Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
867 Mitglieder
zum Thema
Die beste Freundin meiner Partnerin will mit mir schlafen164
Ich hab da mal ´ an Euch zu einem Thema, was mich zwar nur indirekt…
zum Thema
Meine Freundin kann nach dem ersten Orgasmus nicht mehr!68
Werte Community, ich bin mit meiner freundin nun 3 monate zusammen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kann ich gegen die Überempfindlichkeit tun?

*******lms Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Was kann ich gegen die Überempfindlichkeit tun?
Ich wurde vor fast 3 Wochen beschnitten und wüsste nun gerne was ich tun kann damit diese Überempfindlichkeit schneller verschwindet. Denn in 2 Wochen fahre ich wieder zu meiner Freundin und ich würde dann schon sehr gerne mit ihr schlafen.

LG

Franksolms
Das mit der Überempfindlichkeit kann länger dauern , mein Freund wurde auch erst recht spät beschnitten .
Also rechne erst damit wenn alles super verheilt ist und auch dann dauert es noch länger ich kenn das von meinem Sohn


LG


Lady_katze
welche art von überempfindlichkeit meinst du ...
schmerzen im op-bereich?
*******lms Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine damit einfach wenn ich die Eichel anfasse ist es ei sehr unangehemes Gefühl und ich denke nicht das es in diesem Zustand geil wäre in meine Freundin einzudringen.

LG

Franksolms
Genau das meinte ich damit , mit dem komischen Gefühl an der Eichel das dauert auf jeden Fall ne längere Zeit war bei meinem Freund auch so ......
*******lms Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Wäre es denn deiner Meinung nach besser zu warten bis dieses Gefühl weg ist (wobei das ja ewig dauern kann) oder kann ich trotzdem einfach mit meiner Freundin schlafen?
Versuch es doch einfach mal oder probier zuerst mal wie es beim wichsen ist dann kannst du es eventuell besser einschätzen denk ich mal ....*zwinker*


LG

Lady_katze
*******lms Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Wäre es OK für dich wenn wir uns mal privat unterhalten? Wenn ja dann schreibe ich dir mal meine ICQ Nummer, leider habe ich hier nämlich keinen Plus Account.
******_he Mann
49 Beiträge
nach meiner Erfahrung:

es sollte dies innerhalb der nächsten Wochen aufhören.
Jedoch entnehme ich deinen Sätzen, dass Du seit dieser Zeit deine Freundin nicht gesehen hast. Selbst der Beischlaf wird für Dich die ersten Male ungewohnt sein. Ich hatte jedenfalls eine Überempfindlichkeit der Eichel und kam entsprechend schnell - meine Erfahrung!


Ansonsten noch gutes Verheilen und Gratulation zu diesem Schritt!
Braver
Geht schon...
Wenn Du erst mal eingedrungen bist legt sich das überempfindliche Gefühl in der warmen und feuchten Umgebung. Wenn Sie dich mit der Hand massiert sollte Sie dies am Penisschaft machen. Wenn an der Eichel geht´s am besten mit etwas Gleitgeel.

Viel Spaß
******e06 Mann
689 Beiträge
Empfindlichkeit
Keine Sorge,
das legt sich schon bald. Mit der Hand wirst Du vielleicht etwas brauchen, damit es besser gleitet.
Aber wie gesagt, die Eichel wird unempfindlicher. Ich hab mir dort schon mal einen Sonnenbrand geholt, der hat nicht mal mehr weh getan.
lg Frankie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.