verstehen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was hat das ...
mit sinnvoll zu tun ? Entweder Du hast Lust darauf oder du lässt es.

Es kommt auch darauf an ob Du wirklich grade Lust dazu hast, denn eine Pflichtabschiedsnummer muss es auch nicht werden. *genau*


*zwinker* von den Frenchs
********l_nw Frau
182 Beiträge
Ich kann da...
...fallenangel25 nur zustimmen! *genau*
Überlege für dich, ob du wirklich so "locker" sagen kannst
Mit ihm hatte ich den besten Sex meines Lebens.
und nimmst den Spaß einfach nochmal mit. Oder ob dir im Endeffekt nicht eventuell (schmerzhaft) bewusst werden könnte, dass es wahrscheinlich das letzte Mal sein wird und du eher danach leiden wirst.
Sei dir im Klaren über deine Gefühle zu ihm bzw. für ihn. Hast du das für dich geklärt, dann wirst du auch eine Antwort finden.

Ich wünsche dir alles Liebe und das richtige Bauchgefühl!! *g*

Viele Grüße, LittleOwl *blume*
********l_nw Frau
182 Beiträge
Ach ja
Was ich vergessen habe *rotwerd*
Des weiteren bin ich mir nicht sicher, ob ich micht jetzt auf die Suche nach einer neuen Beziehung machen soll, denn ich ziehe - aus beruflichen Gründen - ab Januar 2009 in die Schweiz.
Auf Teufel-komm-raus eine Beziehung suchen funktioniert meistens eh nicht. Genieß die Zeit als Single und lass das Neue auf dich zukommen...
...tja...
denn ich bin der Meinung, dass unsere Beziehung, die weite Entfernung niemals überlebt hätte.

du scheinst dir ja, was die "alte" beziehung anbetrifft, bereits ein eindeutiges bild gemacht zu haben - was auch völlig in ordnung ist!

genauso kann es in ordnung sein, dass ihr beide noch einmal den tollen sex miteinander geniesst, im vollen bewusstsein, dass es danach vielleich nie wieder geschehen wird. wieso auch nicht? wie unsere vorschreiber empfehlen: lass deinen bauch entscheiden!

ob und welche form einer "neuen" beziehung mit einem anderen menschen bis zu deiner abreise in die schweiz entsteht, wird sich auch "wie von selbst" zeigen: es besteht wahrscheinlich exakt die gefahr, die du jetzt am eigenen leib bereits erfahren hast: möglicherweise verliebst du dich in jemanden, dem du dann eröffnen musst, dass du schon bald auswanderst. klar, ist ja nicht gleich australien - aber dann doch ein paar hundert kilometer entfernung. eine fernbeziehung ist nichts einfaches.

wir beide hatten das glück, auch diese situation gemeinsam meistern zu können. letzten endes sind wir gemeinsam mit sack und pack umgezogen. eine frühere beziehung war allerdings daran gescheitert - trotz absoluter ehrlichkeit: ich hatte von anfang an erwähnt, dass es aus beruflichen gründen möglich wäre, dass ich in ein anderes land gehen würde. ein paar wochen war pendeln angesagt, was nicht nur ungeheuer teuer wurde, sondern auch unheimlich anstrengend. unter dem strich: alles ist möglich!

dir alles gute schon jetzt - und vielleicht ein "letztes mal" viel spass mit dem ex...

lg!
****_c Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
danke für die Antworten - ich werde mir morgen was Schickes anziehen und dann entscheiden wie es läuft. Aber aufregend stell ich mir es auf jeden Fall vor - so zu wissen, dass es das letzte mal ist und wir uns nie wieder sehen werden...

ich bin halt am überlegen mich in einer Singelbörse anmelde oder nicht - denn hier hab ich - so leid es mir tut - nur sexuelle Angebote bekommen, so dass ich auch mein Foto ganz schnell gelöscht habe - weil es mir einfach zu viel wurde.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Ein klares NEIN
Ein NEIN von uns, denn jeder hatte einen EX, aber nie mals mehr Sex.


LG
also ich kann von mir aus sagen mache es wenn du lust drauf hast.
den ich habe es auch ein mal gemacht ich war nicht mit ihm zusammen wir hatten 1 1/2 jahre wunder schönen sex. er musste auch weg er war soldart. es war der schönste sex den wir beide hattten. die letzen 24 stunden wo er noch hier war haben wir zusammen verbracht.

lg sternchen198200
****_c Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
für alle, die es interessiert - wir haben uns heute gesehen und nix ist passiert. Er wollte nicht, verdammt schade, aber was solls.
********l_nw Frau
182 Beiträge
Sieh es mal so herum...
... er hat dir die Entscheidung abgenommen. Somit muss du dir nicht mehr den Kopf zerbrechen und hast später auch nicht das "Ach hätte ich doch nochmal Initiative ergriffen..."

Ich wünsche dir alles Gute!
LG, LittleOwl *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.